Die Völker der Welt

Die Völker der Welt stehen unter Betreuung 01.07.17

 

Die Völker der Welt stehen unter Betreuung

Sehr geehrter Leser,

bedenken Sie immer wenn Sie etwas hören, sehen oder lesen, daß diese Information einem Zweck dienen. Sie können es glauben, doch wir empfehlen es zu hinterfragen, um zu wissen, ob es gut oder schlecht für Sie ist.

Jeden Tag hören wir, mach dieses oder jenes. Aber kaum einer fragt, was passiert oder was löse ich aus, mit meinem Handeln, dafür oder dagegen.

Hilfreich in einer solchen Situation der derzeitigen Überflutung mit “guten” Ratschlägen ist, wenn man zuerst prüft, wer ist es, der mir gute Ratschläge geben will. Welchem Volk gehört er an, welcher Religion steht er nahe, welche Ziele haben diese. Sind sie für oder gegen die Menschheit, haben sie sich gegen die Guite Stones Georgia USA und deren Proklamation, es müssen 13 von 14 Menschen auf der Welt beseitigt werden, ausgesprochen.

Das ist ein kleiner Wegweiser, gutes und schlechtes zu unterscheiden. Übrigens derzeitig gibt es keine Regierung auf der Welt, welche sich gegen diesen Plan der Reduzierung der Menschheit ausgesprochen hat. Das läßt die Ausmaße der “Globalisierung” erahnen.

Deutschland war mal vor langen Jahren das Land der Dichter und Denker. Man hat sich verbal „gestritten“ mit dem Ziel, den besten Weg für eine positive gesellschaftliche Entwicklung zu finden und damit eine Zukunft für die nächste Generation zu sichern.

Wir wurden seit über 100 Jahren umerzogen zu individuellen Egomanen, welche nicht in der Lage sind das wir, die Gemeinde, Nation, Volk, Staat, als Ziel in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen.

Bestes Beispiel dafür ist, das es mittlerweile 5 Preußen gibt.

Dabei ist das ganz einfach. Willst Du in Frieden und Harmonie, mit Achtung und Respekt, in Selbstbestimmung zusammenleben ? Ja ? Dann haben wir ein gemeinsames Ziel, welches es zu verwirklichen gilt.

Wenn man das Ziel hat, die Völker zu beherrschen und von deren Fleiß gut leben will, dann muß man diese untereinander beschäftigen. Kriege sind ein sehr gutes Mittel dazu, denn einmal geschlagene Wunden verheilen sehr langsam. Damit hält man die Völker untereinander auf Abstand.

Den Zusammenhang in einer Nation zerstört man mit Streit und Haß untereinander, indem man bestimmte Gruppen bevorzugt oder benachteiligt.

In Deutschland funktioniert das von selbst. Wie formulierte es Napoleon so treffend. „Untereinander haben sie sich gewürgt und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.“

Nachdem es nicht mehr funktioniert, daß sich Sachsen und Preußen die Schädel einschlagen, mußten neue Feindbilder unters Volk. Rechts und Links ist seit dem sehr populär. Raucher gegen Nichtraucher, Homos gegen Hetros, Alt gegen Jung ist in Arbeit, aber noch nicht so richtig erfolgreich, um die Reduzierung der Menschheit umzusetzen. Religionen waren auch schon immer eine gute Grundlage für Kriege, wenn der Menschenverstand ausgeblendet werden mußte, um blinden Haß zu rechtfertigen.

Unter dem Aspekt, daß wir alle zusammen leben müssen und eigentlich jeder in Ruhe und Frieden, leben und sehen will, daß seine Kinder glücklich aufwachsen, könnte man zu dem offenkundigen Schluß kommen, die Menschen müssen schwachsinnig sein. Denn sie führen seit Jahrhunderten Kriege und selbst Nachbarn, oder Familien haben Probleme ohne Streit zu leben. Den meisten Menschen fehlt der innere Frieden. Sie hetzen sich selbst und übertragen dieses negative Gefühl auf ihre Umwelt. Die logische Konsequenz dazu ist, das diese Personen, weil jederzeit übereinander herfallen könnten, unter Betreuung gestellt werden müssen. Denn sie sind, wenn man in die Geschichte schaut, nicht in der Lage in Frieden, Respekt und Harmonie miteinander zu leben.

