Die Legitimation Preußens

Es gibt mindestens 99 Gruppierungen in Deutschland, welche mehr oder weniger erkannt haben was die BRD ist und das sich seit 1990 die Machtausübung im Land verselbstständigt und sich an keine Gesetze mehr gebunden fühlt. Urteile des höchsten Gerichtes hier im Territorium, dem Bundesverfassungsgericht, werden ignoriert und finden keine Beachtung.

Leider gibt es kaum eine Gruppierung, welche wirklich am geschichtlichen legitimen Recht(s)stand unserer Ahnen anknüpfen will. Ohne Frage ist das auch der allgemeinen Unterwanderung der Gruppierungen geschuldet.
Hier werden ständig neue Mögliche Überlagerungen des alten Rechtstandes gesucht und angeboten.

Das ein Königreich keine Alternative ist, durch die Indoktrination von außen auf eine Einzelperson, haben wir schon in anderen Ausführungen erläutert.
Nur die Selbstbestimmung mit größtmöglichen Freiheiten der Gemeinden unter der Aufsicht eines Staates, kann hier eine Lösung für die Zukunft sein. Wobei die Aufsicht des Staates, klar in der Verfassung, nur durch Volksentscheid änderbar, festgeschrieben sein muß, um Selbstermächtigung und Ausplünderung der Bevölkerung auszuschließen.

Preußen von 1920 – 1932 war dazu eine Möglichkeit. Laut Wikipedia war es ein Bollwerk der Demokratie.
Lernt man aus der Geschichte, dann wird klar, das Parteien nur Eigeninteressen vertreten, fremdgesteuert sind (Fraktionszwang) und deshalb für eine bessere Zukunft unbrauchbar sind. Wenn der Nachbar das Herz und den Mund am rechten Fleck hat, dann muß man ihn wählen können und nicht nur vorausgelesene Personen auf einer Liste. Genau das sind keine freien Wahlen, wie es das GG fordert.
Ein deutsches Reich, war die Ursache für die Vernichtung von Preußen, für unsere Zukunft also nicht mehr zeitgemäß.
Die Verfassung von 1920 kann nur ein Anfang für die erste Legitimität sein, für die Zukunft ist sie nicht verwendbar.
Die Weimarer Republik ist nicht legitim. Was nicht für Preußen in der Zeit der Weimarer Republik gilt. Was man durch die eigene Verfassung von Preußen als einzigen Gliedstaat und der Notwendigkeit seiner Zerstörung vor Übernahme durch das 3. Reich feststellen kann.

Der erste Artikel einer Verfassung könnte lauten, Die Gesundheit und das Leben eines Menschen ist das höchste Gut der Gesellschaft und unterliegt deren Schutz und Fürsorge.
Denn die meisten Leute in diesem Land werden schon festgestellt haben, das die Unantastbarkeit ihrer Würde nur eine leere, gut klingende Worthülse ist, wie Brüderlichkeit, wenn man kein Bruder ist.
.
In der Definition eines Staates, heißt es, ein Staat benötigt, ein Territorium, ein höchstes Gesetz – Verfassung und Staatsvolk.
Ein Hinweis auf die Legitimität, stellt das RuStAG von 1913 dar. Hier heißt es, Deutscher ist, wer die Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat besitzt.
Auf dieses Gesetz beziehen sich sehr viele Gruppierungen und leiten von hier Ihre Legitimation ab, im Land etwas ändern zu können. Doch eine klare Änderung, kann nur das ganze Volk erzeugen. Deshalb ist der derzeitige Beginn so wichtig, um überhaupt einen legitimen völkerrechtlichen Recht(s)stand gegenüber den Siegermächten des 1. und 2. WK annehmen zu können. Vernachlässigt man diesen, endet es wieder in einer Weimarer Republik, mit deren Fehlererkenntnis nach 100 Jahren.

Das bedeutet im Umkehrschluß, daß man Staatsangehöriger in einem Bundesstaat sein muß. Denn nur hier hat man die 3 oben genannten Erfordernisse zur Generierung von Menschen und Staatsrechten.

Die Siegermächte mußten im Grundgesetz eine Möglichkeit einräumen, mit der sich die Einwohner entnazifizieren können. (BRD ist das 3. Reich, siehe ZDF Nachrichten vom 3.2.2012) Das ist der Artikel 116/2 mit entgegengesetzten Willen zur Glaubhaftmachung der deutschen Staatsangehörigkeit vom 5.2.1934. Das StAG der BRD § 18 gestattet den Austritt aus der BRD. Der Artikel 25 des GG bestätigt die Rechtmäßigkeit des Schutzes ethnischer Minderheiten, welche man mit seiner Abstammung Preuße, angenommen hat.

Wenn die POLIZEI das Urteil des Tribunal General von Rastatt vom 06.01.1947 umsetzen würde, in dem festgestellt wurde, daß Hitler nur an die selbst ermächtigte Macht kam, weil vor seiner Wahl im Parlament, 82 linke Abgeordnete entfernt wurden und damit die gesamten Gesetze des 3. Reiches ungültig und illegal in der Anwendung sind, dann wäre die seit 1932 andauernde Überlagerung der letzten legitimen Recht(s)staatlichkeit beendet. Dadurch würde der letzte demokratische, verfassungsrechtliche, staatliche Recht(s)stand Preußen wieder hergestellt sein, was nach der angeblichen Befreiung vom Hitlerfaschismus durch die Siegermächte nicht völkerrechtlich konform (§ 185 Völkerrecht) hergestellt wurde, aus den Gründen, der dadurch ermöglichten Ausplünderung der Welt im Kriegszustand, bis hin zur Propagierung und damit verbundenen Umsetzung der Guide Stones, die Menschheit muß auf 500 Millionen reduziert werden.

Übrigens keine der Regierungen der Welt, hat diesbezüglich aufgeschrien und ihr Volk darüber informiert.

In unserem Beitrag, was ist die BRD, kann man nachlesen, weshalb es so problematisch ist, in dieser Welt, als Deutscher seine Rechte einzufordern, aber gleichzeitig so wichtig, es wirklich, auch gegen Schwierigkeiten, zu tun.

Schreibe einen Kommentar