Fragen zum Mauerfall an die Radiosender in Brandenburg

Stadtgemeinde Cottbus
Körperschaft des öffentlichen Recht
Politische Vertretung

An die Redaktion der Radiosender
des Land Brandenburg

8. November 2019

Sehr geehrte Redakteure der Radiosender des Land Brandenburg,

Sie stimmen schon seit Wochen die Bevölkerung auf den morgigen Tag des Mauerfalles ein. Der BUND in Form seiner Regierung hat keine Kosten und Mühen gescheut, diesen Tag zu zelebrieren und der Bevölkerung ins Gedächtnis einzubrennen.

Sie haben sich prominente Gäste eingeladen und werden in gleicher Weise nur von einer Seite diesen Tag in der öffentlichen Darstellung nach der Vorgabe von oben verlautbaren.

Jede Sache hat immer zwei Seiten wie eine Münze. Es wäre schön, wenn Sie der zweiten Seite eine Stimme geben würden. Denn es sind einige Fragen zum Mauerfall offen geblieben, welche im Interesse der breiten Öffentlichkeit, den Prominenten aus der Politik gestellt werden müßten.

Ein Medium wie Ihres sollte nicht dazu dienen eine vorgegebene Meinung so lange zu wiederholen, bis sie zu Zement erstarrt ist, sondern es sollte zur Diskussion und allgemeiner Meinungsfindung anregen.

An der Stelle, wo nur eine Meinung geduldet wird, befinden wir uns immer in der Diktatur. Eine andere Meinung hat noch keinem einen Schmerz zugefügt.

Wir würden es begrüßen, wenn Sie nachfolgende Fragen versuchen würden in das öffentliche Bewußtsein zu bringen.

Warum wurde die Mauer im Osten als antifaschistischer Schutzwall bezeichnet ?
Warum spricht man heute nur noch von Mauer ?
Liegt es daran, daß das IGH mit Urteil vom 3. Februar 2012 festgestellt hat, das die BRD der Recht und Verwaltungsnachfolger des 3. Reich ist ? https://www.youtube.com/watch?v=RqsYnNk9mHc

Warum wurde nicht wie versprochen der Verfassungsstaat Wiedervereintes Deutschland gegründet ?
Warum ist die DDR von der BRD annektiert worden ?
Warum wurde nicht die BRD von der DDR übernommen, um den Artikel 146 des Grundgesetz für die BRD zu erfüllen, denn die DDR hatte zu diesem Zeitpunkt eine Verfassung, die BRD bis heute nicht und ist auch nicht beabsichtigt ?
Warum gibt es keine Staatsangehörigkeit BRD ?
Warum vergibt die BRD die deutsche Staatsangehörigkeit mit Ursprung vom 5. Februar 1934 ?
Warum hat Genscher der in der NSDAP war, zu den 2+4 Vertragsgesprächen einen Friedensvertrag abgelehnt ?
Was ist nach der Wende mit dem Volkseigentum und den Goldreserven der DDR passiert ?
Warum wurde das in der DDR enteignete spätere Volkseigentum nicht den Eigentümern zurück gegeben ?
Warum haben wir in Mitteldeutschland seit 30 Jahren angeblicher Einheit nur halbe Löhne und Renten im Vergleich zum Westen bei gleicher Arbeit und Kosten?
Warum wurde unsere Infrastruktur zerstört und wir bekommen selbst das Toilettenpapier aus einem westlichen Konzern ?
Wer übernimmt bei einem Black Out (Radikale Reduzierung der Energieproduktion wird organisiert) die Garantie, daß die Mitteldeutschen nach 3 Tagen an denen alle Kaufhallen leer sind, noch aus dem Westen versorgt werden können ?
Warum schließt der Brandenburger Ministerpräsident ein Drittel der Bevölkerung, welche durch die Wahl klar bestimmt hat, daß die AfD in der Regierung mitbestimmen soll und ihre Interessen vertreten soll, von der demokratischen Mitbestimmung aus und macht die Regierung mit den Wahlverlierern, in dem er sagt, die Anderen wären alles NAZI ?
Was heißt eigentlich NAZI ausgesprochen, nach der Grammatik würde es Nationalzionist bedeuten ?
Weshalb werden NationalSOzialisten in den öffentlichen Medien als NAZI bezeichnet ?
Warum spricht man von Preußen und preußischen Einrichtungen, Zeitung ect., aber ein preußisches Volk gibt es nicht mehr ?
Was ist mit dem preußischen Volk passiert, Sachsen, Bayern, Hessen und alle anderen sind noch da ?
Ist das preußische Volk im 2. Weltkrieg komplett umgekommen ?

Falls Sie die Fragen mit Interesse gelesen haben, werden Sie möglicherweise feststellen, daß auch Sie davon betroffen sind und es nicht dumm ist, darüber nachzudenken, oder überhaupt zum denken einen Anstoß zu bekommen.
Genau das möchten wir bezwecken und nur so ist eine gesellschaftliche Entwicklung möglich, welche keinen ausschließt.

Wir sind sehr gespannt, ob Sie Ihrer medialen Verpflichtung gegenüber Ihren Hörern und Bevölkerung gerecht werden wollen.

Mit freundlichem Gruß

Die nachgewiesenen legitimen Nachfahren
der Angehörigen der ethnischen Minderheit
aus dem Volke der Preußen ( Art. 116/2 GG)

Das Schreiben wurde maschinell erstellt und ist im Rechtskreis des BUND auch ohne Unterschrift eine gültige und rechtskräftige Willenserklärung der Mitwirkenden (§ 130 BGB). Nach der Nennung von Personen würde wieder die Strafverfolgung des Systems einsetzen, zur Disziplinierung und Nötigung zur Abkehr der Forderung nach Friedensvertrag und Verfassung nach Art. 146 Grundgesetz für die BRD.

Schreibe einen Kommentar