Unzufrieden mit Preußen

Wir erleben es immer wieder, daß Menschen, welche sich die preußische Staatsangehörigkeit über ihre Vorfahren, für sich haben bestätigen lassen, durch die weiteren ständigen Übergriffe und gesetzlosem Handeln des Systems, unzufrieden mit Preußen werden, diesem den Rücken kehren und andere Lösungsmöglichkeiten für ihre Unzufriedenheit suchen.

Preußen ist kein Wellneßhotel, wo man sich gemächlich in einen Schaukelstuhl setzt und Schirmchendrinks bestellen kann.

Preußen ist NUR ein Land. Durch die Staatsangehörigkeit, kann wer möchte, das Volk dieses Landes sein und durch eine entsprechende Verfassung kann sich das Volk entscheiden wie es leben möchte. Falls es dazu in der Lage ist, aus den Lehren der Geschichte zu lernen und damit endlich ein Zeitalter von Frieden und Harmonie beginnen kann.

Preußen ist wie eine Theaterhandpuppe, sie wird erst durch den Akteur zum Leben erweckt. Man muß sie sich also überstülpen, um am großen Weltkasperletheater teilhaben zu können. Die Eintrittskarte verlangt, ein Land zu haben, dessen Volk zu sein und Regeln (Verfassung) zu haben, welche Land und Volk definieren.

Die Dichter und Denker, welche dieses Land aufgebaut hatten, waren durch ihre Visionen und Handeln in der Lage für sich ihre Mitmenschen und Nachkommen ein funktionierendes Zusammenleben zu organisieren. Heute finden wir meist nur Leute, welche geführt oder verführt werden wollen und Konsumenten sind.

Diese fragen wir, wann wollt ihr keine Konsumenten eurer FÜHRER (Parteien, Organisationen, Religionen, „Regierungen“) mehr sein und dafür Produzenten eurer Zukunft.

Unsere Altforderen sagten, hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. Heute hören wir immer wieder, wir warten was die Schöpfung uns sagt. Mit anderen Worten, man beschwert sich dann bei der Schöpfung, daß man doch die Hände gefaltet hatte und brav gewartet hat, aber das Leben, statt besser nur schlimmer geworden ist.

Die Alten haben den Sinn des Lebens noch verstanden, die Jungen nimmer mehr. Wer diesen Satz als überspitzt empfindet, der möge in die Geschichte und Gegenwart sehen. „Die Weltbevölkerung muß dringend auf 500 Millionen reduziert werden“, Guide Stones USA, von dieser Zukunft, wie sie die Führer für die Konsumenten planen, wollen wir uns durch unser Handeln distanzieren.

Schreibe einen Kommentar