Wirbelsturm

Wirbelsturm

Nachfolgend wieder ein paar Worte an die Deutschen mit deutscher Staatsangehörigkeit vom 5. Februar 1934, nach Artikel 116/1 Grundgesetz für die BRD.
Wir Preußen sind nicht Noah, wir können, wenn es überhaupt möglich ist nur die retten, welche es wollen, die anderen tanzen weiter am Abgrund, bis zum Ende.

Wir sind keine Hellseher, aber wir haben in die Geschichte gesehen und verstehen deshalb die Zukunft.
Für Deutschland und die Deutschen, ist keine Zukunft geplant.

Die Guide Stones in Georgia USA, propagieren, die Weltbevölkerung muß dringend auf 500 Millionen reduziert werden. In 8 Weltsprachen ist diese Doktrin in Stein gemeißelt. Deutsch ist nicht mehr dabei. Bemerkenswert ist, daß keine Regierung der Welt dieses Monument als menschenverachtend ächtet und seine Bevölkerung davor schützen will.

Sind sie alle unterwandert und arbeiten gemeinsam an der Vernichtung von 13 von 14 Menschen auf diesem Planeten?

In Europa ist das Bevölkerungswachstum rückläufig, also gibt es keine Überbevölkerung. Wenn man in Afrika und China jedem ein Handy und Fernseher gibt und ihn 8 Stunden am Tag dafür schuften läßt, dann hat er keine Lust und Zeit mehr auf 10 Kinder.

Vor allem müssen die Menschen, in ihrer Heimat bleiben, dann reguliert sich die Überbevölkerung von selbst. Läßt man sie ausschwärmen wie die Heuschrecken, dann gerät der natürliche Mechanismus außer Kontrolle.

Es ist also auch mit sanften Methoden möglich, das angebliche Problem zu lösen. Die Umverteilung der Finanzierung von Kirche zu Gläubigen, würde das nötige Geld bereitstellen. Nach 2000 Jahren könnte der Geldfluß in die entgegengesetzte Richtung fließen, wenn Nächstenliebe und Barmherzigkeit keine Worthülsen wären. Leider hört bekanntlich bei Geld nicht nur die Freundschaft auf.

Die, von Euch, welche glauben, man muß die Völker brutal dezimieren, mit Krieg, Hunger, Krankheiten, gleichgeschlechtlichen Ehen ect., sollten sich einen Granatapfel einmal genauer ansehen. Äußerlich gleicht er der propagierten Erdkugel und im inneren sind hunderte von Kernen. Alle werden sie in gleichem Maß von der Kugel genährt, keiner erdrückt den anderen, keiner erhöht sich über die anderen, alle sind gleich groß und prächtig.

Beantwortet Euch die Frage selbst, warum die Menschen und Völker nicht genau so, in Harmonie und Liebe zusammen leben können? Manche Kerne sind rechts und andere Links in der Frucht, keiner erschägt deshalb den anderen. Man könnte glauben, je angeblich inteligenter die Menschen werden, um so mehr arbeiten sie an ihrer eigenen Vernichtung.

Die Mutter Natur wird sich früher oder später von der Krankheit Homosapiens befreien, wenn wir weiter hypnotisiert zusehen, was andere ungestraft mit uns und unserem Planeten machen.

Die Regierung für die Deutschen, hat diese aufgerufen sich Vorräte anzulegen. Die israelische Regierung hat schon mehrfach die Juden in Deutschland aufgefordert, das Land aus Sicherheitsgründen zu verlassen.

Wir hören immer wieder von den Bürge(r)n, der fast 2 Billionen Euro Schulden, welche die BRD nicht verringert, was soll man den machen, es hat doch alles keinen Zweck. Auf die Straße gehen und Petitionen schreiben ist doch sinnlos. Wir legen Vorräte an und sitzen es einfach aus.

Die Doktrin der Vernichtung der Deutschen ist schon sehr alt. Rom hat den Teutoburger Wald nie vergessen und über Karl den Großen, 30 Jährigem, 1. und 2. Krieg hat man die Deutschen versklavt, dressiert oder anders ausgedrückt, diszipliniert und jetzt sind sie überflüssig.

Aus diesem Grund wird ihr Land geflutet mit Menschen, welche durch ihre Religion jederzeit manipulierbar sind. Denn wenn Allah befielt tötet die Ungläubigen. Welcher Moslem wird dann sagen, nein, die Deutschen waren doch so lieb zu mir.

Dieses Szenario hat man im kleinen 1945 getestet, in dem man die Ostgebiete von Deutschen gesäubert hat. Beim kommenden Finale, wird es keinen Zielort für die Flüchtenden, wie 1945, mehr geben. Keinen Schutz, weil kein schützender fürsorglicher Staat vorhanden ist. Wieder werden wir gejagt und erschlagen wo man uns findet.

Es handelt sich demzufolge nachweislich der Tatsachen nicht um einen gesellschaftlichen Wirbelsturm, welchen man mit genügend Vorräten aussitzen kann und wenn er vorbei ist geht das Leben munter weiter.

Es geht um unser aller Überleben, wer die Lehren der Geschichte begriffen hat, wird jetzt für sein Überleben seine Nachbarn aufklären und gemeinsam in der Gemeinde für Sicherheit und Zukunft sorgen. In dem sich die richtigen Leute zur Wahl stellen und diese auch gewählt werden. Mit dem Ziel eines Friedensvertrag und Verfassungen für die souveränen deutschen Staaten. Für viele unvorstellbar, wieder 26 deutsche Staaten zu haben. Doch das war der letzte Rechtestand. Und wenn man genau hinsieht, wer will behaupten ein Bayer, wäre wie ein Sachse und wer versteht den Friesen? Alles in einen Topf zu werfen, heißt keinem gerecht zu werden.

Alle Macht geht (theoretisch) vom Volke aus, bis es die Macht, bei der Wahl, an die Parteien abgibt.
Laßt die Macht in den Gemeinden, wenn man dort Gesetze für die Gemeinde macht, dann ist das Gerecht. 1000 Jahre hat man so gelebt. Wer will behaupten, daß es jetzt besser ist.

Was nicht bedeutet, man würde keine Vorräte benötigen.

Schreibe einen Kommentar