Unsere offene Unterstützungsbekundung für den Frieden

Stadtgemeinde Cottbus
Körperschaft des öffentlichen Recht
Politische Vertretung
W. Külz Str. 49
03046 Cottbus

Sebastian Kurz
Volkspartei
Österreich

5. Januar 2020

offene Unterstützungsbekundung für den Frieden

Sehr geehrter Sebastian Kurz,

wir haben heute in den Nachrichten gehört, daß Sie sich für die Sicherung des Friedens im nahen Osten einsetzen wollen und damit den seit langen geplanten 3. Weltkrieg verhindern wollen.

Glaubt man den Protokollen der Weisen von Zion, soll ein dritter Weltkrieg im nahen Osten begonnen werden, welcher das Ziel hat die Nationalstaaten endgültig restlos abzuschaffen und eine Weltregierung einzusetzen.

Bis auf wenige Ausnahmen, kann man heute schon von der Umsetzung dieses Projektes sprechen. Denn die Völker dieser Welt haben keinen Einfluß auf das Parteiensystem in ihren Ländern.

Die Völker sollen sich wieder gegenseitig umbringen, doch wer hat dazu Lust. Deshalb wird der direkte Volkswille ausgehebelt, durch das übergestülpte Parteiensystem, in dem das Volk nur alle paar Jahre mal wählen darf. Jede Entscheidung danach wird ohne das Volk gemacht.

Übrigens, viele haben es vergessen, die Deutschen waren das erste Volk, welchem man auf diese Weise Ketten angelegt hat. Denn Hitler war kein Deutscher, genau so wenig wie die Hälfte der jetzigen Regierung in der Deutschen Land. Wir werden seit 1945, als Nationalsozialisten, in einem offenen Arbeitslager Strafvollzug gehalten, unter Betreuung vom Parteiensystem.

Der 1. und 2. Weltkrieg konnte nicht verhindert werden, nicht weil es einen gab der ihn angeblich unbedingt wollte, sondern weil es 195 Regierungen gab, welche ihn nicht verhindert haben.

Sie wollen tatsächlich den militärisch industriellen Komplex der USA aufhalten? Wirtschaftsschieflagen wurden schon immer durch Kriege wieder begradigt. Nach dem Motto schlagt alles kaputt, danach gibt es wieder Wachstum und Profit. Der kleine Mann zahlt wieder, ob in Bar oder Blut spielt keine Rolle.

Nach den Guidestones in den USA, Georgia, ist lange geplant die Menschheit auf 500 Millionen zu reduzieren, dann würde auch das Klima besser.

Wie wollen Sie dieser Übermacht an positiven Aspekten gegenübertreten???

Die gleichgeschalteten Weltmedien werden uns den 3. Weltkrieg eines Tages als Klimarettung verkaufen und es wird Anhänger finden.

Es geht in dieser Auseinandersetzung nicht um die USA und wir sprechen hier nicht vom amerikanischen Volk, denn dieses Volk hat so wenig Einfluß auf seine Regierung wie 99 % aller Völker dieser Erde, sondern von der Regierung der USA und dem Iran.

Denn die Geschichte hat gezeigt, wenn alle Gegner im Iran beseitigt sind, wird eine amerikafreundliche Regierung eingesetzt und die ehemalige unabhängige Nationalbank der FED angegliedert.

Der Angriff auf den Iran und sein Volk ist sogar formaljuristisch legal, eine Fortführung des 1. und 2. Weltkrieges, weil diese Weltkriege nie mit einem Friedensvertrag beendet wurden. Es herrscht temporär und territorial ein Waffenstillstand, welcher jederzeit nach Interessen beendet werden kann, ohne jeden Akt der diplomatischen Vorbereitung.

Wir prangern diesen nicht hinnehmbaren Zustand schon lange in der Welt an, aber man hört nicht auf uns, solange man nicht selbst davon betroffen ist.

An die UN müssen Sie sich nicht wenden, deren Ursprung ist ein weltweites Militärbündnis gegen die deutschen Völker. Friedliche Interessen sind denen fremd, denn ein Friedensvertrag zur Normalisierung der Beziehungen auf unserem Planeten sind nicht erwünscht.

Lieber Sebastian Kurz, Sie wollen dem weltweit agierenden militärisch industriellen Komplex tatsächlich den Stecker ziehen ?

So unvorstellbar wie es nach dem genannten Fakten auch klingen mag es ist möglich. Jede Veränderung auf dieser Welt, das zeigt die Geschichte der Revolutionen und Umwälzungen, kann nur durch die graue Masse der Bevölkerung vollzogen werden.

Durch die Medien wurde die Bevölkerung schon immer gelenkt und gesteuert, in die gewünschte Richtung.

Falls Sie eine diplomatische Lösung der Eskalation vorziehen, dann nehmen Sie den Akt des Krieges gegen den Iran und die drohende Eskalation zu einem 3. Weltkrieg zum Anlaß, einen nachweislich dringend benötigten Weltfriedensvertrag zu thematisieren.

Die Völker wollen Frieden, sie benötigen kein Wachstum und Profit zum Leben. Ja wir wissen es, über Frieden bla bla wird täglich gefaselt und gesungen, aber seit der Existenz des Vatikan existiert kein Recht ohne Vertrag. Denn nur mit einem Vertrag könnte man überhaupt einen Vertragsbruch zur Anzeige bringen.

