Freistaat oder Königreich

Einer von 1000 Einwohnern in diesem Land, welcher erkannt hat, daß hier in Preußen etwas zum Guten verändert werden muß, kommt an diesen Punkt, wo er sich entscheiden muß.
Vielen fehlt an dieser Stelle das Wissen, was ist richtig und was ist falsch. Man verläßt sich dann gern auf Leute, von denen man glaubt, Sie haben die Lösung.
Leider müssen wir immer wieder feststellen, daß die welche am lautesten schreien, das wenigste Wissen haben. Erschwerend kommt hinzu, daß das System nicht schläft und Leute schickt, welche für Geld und Überzeugung Spaltungen erzeugen.
Bevor wir mit einer Pro und Contra Liste beginnen, sollte man sich nachfolgendes verinnerlichen und auf sich wirken lassen.

Die Fürstenhäuser der deutschen Bundesstaaten, haben nach dem 1. WK ihre Staaten und ihr Volk an die Parteien der Weimarer Republik, für erhebliche Mengen an Goldmark und Unantastbarkeit verkauft. Bis zum heutigen Tag hätten sie zu jeder Zeit von den Besatzern ihr Eigentum zurückfordern können.
Sie haben es nicht getan. Im Gegenteil man führt lieber Prozesse mit der BRD um Grundstücke und Ländereien.
Wir haben dafür auch vollstes Verständnis, denn die Fürsten sind nicht unbedingt freiwillig gegangen. Die welche in dieser Zeit unbedingt bleiben wollten wurden beseitigt.(Russland, Bulgarien, Osman. Reich) Noch heute wird man sich nicht in die Schusslinie der Beherrscher der Welt stellen wollen und deren Pläne gefährden, wenn man ein sorgloses Leben hat.
Nicht zu vergessen wäre dann noch das undankbare Volk, sie meckern über alles, scheuen sich vor jeder eigenen Verantwortung. Genau deshalb wählt der Deutsche so gern. Ob Partei oder Monarch ist dabei egal, Hauptsache man kann dann wieder die Schuld anderen geben. Wenn man als Adliger Pech hat,  wird man in einer Revolution von seinem Volk zum Dank an einem Laternenpfahl aufgehängt.
Welcher Mensch von heute, weiß denn noch was Treue ist (Familie, Land, Regierung/Monarch)und wer lebt noch danach?
Heute Hüh morgen Hot, je nachdem was in den Medien gebracht wird. Nicht ohne Grund sagen die Mächtigen der Welt, es spielt keine Rolle wer an der Macht ist , solange wir die Medien und das Geld kontrollieren, können wir in einem Land jedes gewünschte Ergebnis durch Steuerung der Massen erzeugen.
Schaut in die Geschichte, diese Tatsache ist offenkundig. Wollt Ihr Euch weiter steuern lassen, oder vertraut Ihr endlich eurem Bauchgefühl und werdet tätig. Es geht nicht gegen, sondern nur miteinander. Es geht um die Gemeinden in denen wir leben, miteinander, diese werden derzeitig von eurem Bürgermeister, welcher zur Verwaltung der Siegermächte gehört verwaltet. Jetzt muß das Volk und nicht ein Monarch diese Gemeinden unter Verwaltung nehmen, den Rahmen dafür gibt vorerst die 1920er Verfassung.
Nur die Dezentralisierung, also Unabhängigkeit der Gemeinden von Verordnungen von Oben kann hier Einhalt gebieten. Der Staat ist nur der Schutzmantel und nicht die Betonplatte, welche die Gemeinde erstickt.
Dann sollte man versuchen geschichtlich über den Tellerrand zu blicken. Die Fürsten wurden vom Vatikan als Verwalter der Menschen und des Landes, welche dem Papst gehören (Bulle von 1302) eingesetzt. Natürlich von Gottes Gnaden, den kann nur der Vermittler, der Papst befragen und dieser hat ihm beteuert, das es so richtig wäre. Man steht also im Handelsrecht mit der Kirche und hat mit diesen einen Vertrag geschlossen.
Diese Verträge kann man jederzeit nachprüfen, sie liegen im Museum. Von allen, welche schreien, der Freistaat wäre im Handelsrecht haben wir bis heute keinen Nachweis dieser Behauptung bekommen.
Gib dem Deutschen eine Parole sie kann noch so grob gestrickt sein, er verfolgt seinen Nächsten ärger als seinen schlimmsten Feind. So in etwa hat Napoleon die Deutschen vor 200 Jahren beschrieben. Gesellschaftliche Weiterentwicklung ? Fehlanzeige !! Man benutzt zwar heute Handys aber der Intellekt ist eher gefallen als gestiegen, in den letzten 200 Jahren.

