NAZIs RAUS

Wir möchten die kurze Abhandlung, welche zum nachdenken anregen soll ,mit einem Zitat von Napoleon beginnen, um den Beweis zu liefern, daß die Menschen nicht gleich sind, sondern die unterschiedlichen Völker ganz klare charakterliche Unterscheidungsmerkmale haben. Welche sich auch nach hunderten von Jahren nicht geändert haben.

Napoleon I. (Napoleon Bonaparte) (1769-1821), Kaiser der Franzosen über die Deutschen:

…“Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.

Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.

Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“ …

Nach fast 200 Jahren, nichts dazu gelernt, nichts verändert, keine charakterliche oder gesellschaftliche Entwicklung des Individuums. Die Charakterisierung der Deutschen ist aktueller den je.
Das System schreit, Ihr müßt Euch entscheiden, seit Ihr Rechte oder Linke ? Das dürft Ihr sogar wählen und frei entscheiden.

Wir sagen, es gibt kein Rechts oder Links, wir denken jetzt selbst und plappern nicht die Haßparolen des Systems für die jeweilige Gruppe nach.

Wenn man genau darauf achtet, wurde unsere Gesellschaft durch die mannigfache Spaltung bis zum geistigen Entwicklungsstillstand abgebremst.
Alt gegen Jung, Raucher gegen Nichtraucher, Heteros gegen Schwule, Kinder gegen Eltern, Autofahrer gegen Fußgänger. Es ließe sich unendlich fortsetzen.
Bei Parteien ist die Auswahl noch größer, da ist für Jeden etwas dabei. Außer pink gibt es noch nicht, wir werden sehen, das ist noch eine große Marktlücke für Wählerstimmen.

Es gibt Leute die glauben die gesellschaftliche Entwicklung könne man am neuesten Handy erkennen. Dem sagen wir, gib einem Affen ein Handy und bei entsprechender Einweisung wird er es nach einiger Zeit bedienen können. Das ist also kein Indikator für gesellschaftliche Entwicklung.

Wer spricht denn noch mit seinem Nachbarn, ohne Angst haben zu müssen, Der könnte eine andere Meinung haben und wird mir dann schaden, weil er jetzt weiß, ich bin sein „FEIND“, weil ich nicht so denke wie er. In diesem Zusammenhang erinnern wir an den Aufruf (Januar 2017) im RBB Radio, wachsam gegen seinen Nachbarn zu sein und diesen anzuzeigen, wenn er sich unangepaßt äußert. Das 3. Reich läßt grüßen, da waren es die gleichen Vorgehensweisen andere Meinungen effektiv zu unterdrücken.

Die angeblich geschützte Meinungsfreiheit durch das Grundgesetz des „freiheitlich demokratischen Recht(s)staat“ wird zur Farce dekradiert und entspricht schon lange nicht mehr der täglichen Vorgehensweise des Systems. Wenn man das System BRD bedingungslos unterstützt ist man ein guter Deutscher, wenn man es hinterfragt, ist man ein NAZI oder neueste Kreation, ein Reichsbürger (Gesetz v. 15.09.1935).
Denn Fragen nach gültiger Gesetzanwendung, Umsetzung der Urteile des Bundesverfassungsgerichtes, Förderung der Familie, echter Freiheit, Selbstbestimmung, echten freien Wahlen ohne Listenvorgabe und Rechtstaatlichkeit sind unerwünscht und lästig.

Die Dichter und Denker, welche dieses Land berühmt machten, haben eine gesellschaftliche Entwicklung vorangetrieben, weil sie durch unterschiedlichste Meinungen im Wett-Streit mit Worten und Schriften die beste Lösung der Fragen der Zeit gefunden haben. Unabhängig von Partei, Bank und Konzern Doktrin.
Diese positive Bilanz muß an dem Tag scheitern, an dem es kein gemeinsames Ziel, die Erhaltung der Nation, mehr gibt und jede Partei, Gruppierung, Organisation und Institution, in Egoismus und Selbstdarstellung nur eigennützige Ziele verfolgt und dafür die Massen manipuliert.

