Warum wurde der Verfassungsstaat Preußen beseitigt ?

Warum wurde der Verfassungsstaat Preußen beseitigt ?

Lieber Leser der nachfolgenden aufklärenden Zusammenhänge. Bedenken Sie bitte, daß jegliches Wort in Ton oder Schrift immer dazu bestimmt ist, Einfluß auf Ihr Denken zu nehmen.

Denn der Gedanke ist der erste Schritt zur Tat.

Wenn Sie sich wirklich für eine Angelegenheit interessieren und Sie kein Informationsschwamm sind, dann macht es sich erforderlich mehrere Ansichten zu betrachten und daran festzustellen, was ist Wahrheit und was Propaganda.

Weiterhin ist es erforderlich, daß Sie offen sind für Details und Zusammenhänge, welche Sie so noch nie gehört haben.
Sollten Sie zu den Menschen gehören, welche eine feste zementierte Weltanschauung besitzen, dann nehmen Sie bitte Abstand hier weiter zu lesen, Sie würden sich am Schluß darüber ärgern, Ihre wertvolle Zeit verschwendet zu haben.

Oder anders formuliert, in ein Glas, das bis zum Rand gefüllt ist, kann man nichts mehr einschenken.

Und noch eine Warnung möchten wir aussprechen für die welche sich im System eine Wohlfühloase geschaffen haben. Bitte lesen Sie nicht weiter, Sie könnten schmerzlich erwachen und Ihr Gewissen sagt Ihnen dann jeden Tag, Sie müssen handeln. Das Gewissen jeden Tag abzutöten ist eine schwierige und gefährliche Angelegenheit. Schlafen Sie ruhig weiter und schauen sich lieber weiter Katzenvideos an.

Oder anders formuliert, Sie haben es sich in Ihrem Haus gemütlich gemacht und verspüren eine wohlige Wärme, geradezu kuschelig. Leute hasten an Ihnen vorbei mit Eimern und schreien, das Dach brennt. Wenn Sie sich jetzt tatsächlich von diesen Spinnern und Verschwörungstheoretikern aus der Ruhe bringen lassen, dann ist es vorbei mit der Gemütlichkeit und sie müssen mit Eimern loshetzen. Das will reichlich überlegt werden.

Für alles Unrecht was der Menschheit im laufe der letzten 2000 Jahre angetan wurde, tragen die Menschen selbst die Verantwortung. Denn es gibt eine Gruppe, welche uns versklavt und die welche es mit sich machen lassen.

Oder wie es Schiller, den man vergiftet und in einem Massengrab verscharrt hat und nicht mal sein angeblich bester Freund der Freimaurer Goethe sich getraut hat, ihn am Sterbebett zu besuchen, so schön formuliert hat; wenn die Kleinen aufhören zu kriechen, dann werden die Großen aufhören zu herrschen.

Dieser Schriftsatz trägt nicht die Absicht eine Gruppe oder Volk zu diffamieren oder sie als gut oder böse zu definieren. Es geht immer NUR um die Durchsetzung von Interessen einzelner Gruppierungen und Völker, und diese herrschen dann über solche, welche absolut keine Interessen haben, die über Essen und Ablenkung hinaus gehen.
Denn das ist der klassische Nährboden für Herr und Diener.

In einer jüdischen Abhandlung, ob man einen Sklaven züchtigen darf oder nicht, kam man nach langer Analyse zu dem Schluß, daß der Herr für den Diener sorgt und dieser froh ist, geborgen leben zu können.

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.(Marie von Ebner-Eschenbach)

Oder anders formuliert, Rom, hat die Massen mit Brot und Spielen davon abgehalten, sich gegen die Herrscher aufzulehnen. Heute ist die Masse der Egomanen zufrieden mit funktionierendem Kühlschrank und Handy. Doch sollte man den Fußball verbieten, würde am nächsten Sonntag Revolution sein.

Wir ersparen uns, Sie nachfolgend mit Fakten zu langweilen, wir möchten Ihnen, sehr geneigter Leser Zusammenhänge und Verbindungen aufzeigen und damit aus vielen Mosaikteilen ein Bild erzeugen. Jedes Detail können wir nicht bis ins kleinste analysieren, wenn man wirkliches Interesse verspürt, kann man alles finden, genügend Hinweise haben wir eingeflochten.