Der beste Beweis dafür ist das Wort NAZI. Einer plappert es vor und sagt, die deutschen seien NAZIS und alle plappern es nach ohne Sinn und Verstand. Wenn ein Grieche auf sein Plakat NAZIS raus schreibt, dann meint er nicht uns. Denn er ist froh wenn wir bei ihm Urlaub machen, denn er weiß wir fahren wenn das Geld alle ist wieder nach Hause. Er meint die NAtionalZIonisten. Denn man kann sich bei der Abkürzung aus dem zweiten Wort nicht einfach etwas heraussuchen. Der NAtionalSOzialist ist und bleibt der NASO. Wenn man der deutschen Sprache mächtig ist.

Der nächste Punkt ist die Legitimität des eigenen Handelns. Wenn man die Königreiche reanimieren möchte, dann benötigt man die Erlaubnis des Souveräns. Das ist der König. Dieser hat wie oben beschrieben kein Interesse und hat sich mit den derzeitigen Verwaltern arrangiert und ist nicht unzufrieden.
Es gehört viel Selbstbewusstsein dazu, in die Geschäfte seines Königs eingreifen zu wollen, sein Land zu reorganisieren, obwohl er es nicht möchte und dann dreist vorzutreten und zu melden, Euer Exzellenz wir haben da eine Kleinigkeit vorbereitet, Sie können uns jetzt wieder beherrschen, wir möchten ihnen gern wieder die Füße küssen.
Für derartige Eigenmächtigkeiten gab es damals Festungshaft.
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Anders verhält es sich mit dem Freistaat. Denn unsere Vorfahren waren schon mal genau an dieser Stelle und wir müssen feststellen, Sie hatten mehr Wissen, als die Messe der Menschen heute.
Durch die Verfassung von 1920 wurde das Volk zum Souverän und jeder Gemeine Mann ist damit legitimiert hier im Land nach der Verfassung zu leben zu handeln.

Wenn der Freistaat Preußen im Firmenrecht gewesen wäre, wie alle anderen Bundesstaaten, dann wäre es nicht nötig gewesen ihn 1932 widerrechtlich handlungsunfähig zu machen, so daß Hitler das Land zur Vernichtung der Europäische Völker übernehmen konnte. (2.WK, Guide Stones Georgia, USA)
Geschichtliche Fakten lesen und sie in einen logischen Zusammenhang bringen ist nicht immer einfach.

Diese Verfassung gibt uns die Legitimität die Reorganisation zu beginnen mit dem Ziel, einer vom Volk zu bestimmende, an die Zeit und die Lehren der Geschichte angepaßte Verfassung zu ermöglichen.