Wir Preußen haben durch das 3. Reich und den 2. Weltkrieg nicht nur unseren Verfassungsstaat, sondern auch unser gesamtes Volk verloren und bis heute werden wir durch den BUND unter Duldung der USA Regierung fremd verwaltet, umerzogen und unterdrückt. Mit der von uns gegründeten Gemeinde als K.d.ö.R. haben wir als Preußen hoheitliche Rechte und sind damit ein Staatsfragment des letzten preußischen Volksverfassungsstaat zur politischen Vertretung unserer Interessen und unterstehen nach Art. 116/2 Grundgesetz für die BRD nicht mehr dem BUND.

Wir sind zu jeder Zeit, für tiefgreifende Gespräche, mit dem genannten Hintergrund, mit Ihnen, bereit.

Nachfolgend zu Ihrem Verständnis die Unterschiede der beiden Personen, juristische und natürliche, Deutscher nach Art. 116/1 und 116/2 Grundgesetz für die BRD, im Rechtskreis der BRD. Formaljuristisch verweisen wir auf den § 28 PAuwV, der BRD.

Wenn das Grundgesetz für die BRD gültiges und geltendes Recht darstellt und Anwendung findet, auch wenn es ohne Geltungsbereich unbestimmt ist, möchten wir Ihnen mitteilen, daß wir keine Deutschen nach Art. 116/1 Grundgesetz für die BRD sind und damit, ausgewiesen mit BRD Personaldokumenten, juristische Personen sind und somit dem BUND als Wirtschaftsgut, nach Art. 133 Grundgesetz für die BRD unterstellt sind.

Nach dem Urteil des IGH vom 3. Februar 2012 und der Feststellung das die BRD der Recht und Verwaltungsnachfolger des 3. Reich ist, mußten wir uns von dieser Verwaltungsform trennen und uns damit entnazifizieren. Denn der uns versprochene Verfassungsstaat Wiedervereintes Deutschland, zur Umsetzung des Art. 146 Grundgesetz für die BRD, weswegen wir unseren antifaschistischen Schutzwall, heute als Mauer bezeichnet, abgerissen haben, wurde unter Täuschung und Betrug zum eigenen Vorteil, nicht gegründet.

Diese Entnazifizierung erfolgte über den Verzicht auf die deutsche Staatsangehörigkeit nach StAG der BRD und dem Art. 116/2 Grundgesetz für die BRD. Denn mit dem Verzicht auf die deutsche Staatsangehörigkeit mit Ursprung im Gesetz zur Neuordnung des Reich vom 5. Februar 1934, haben wir die Staatsangehörigkeit unserer Großeltern wieder erlangt, welche denen im 3. Reich aus politischen Gründen entzogen worden ist.
Das StAG der BRD verweist auf das RuStAG von 1913, somit ist die preußische Staatsangehörigkeit auch in Ihrem Rechtskreis bindend anzuerkennen.

Denn nachweislich des unter Strafe stehenden Besitzzwangs eines Personalausweis für die Deutschen nach Art. 116/1 Grundgesetz für die BRD, entsprechend dem Übereinkommen über die Rechtstellung der Staatenlosen vom 28. September 1954, ist der Beweis erbracht, daß die deutsche Staatsangehörigkeit keine echte Staatsangehörigkeit sein kann, weil das 3. Reich, illegal zu Stande gekommen ist, laut dem Urteil vom 6. Januar 1947 von Rastatt.

International anerkannt ist das Recht auf eine Staatsangehörigkeit, die keinem entzogen werden darf. In Ihrem Rechtskreis über den Art. 25 Grundgesetz für die BRD, anzuwendendes Recht, falls das Grundgesetz noch gültiges und geltendes Recht in der Anwendung entfaltet.

Um die Vorgaben einer hoheitlich öffentlichen Weltanschauungsgemeinschaft zu erzeugen, welche im Rechtskreis der BRD in Selbstverwaltung Anerkennung findet, haben wir mit der Gründung der K.d.ö.R. Stadtgemeinde Cottbus, alle Voraussetzungen dazu erfüllt, um durch das AGG, in Bezug auf die jüdischen und kirchlichen Gemeinden, gleiche Rechte gewährt zu bekommen.

Unsere Rechte sind in nachfolgendem Leitfaden, welcher für die Brandenburger Behörden bindend ist, festgeschrieben.

Bekanntmachung des Leitfadens für die Verleihung der Körperschaftsrechte an Religions- und Weltanschauungsgemeinschaften
vom 6. Oktober 2017
(ABl./17, [Nr. 45], S.991)

Hochachtungsvoll

Die nachgewiesenen legitimen Nachfahren
der Angehörigen der ethnischen Minderheit
aus dem Volke der Preußen ( Art. 116/2 GG)

Das Schreiben wurde maschinell erstellt und ist im Rechtskreis des BUND auch ohne Unterschrift eine gültige und rechtskräftige Willenserklärung der Mitwirkenden (§ 130 BGB). Nach der Nennung von Personen würde wieder die Strafverfolgung des Systems einsetzen, zur Disziplinierung und Nötigung zur Abkehr der Forderung nach Friedensvertrag und Verfassung nach Art. 146 Grundgesetz für die BRD.

Schreibe einen Kommentar