E-Mail an türkische Botschaft vom 8.3.2017

Botschaft der Republik Türkei
Botschafter Ali Kemal Aydin
Thiergartenstraße 19-21
10785 Berlin

Betrifft: Grußschreiben und Dankesbekundung in einem offenem Brief

Seiner Exellenz dem Botschafter der Republik Türkei Ali Kemal Aydin,

ich beehre mich Ihnen und Ihrem Präsidenten Racep Tayyip Erdogan meine herzlichsten Grüße mit den besten Wünschen für eine gute Gesundheit auszusprechen.

Mit außerordentlicher Hochachtung möchte ich mich mit diesem Schreiben bei Ihrem Präsidenten auf das herzlichste für seine klaren Worte zur BRD und deren nationalsozialistischen Hintergrund bedanken. Er ist der einzige Staatsmann, welcher den Mut hat die Wahrheit laut und unmißverständlich zu äußern.

Wahrheit kann nur erkannt werden, wenn man sie ausspricht.

Präsident Putin hat in dem Zusammenhang nur geäußert, daß er die Büchse der Pandora Deutschland nicht öffnen werde und verkehrt weiter mit den Menschen, welche durch den Betrug des angeblichen Einigungsvertrages, welcher nicht zustande gekommen ist (Bundesverfassungsgerichturteil BvR 1341/90) die NATO entgegen der Absprachen in Richtung Osten erweitert haben.

Auch Präsident Trump, hat nur geäußert, das er glaubt Merkel wäre irre.

Laut Urteil des Internationalen Gerichthof vom 3.2.2012 wurde festgestellt und sogar in den ZDF Nachrichten der BRD veröffenlicht, das die BRD der Recht und Verwaltungsnachfolger des 3. Reiches ist.
Die BRD stellt deshalb ihrem Personal auch nur Ausweisdokumente aus, mit dem Wasserzeichen des 14 federflügligen Adlers des 3. Reiches.
Die angebliche deutsche Staatsangehörigkeit wurde durch die Änderung des RuStAG am 5.2.1934 durch Hitler eingeführt.

Laut Urteil Tribunal General in Rastatt vom 6.1.1947 ist Hitler unrechtmäßig an die Macht gekommen und deshalb alle Gesetze aus dem 3. Reich nichtig und die Anwendung verboten.

Das Bundesverfassungsgericht hat mit Urteil 2BvF 3/11, 2BvR 2670/11, 2BvE 9/11 festgestellt, daß seit 1956 alle Wahlen ungültig sind und demzufolge die seit dem geänderte Gesetzgebung bis heute und die, welche sie derzeitig ausüben.

Doch diese Fakten interessieren in diesem Land keinen der Verantwortlichen, welche angeblich die Fürsorgepflicht über die Menschen in diesem Land übernommen haben.

Man ließt ab und zu bestürzte Fragen der Geschichtsschreiber, wie konnte es nur passieren, das sich in Deutschland der Nationalsozialismus ausbreiten konnte. Weil dieser bis heute nachweislich noch exestiert, kann ich klar antworten, in dem Menschen für Befehlsausführung Lohn bekommen und bei Weigerung die Existenz genommen wird.

Ich habe Fragen gestellt und mich entnazifiziert, nachdem es die Russen 1945 mit meinen Eltern und Großeltern getan haben, nachdem ich die offenkundigen oben genannten Tatsachen erkannt habe.
Doch das ist im freiheitlich demokratischen Rechtsstaat BRD, BUND, Deutschland, Germany, Wiedervereintes Deutschland, suchen Sie sich etwas aus nichts ist Real aber trotzdem da, nicht erwünscht.

Seit 10 Jahren wurde kein Urteil zu meinen Gunsten entschieden, derzeitig sehe ich wieder einem politisch motiviertem entgegen, rechtkräftig unterschrieben werden Urteile hier nicht, aber umgesetzt. Ich habe 2 Berufsverbote und die Fahrerlaubnis wurde mir aberkannt, weil ich die BRD nicht als freiheitlich demokratischen Rechtstaat ansehe, sondern das was sie ist laut gesagt habe. War wegen 10 Euro Bußgeld, welche ich nicht gezahlt habe, weil dadurch die Kriege finanziert werden (Rammstein) im Gefängnis, in dem ich 24 h nichts zu essen und zu trinken erhalten habe. Beschwerden an die Regierung werden ignoriert. Man hat meine Existenz ruiniert. Man kündigt mir mein Konto, obwohl die EU Richtlinie für Jeden ein Konto vorschreibt. u.s.w.
Hier werden die Menschenrechte mit Füßen getreten und ich bin nur ein kleines Beispiel von tausenden Einzelschicksalen aufgeweckter Menschen.

Ich lebe in ständiger Angst, das ich in einer Wanne ertrinke, in Gefängniszelle aufgehängt bin, aus dem Flugzeug springe und vergesse den Fallschirm zu ziehen, von einem RAF Killerkomanndo auf 1km erschossen werde, mit dem Auto verunfalle, einen Herzinfarkt bekomme oder an einer seltsamen Krankheit sterbe.

Sehr geehrter Botschafter, ich denke Sie haben meinen Schilderungen entnehmen können, daß mein Schreiben nicht einer formalen Höflichkeitsfloskel entsprungen ist, sondern, daß die von Ihrem Präsidenten ausgesprochene Wahrheit, der sprichwörtliche Tropfen Wasser in der Wüste war, über diesen ich nochmals meine tiefste Dankbarkeit zum Ausdruck bringen möchte.

Weil ich in diesem Schreiben die Präsidenten von Russland und den USA benannt habe, werde ich der Fairness halber dieses Schreiben auch an diese weiterleiten.

Ein Schreiben per Post werde ich nicht senden, da ich davon ausgehen muß, daß es Sie, mit meinem Absender nicht erreicht.

Mit respektvoller Hochachtung

Schreibe einen Kommentar