Dann wären wir beim nächsten Punkt. Wer darf wählen?
1850 und 1871 haben nicht mehr als 10 % der Bevölkerung über die Verfassung abgestimmt. Nur die welche Steuern gezahlt haben, sollten die Möglichkeit haben darüber zu entscheiden, was der Staat damit macht.
Denn immer wieder hören wir, daß die Verfassung vom Freistaat ja NUR von den Volksvertretern und nicht von allen bestimmt worden sei.
Für alle Monarchie Anhänger, welche verheiratet sind möchten wir gern dabei sein, wenn sie ihrer Frau erklären, das sie von nun an sich nur noch um Kinder, Kirche , Küche zu kümmern hat, weil es in der Monarchie kein Frauenwahlrecht mehr gibt.
Diejenigen, welche irgendwo ein EFH haben, wo der Adel früher Kartoffeln angebaut hat und den Rechtstand von 1914 fordern, müssen damit rechnen das der Adel wieder auf seinen Acker besteht und das EFH entfernt werden muß.
Wenn das Volk sich für den Rechtstand von 1914 entschließt dann gelten die Gesetze und Verhältnisse aus dieser Zeit. Der Adel wird hoch erfreut sein, das Tagelöhner zum Unkraut zupfen auf den Äckern wieder zur Verfügung stehen. Jobcenter und Hartz 4 werden dann überflüssig.
Wer A sagt muß auch B erfüllen. Es zeugt von Dum….., wenn man dann hört, wir huschen für 1 min in das Königreich holen uns die Rechte und machen dann sofort in der Neuzeit weiter. Raub wird bestraft, wir haben es oben ausgeführt.
Wir sind keine Staatswissenschaftler, erheben auch keinen Anspruch darauf, alles zu wissen, aber ein gewisses Niveau und Wissen sollte vorhanden sein, wenn man sich mit dem Thema auseinander setzen will.
Man könnte hier noch weitere Dinge anführen, welche aufzeigen, daß es für das Volk sinnvoller wäre eine Verfassung zu wählen für die Zeit der Reorganisation, welche auch für das Volk gemacht wurde, aber wir denken, daß die Ausführungen für jeden Leser dazu beitragen SEINEN richtigen Weg zu finden.
Zum Abschluß möchten wir unbedingt das Buch Unterwerfung von Michel Houellebecq empfehlen zu lesen. Das Jeder eine Vorstellung bekommt, was hier passieren wird, wenn wir weiterhin nach Art der Debattierclubs jahrelang reden, aber nicht handeln. Dann handeln nämlich andere und machen den Sack zu.
Ganz kurz die Vorhersage bis 2020.
In unserem Gebiet wird ein neues Volk angesiedelt, dieses erhält nach einem halben Jahr Wahlrecht. Ein türkischer Millionär hat erklärt, daß er hier eine islamische Partei gründen wird. 2020 werden die Ureinwohner eine Minderheit sein, da das neue Volk Flächendeckend angesiedelt wird und die Islamische Partei bekommt 51% der Stimmen. Dann gibt es keine Ampelkoalition mehr, sondern das erste Gesetz, welches lauten könnte, alle Deutschen haben innerhalb von 4 Wochen das Land zu verlassen.
Wenn wir derartiges vorbringen, fangen die Zuhörer ungläubig an uns zu belächeln, weil sie es sich nicht vorstellen können. Die Vertriebenen können sich das konkret vorstellen, viele hatten nur 2 Stunden und wurden noch massakriert.
Wer soll ein weiteres derartiges Szenario verhindern? Damals waren die Männer im Krieg, Frauen, Kinder und Alte schutzlos. Heute wurde die Polizei planmäßig auf ein handlungsunfähiges Minimalmaß reduziert, die Bundeswehr ist in ausländischen Krisengebieten und der Bevölkerung sind jegliche Waffen und Messer über 8,5 cm Länge verboten.
Die Geschichte hat gezeigt, es gibt auf dieser Welt keine Zufälle und wenn wir es nicht selbst tun, dann wird es nicht so wie wir es uns wünschen.
Sitting Bull sagte einst, wir wollten die Invasion nicht stoppen, weil wir mit allen Völkern in Frieden leben wollten. Heute sind wir auf eine Minderheit reduziert worden und leben in Lagern.
Wenn dieses Land dem Islam gehört, dann gibt es für Deutsch keinen Platz mehr, wer von Euch dann noch hier leben will, sollte sich baldigst einen Koran kaufen und für die Frau eine Burka.

Wenn ein Volk derart degeneriert ist, das es die Fähigkeit verloren hat als einig handelnder Organismus zu funktionieren, dann wird es aussterben.

1 Kommentar zu “Freistaat oder Königreich

  1. Es gibt derweil viele Initiativen die sich von der BRiD abkoppeln wollen, doch denke ich das ich hier die richtige Schlußfolgerung getroffen habe. Denn z.B. das „Königreich Deutschland“ ist als Verein nur innerhalb der eigenen Grenzen und im System der BRiD nach den Grundlagen handlungsfähig jedoch eben innerhalb des Systems der BRiD.

Schreibe einen Kommentar