Man kann immer wieder feststellen, daß die Menschheit mit einem Theaterpublikum vergleichbar ist. Sie verharren und stehen dem täglichen Spektakel fassungslos gegenüber, unfähig zu jedweder Handlung.
Denn Sie haben in gutem Glauben einen König, Kanzler oder Partei gewählt, in der Hoffnung, sie würden von diesen bestens vertreten.
Doch jeder Vertreter ist manipulierbar, durch Macht, Geld oder Angst. Das zeigt die Geschichte.

Die Menschheit ist unfähig sich in ihren Gemeinden zu organisieren und sich in dieser Form selbst zu verwalten. Sie wurden so stark zersplittert, daß der Nachbar nicht mehr mit dem Nachbarn spricht, weil er Angst hat, daß er die falsche Sichtweise hat und negativ beurteilt wird.

Denn eine Abweichende Meinung von der Vorgabe wird nicht toleriert.

Vor einigen hundert Jahren gab es keine andere Verwaltungsform. Mit der französischen Revolution, wurden die Gemeinden entrechtet, der Staat schleichend unterwandert und ausgesaugt. Die Werke von Alexis deTocqueville sind bestens geeignet diese Zusammenhänge analytisch nach zu verfolgen.

Zur Einstimmung möchten wir mit zwei Zitaten beginnen.

Der Herr wird ein Volk über dich schicken von ferne, von der Welt Ende, wie ein Adler fliegt, des Sprache du nicht verstehst. (Luther Bibel 1912, 5. Mose, Kapitel 28, Vers 49)

Mit der Wiedergewinnung der polnischen Westgebiete, mit der Vernichtung des preußischen Staates und der Zerschlagung des Deutschen Reiches hat die Gegenreformation ihr Ziel erreicht. (Kardinal und Primas von Polen, Stefan Wyszynski, 1965)

Preußen war schon immer ein viel Völkerstaat. Verschiedenste Volksgruppen lebten miteinander und sind zu einem preußischen Volk zusammen gewachsen. Friedrich II. erklärte, Jeder solle nach seiner Fasson (lat. Factio) selig werden, aber den Staat unangetastet lassen.
Preußen war der Zufluchtsort für alle in Europa vertriebenen Glaubensgemeinschaften. Angefangen von Hugenotten, Salzburgern bis zu den Juden.

Glauben ist gut, Religion schlecht. Denn Religion schreibt dem Menschen vor, wer sein Freund und wer sein Feind ist, den er hassen muß und den Feinden wird dann gelehrt, sie sollen ihre Feinde lieben, die andere Wange zum drauf schlagen auch noch hinhalten und den letzten Rock hingeben, wenn er gefordert wird. Was für ein Zufall, das alles so schön aufeinander abgestimmt wurde.
Noch eindeutiger ist es in den zwei Testamenten geregelt. Das eine spricht von den Herren, welche hier das Paradies und die Sklaven haben und das andere ist für die Sklaven, welche hier schön lieb sein müssen, um dann ihr Paradies im Himmel zu finden.
Es ist wie beim Fußball, hat der Schal die falschen Farben, muß man damit rechnen, Tod geschlagen zu werden.

Preußen als protestantisches Land, stand schon immer im offenem Widerspruch zum Vatikan.

Es wird behauptet, Preußen wäre besonders militant. Bei genauerer Betrachtung, stellt man fest, daß es aus oben genannten Gründen schon immer beseitigt werden sollte und die Menschen in ihm, sich verteidigen mußten, wenn sie ihre Freiheiten nicht verlieren wollten.

Schaut man sich eine Analyse der Kriege der letzten 100 Jahre an, dann stehen andere Völker auf Platz 1.

Welches ist der größte Reichtum auf unserer Erde ?

Gold ? Edelsteine ? Konzerne ? Ländereien ? Alles falsch.

Die menschliche Arbeitskraft und Kreativität, ist der ultimative Reichtum auf unserem Planeten.
Will man sich diesen Reichtum zu eigen machen, muß man die Menschheit versklaven.
Das geht auf brutale Weise. Jeder kennt die frühere Sklaverei. Interessant das man dort den Vatikan und auch das andere Volk als Akteure findet.
Heute gestaltet man es humaner und kaum spürbar, aber allgegenwärtig, leidet alles unter Mangelwirtschaft und das Kapital wird abgesaugt. In einem Land mehr in anderen weniger. Je nachdem, wie es sich das Volk gefallen läßt oder es für andere Zwecke benötigt wird.
Die Orwellschen Hunde sind hier deutlich zu erkennen.