Wem das Wort Nation zu rechts sein sollte, der frage einen Linken oder Rechten wie er sich seine Zukunft wünscht. Er wird hören, in Frieden leben, glücklich Alt werden und zusehen wie die Kinder und Enkel behütet aufwachsen. Wäre das nicht der kleinste gemeinsame Nenner, um ohne Haß, auch mit unterschiedlichen Meinungen zusammen in einem Land, Stadt, Haus, leben zu können ??

Heute ist unser Land voll mit Leuten, welche kriechen und geführt werden wollen, weil sie verlernt haben, selbst zu denken, danach zu handeln und damit ihr Leben zu gestalten. Denn, man hat in 1000 Jahren gelernt, wer nicht hören will, muß fühlen. Nirgends gab es mehr Kriege, wie auf deutschem Boden, Christianisierung, Hexenverbrennung, Konzentrationslager, etc. Die Führer lassen dann auch nicht auf sich warten, beginnend mit Religion, Partei, Gruppierungen.

Es gab eine Zeit, da wäre es undenkbar, sich gegenseitig zu (er)schlagen, ohne Respekt vor der Meinung des Anderen. Heute, beim Fußball und DEMO an der Tagesordnung.

Wir leben alle in einem Land, oder sogar in einem Haus. Wir müssen miteinander leben in Respekt miteinander und Toleranz. Gerade die Toleranz wird tagtäglich vom System gepredigt in Bezug auf andere Dinge, aber bei der freien Meinungsäußerung, ist Schluß mit Toleranz.

Wer A sagt und eine Aufteilung in Rechts und Links unterstützt, der muß demzufolge auch B sagen. Denn er kommt mit den anders Denkenden nicht klar. NAZIs raus, wird dann gerade von den Intelektuellen gebrüllt. Die entscheidende Frage ist, wo ist das RAUS ? Wo sollen sie hin ? Sie müssen wieder weggesperrt werden. Ihre andere Meinung und demzufolge sie sind gefährlich, nicht für den Nachbarn, eher fürs System. Da hat unser Land Erfahrungen, Konzentrationslager hatten sich dazu bewährt und sind die einzig logische Schlußfolgerung, aus Rechts oder Links.
Klar muß jedem dabei sein, daß die eine Gruppe offenkundiger Weise drin sitzt und die andere Gruppe diese bewachen muß.
Ein paar Jahrzehnte später wird es dann wieder Leute geben, welche darüber richten wollen, wer die Opfer und wer die Täter sind.
Ob es der Nationalsozialismus war oder die Stasi der DDR, über die BRD wird nach der nächsten Wende auch gerichtet werden. Eins ist immer das Selbe, es ist nicht das System, sondern es sind immer die Menschen, welche ihren Mitmenschen Schaden und Leid zufügen, dazu muß man nicht gegen Gesetze verstoßen, eine andere Meinungen, oder lästige Frage, rechtfertigt schon Schikane und Übergriffe.

Wann sind wir tatsächlich Vernunft begabte Wesen, um diesen von unseren eigentlichen Beherrschern erzeugten Teufelskreis zu durchbrechen ? Wird das Allgemeinwohl, jemals über dem Egoismus des sicheren Arbeitsplatzes, für dem man über Leichen geht, stehen ?

Wenn IHR nicht endlich aufwacht, aufsteht und NEIN sagt, dann wird das WIEDER unsere Zukunft, weil IHR aus der Geschichte nicht lernt.

P.S. Wer in der Schule aufgepaßt hat, weiß das NAtional SOzialismus niemals mit NAZI abgekürzt werden kann, aber wie oben beschrieben, gib dem törichten Deutschen, dem echten (schlaf) Michel, eine Parole ………………

Schreibe einen Kommentar