Was ist die BRD und in welchem Recht(s)kreis leben wir heute ?

Sie kennen die Geschichte mit dem Kaufhausdieb, welcher erwischt wird, sich losreißt, wegrennt und laut schreit, haltet den Dieb und dabei auf Andere zeigt ?

Wir werden auf diese Geschichte zurückkommen.
Die oben gestellte Frage, ist sehr schwer zu beantworten, wenn überhaupt, wird das nur der Geschichtsschreibung bis ins Detail gelingen, wenn in 50 Jahren über alle Dokumente, auch die Geheimen, verfügt werden kann.
Doch anhand von Fakten, welche man aus der jüngeren Vergangenheit bis heute zusammen sammeln kann, erhält man schon ein sehr gutes Bild der derzeitigen Recht(s)lage.

Carlo Schmidt erklärt zu seiner Einführungsrede zum Grundgesetz für die BRD, daß damit keine Staatsgründung beabsichtigt ist. https://www.youtube.com/watch?v=njlLVk1Y8HU
Der Artikel 133 des Grundgesetz sagt, daß von den Siegermächten ein imaginärer BUND in die Rechte und Pflichten des Vereinigten Wirtschaftsgebietes eingesetzt wurde. Dieser BUND hat sich eine Republik geschaffen. BRD und BUND sind demzufolge nicht identisch.
Das Grundgesetz (Definition: Gesetz zur Aufrechterhaltung in einem besetzten Gebiet) ist keine Verfassung, sonst würde es so benannt. Das höchste Gesetz eines Staates, heißt Verfassung und beides ist untrennbar miteinander verbunden.
Der Internationale Gerichtshof hat mit Urteil am 3.2.2012 festgestellt, daß die BRD der Recht und Verwaltungsnachfolger des 3. Reiches ist.
https://www.youtube.com/watch?v=ws4JuLOH8Ks
Auch die deutsche Staatsangehörigkeit, ist die faschistische Staatsangehörigkeit. Zur Täuschung ist im Staatsangehörigkeitsgesetz (StAG) der BRD der Verweis auf das RuStAG von 1913 als Ursprung vermerkt. Doch darin steht geschrieben,

„Deutscher ist, wer die Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat hat“ z.B. Preußen.

Das StAG der BRD bezieht sich im Inhalt aber auf die VO zum Gesetz zur Neuordnung des Reiches vom 05.02.1934, in dem steht,

„Die Staatsangehörigkeit in den deutschen Ländern fällt fort, es gibt nur noch eine deutsche Staatsangehörigkeit“.

Hinzu kommt, daß die Druckerei des BUNDES alle Ausweisdokumente nicht nach dem § 5 PAuswG „Familienname“ druckt, sondern nur mit „NAME“. Wobei die Antragsformulare der Behörden eindeutig den Eintrag Familienname besitzen. Dies ist eindeutig eine offenkundige Täuschung und Urkundenfälschung, welche trotz Anzeigen von den drei Gewalten ignoriert werden.

Entsprechend § 28 PAuswV ist offenkundig definiert, daß die Menschen mit BRD Dokumenten, dadurch juristische Personen Firmen=Sachen sind, für die keine Menschen und Staatsrechte generiert werden können, somit auch die Grundrechte für Menschen Artikel 1-19 aus dem Grundgesetz keine Anwendung finden können.

Weiterhin wäre dann noch das Über­ein­kom­men über die Rechts­stel­lung der Staa­ten­lo­sen vom 28. September 1954, BGBl. 1976 II S. 474 zu nennen, was der UN (195 Feindstaaten des 3. Reiches) die Legitimation gibt, weiterhin die Besatzung über die Faschisten auszuführen, weil diese ihren faschistischen Status nicht ändern.

Das höchste Gericht, das Bundesverfassungsgericht hat festgestellt, daß alle Wahlen seit 1956 ungültig sind. Bis heute hat man daran nichts geändert. (2 BvR 3/11, 2 BvR 2670/11, 2 BvE 9/11)

Weiterhin hat es festgestellt, daß der Einigungsvertrag nicht zustande gekommen ist. (BvR 1341/90)

Jeder Versuch eine Rechtstaatlichkeit wieder herzustellen, 99 Gruppierungen (Reichsbürger) in Deutschland, wird unterwandert und von den Behörden mit Gewalt und Repressalien im Keim erstickt.

Reichsbürger gibt es tatsächlich seit 15.9.1935 http://www.1000dokumente.de/index.html?c=dokument_de&dokument=0007_nue&object=translation&st=&l=d

Parteien sind Vereine und nicht staatlich, sie vertreten Eigeninteressen und die Mitglieder haften für nichts (§ 37 Parteiengesetz)

Hier schließt sich wieder der Kreis zur Geschichte des Kaufhausdiebes, BRD.

Jetzt könnte man sagen, ich kann doch sowieso nichts ändern. Laßt mich in Ruhe, ich schwimme einfach mit, falle nicht auf und versuche mein Leben zu genießen.

Wer von Ihnen ein Gewissen hat, dem wird das nicht gelingen. Selbst unsere Politiker, sagen seltsame Dinge.

Will man den Ausführungen von Gysi (Friedensvertrag), Schäuble (Souveränität), Gabriel (NGO- Geschäftsführerin), Seehofer (keine Verfassung) Glauben schenken, dann könnte man das als Hilfeschrei der Legislative an die Exekutive werten. Denn deutlicher kann man es hier im Land nicht aussprechen, wenn man nicht in der Wanne ertrinken, den Fallschirm vergißt zu öffnen, auf 1km von RAF Killern erschossen, in Zelle erhängt, im Auto verunfallt, an Herzinfarkt oder seltsamer Krankheit verstorben werden will.

Denen ist klar, daß solange der 1. und 2.WK nicht durch einen Friedensvertrag beendet wird, die Kriege, Vertreibungen, ethnischen Säuberungen, künstliche Hungersnöte, Drohnenexekutionen aus Ramstein ect., welche der Doktrin der Guide Stones geschuldet sind, die Menschheit auf 500 Millionen zu reduzieren http://transinformation.net/die-georgia-guidestones-als-offizielle-in-stein-gehauene-agenda-der-nwo/, wir mit unseren Steuern bezahlen. (Artikel 120 Grundgesetz)

Das heißt, wir sind durch unser Schweigen schuldig, am Völkermord in der Welt. Es wird der Tag kommen, an welchen wir dafür als Deutsche wieder verurteilt werden, als wilde Barbaren, kriegslüsterne Militaristen, und unmenschliche Kreaturen, welche eine Bedrohung der Menschheit darstellen und dezimiert werden müssen. (Siehe Gründe für Vernichtung der Indianer)

Denn heute werden 95 Jährige verurteilt, nur weil sie im 3. Reich dabei waren, auch wenn sie nicht getötet haben.

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmid, jetzt haben Sie die Fakten, machen Sie das Beste für sich daraus.

Schreibe einen Kommentar