Rom war der erste Versuch sich der Menschheit zu bemächtigen und auszubeuten. Mit Karl dem Großen und der gewaltsamen Christianisierung, wir empfehlen den Film, Der Pfad des Kriegers, begann die Umsetzung der „Europäischen Union“ und die Zerstörung der Gesellschafts- und Familienverbände, um den Zusammenhalt der Völker zu brechen, durch die Religion.

Napoleon hatte den nächsten Auftrag, wieder ein europäisches Gesamtterritorium zu erschaffen, welches unter einer Gesamtführung ausgebeutet werden kann. Die Geschichtsschreibung macht uns vor, er wäre gescheitert, doch die Wahrheit sieht anders aus. Er war nur die Figur, welche im Rampenlicht der Bühne stand. Die Männer hinter dem zweiten Vorhang waren nicht zu sehen. Nach der Erfüllung seiner Mission und nachdem er lästig wurde, beseitigte man ihn mit Gift.

Unter seiner Besatzung erfolgte in Preußen die Gleichstellung der Juden durch das Judenedikt vom 11. März 1812. Es wurde nach der Besatzung nie angetastet. Beabsichtigt war, die Juden wie alle anderen Volksgruppen in Preußen zu assimilieren und zu integrieren. Bis heute haben sie sich dagegen gewehrt. Es war alles seit langem vorbereitet, sie drangen in den Staat, Wirtschaft, Bildung, Banken, Medien und die Justiz ein und nahmen erheblichen Einfluß auf die Zukunft der Preußen.
Wir empfehlen das Buch Freiwirtschaft und Judenfrage von Peter Zimmermann.

Der erste Weltkrieg diente zur Beseitigung aller Monarchien in Europa, denn die französische Revolution hatte sich nicht wie erhofft ausbreiten können, zum Sturz der Monarchien.

Bezeichnend ist, daß in der Deutschen Land alle Parteien von Rechts bis Links für den 1. Weltkrieg gestimmt haben. Wohl wissend das Krieg Tod, Leid und untilgbaren Hass des Gegnervolkes bedeutet.
Der Kaiser hat den Krieg nicht verhindert, er hat sein Volk in den Tod geschickt.

Zum allgemeinen Verständnis muß man jetzt einen Bogen schlagen.

Der Vatikan hat durch seine Päpste in den letzten Jahrhunderten diverse höchste Gesetze erlassen, die berüchtigten Bullen. Unter diesen sind 3 besonders wichtige für die Menschheit.
Der Papst allein ist das Sprachrohr eines Gottes und dieser hat ihn dazu inspiriert, per Gesetz festzulegen, daß ihm die Welt gehört, das ihm die Menschen gehören und das ihm die Seelen der Menschen gehören. Jeder welcher in der Geschichte dagegen aufbegehrt hat wurde beseitigt. Luther mal wieder mit Gift und andere konnten es mit einem Gang nach Canossa abwenden.

So ein Gesetz zu erlassen ist gut und schön, aber wie es weltweit umsetzen, um sich nicht als Größenwahnsinniger lächerlich zu machen. Wir erinnern an den Film der Diktator.

Hierfür benötigt man die Orwellschen Hunde. Menschen welche umerzogen wurden, die man privilegiert hat und dann gegen ihre Mitmenschen hetzt.

Der englische König John hat sein Land an den Vatikan gegeben, dafür durften die Engländer die Welt erobern und Christianisieren. Ein König auf heutigem polnischem Gebiet hat das Gleiche getan, um sich Macht und Unterstützung zu sichern. Polen ist bis heute eine sichere Burg für den Vatikan.
Jeder König ist mit Gottes Gnaden in seinen Stand gehoben worden, als Protektor für das ihm von der Kirche zugewiesene Territorium, mit dem Auftrag, die darin lebenden Menschen zu unterwerfen und auszubeuten.
Die Urkunden dazu findet man in jedem städtischen Museum.

Mit der Industrialisierung und der Aufklärung der Menschen, verschwand die Abhängigkeit und Angst vor der Kirche. Die Zeit der Monarchie, welche zum Teil, sich von den Fesseln der Kirche befreit hatte und seinem Volk Wohlstand brachte, mußte abgelößt werden.

Bis zu diesem Zeitpunkt gehörte das Land der Familie des Monarchen, also wurden sie entweder restlos beseitigt, wie die russische Zarenfamilie oder dazu gebracht auf ihr Erbe zu verzichten, die Hohenzollern. Ganz Europa wurde entmonarchisiert, die Übrigen haben sich angepaßt, auf Rechte verzichtet oder stehen in Diensten.