Das sie letztendlich dazu aufgestachelt werden, sich zu hassen, ist unumstritten, aber was gut oder schlecht ist, kann jeder selbst feststellen. Kein Richter, kein Polizist und keine Verwaltungsangestellte sind gezwungen zu handeln, wenn es keine gesetzliche Grundlage dafür gibt. Danach zu sagen, das habe ich nicht gewußt, wird nicht helfen. Verurteilungen der Stasi-Mitarbeiter und 3. Reich haben das gezeigt.

Wie sieht die globale Lösung zur Kontrolle der Heere der „Schwachsinnigen“ auf dieser Welt aus ?

Man benötigt dazu Betreuer. Dazu hat man die Parteien erfunden. Für jeden Geschmack und Farbe ist etwas dabei. Interessen der Völker werden nicht vertreten. Hier gelten nur Eigeninteressen. Dafür das nichts unerwartetes passieren darf, gibt es den Fraktionszwang. Wahlen sind Volksbefragungen, welche der Eigeninteressen den Vorrang für die nächsten 4 Jahre haben soll.

Mit einem Volksentscheid hat das absolut nichts zu tun. Im 3. Reich wurden die Volksentscheide abgeschafft, davor gab es noch beides. Wen verwundert es, die BRD ist laut Urteil des Internationalem Gerichtshof der Recht und Verwaltungsnachfolger des 3. Reich.

Zusammenfassend, die Völker wurden von jeglicher Entscheidung und Willensbildung zur Gestaltung ihrer Zukunft durch die Parteien abgeschnitten. Die Mitglieder der Parteispitzen sind vor ausgesucht, nach dem Vorbild der Logen.

Es sind nur noch leere Worthülsen, das Volk sei der Souverän und die Gemeinden hätten das Recht der freien Selbstverwaltung Art 28 Grundgesetz. Den Gemeinden wird das Geld entzogen und damit handlungsunfähig gestellt, mir der Alternative sich über ständig gesteigerte Abgaben des Bürgers zu finanzieren. Die offenkundige Abwärtsspirale des folgenden Bankrotts von Land und Bürgern, dieses ausgeklügelten Systems ist jedem bewußt, nur glauben die Meisten, es wäre Zufall.

Das alles muß jetzt noch den Anstrich der Legalität bekommen und „rechtlich“ abgesichert werden. Dazu gibt es die BAR eine Institution, welche die Mitglieder der Recht(s)sprechung, Richter, Staatsanwälte und Anwälte, der Länder der Welt beaufsichtigt. Es gibt kaum noch Länder, welche echte Staaten sind. Der 2. WK und das immer noch geltende Kriegsrecht dienen zur Aushöhlung der Menschenrechte.

Die Juristiktion hat 12 Recht(s)vermutungen zum Umgang, Beurteilung von Personen, in Bezug auf Zurechnungsfähigkeit, Staats-, Menschen- und Grundrechten aufgestellt. Widerspricht man diesen nicht, gelten diese als anerkannt und man kann die rechtlose unter Betreung nicht selbst sprechende unter Anwaltszwang (Gesetzgebung 3. Reich) stehende juristische Person=tote Sache nach belieben verurteilen und büßen lassen. Denn vor Gericht gibt es keine Menschen.

Deutschland war das „Versuchslabor“ beginnend mit der Weimarer Republik, den deutschen Völkern ihr Staats-, Menschen- und Grundrechte zu entziehen und diese schrittweise, freiwillig mit Unterschrift auf ihren Personaldokumenten zu juristischen Personen (NAME statt Familienname, § 28 PAuswV, §4 Paßgesetz) zu machen. Derzeitig wird der Entzug dieser Rechte EU weit forciert. In den Ausweisen steht nicht mehr Staatsangehöriger von Frankreich, sondern nur noch französisch, belgisch ect.

ABER, wer weiß das schon und wer kennt sich damit aus UND wer glaubt das überhaupt.

Zu diesem Themenfeld gibt es wissenschaftliche Abhandlungen und Informationen im Internet. Wir möchten mit diesem Text nur anregen, sich für dieses Thema zu interessieren.

Schreibe einen Kommentar