Die graue Masse der betroffenen Völker war wie immer fassungslos und stand der Situation völlig hilflos gegenüber. Aber die Theaterdirektion hatte schon lange auf diesen Tag hingearbeitet und diverse Parteien installiert, welche jetzt der Masse versprachen, wenn diese sie wählt, dann würden sie deren Interessen bestmöglich vertreten. Wichtig bei diesem Schauspiel und Kasperletheater, es müssen möglichst viele Parteien sein, in der Deutschen Land sind es 40, in Worten vierzig, damit das Volk maximal gespalten wird und genügend Streitpotential entsteht, was sich unversöhnlich gegenüber steht.

Die Partei, welche ganz vorn steht, hat die beste Aussicht den größten Teil vom Kuchen der Arbeitskraft der Menschen in dem Land abzubekommen. Deshalb erklärte ein Scheidemann dem deutschen Volk, daß man eine Republik gegründet hätte, bevor Liebknecht eine kommunistische am gleichen Abend ausrufen konnte.

Die Weimarer Republik ist durch Parteienputsch unter Duldung des Adels und Monarchie zu Stande gekommen, fern vom Willen der Bevölkerung der 25 deutschen Staaten. Denn das 2. deutsche Reich war nie ein Staat, sondern nur ein Schutzbündnis in dem Verwaltungsstrukturen gebündelt wurden. Denn zu keinem Zeitpunkt gab es eine Staatsangehörigkeit des deutschen Reich, was eine der drei Grundvoraussetzung für einen Staat wäre.

Alle deutschen Staaten wurden mit der Weimarer Republik und deren Reichsverfassung beseitigt, außer Preußen. Die Preußen haben erkannt, daß mit dem Entzug des Staates auch die totale Entrechtung der Einwohner besiegelt ist. Sie gaben sich am 30. November 1920 eine eigene Verfassung und waren der Staat in einem Parteienverwaltungsapparat. Unter der Prämisse, daß Parteien nur Vereine sind, kann man die Rechtmäßigkeit besser einschätzen.

Für die Deutschen war aber schon wieder das nächste Szenario geplant und der Freistaat Preußen war dazu im Weg.

Interessant für diese Zeit sind die Akteure, welche die Deutschen lenken und doch dem jüdischen Volk angehören. Man findet sie in jeder Partei und in den höchsten Ämtern. Luxemburg, Liebknecht und viele mehr. Rathenau der deutsche Außenminister, hatte zu viel gesagt und veröffentlicht zu den Plänen gegen die deutschen Völker und deren geplanter Vernichtung, er wurde beseitigt.

Heute sind es Merkel, Gysi, Nahles, Fischer u.s.w.. Dann wird jedem sofort klar, welche Interessen letztlich vertreten werden. Die Anderen willfähigen mußten einen Schwur ablegen, wie von Seehofer öffentlich bestätigt wurde. Leider nicht gegenüber dem deutschen Volk.

Aus dem dunkeln der Geschichte taucht ein Franz von Papen auf, wird Reichskanzler und innerhalb eines halben Jahres entmachtet er völkerrechtwidrig die Regierung des Preußischen Staates.

Erstaunlich das bei Wikipedia diese Wahrheiten noch so zu lesen sind.

Grundlage dazu war der Blutsonntag von Altona, an dem SA Truppen in einem Arbeiterviertel provozierten, bis es zu Ausschreitungen kam. Obwohl Altona nicht zu Preußen gehörte, nahm man die Gelegenheit zum Anlaß der preußischen Regierung Unfähigkeit vorzuwerfen und sie wurde entlassen. Ohne die Genehmigung des Reichspräsidenten Hindenburg war das nicht möglich. Deshalb hatte sich von Papen vorher eine blanko Vollmacht von diesen ausstellen lassen, falls in einem der deutschen Länder die Regierungen Probleme haben sollten, daß diesen dann durch die Verwaltung der Weimarer Republik Helfer zur Seite gestellt werden können.
Natürlich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Man schafft Tatsachen und diese sind dann nicht mehr reparabel.

Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter- Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt. (Jean-Claude Juncker)

Der Helfer in Person von Göring kam dann kurze Zeit später und wurde Ministerpräsident von Preußen.

Nichts in unserer Geschichte passiert aus Zufall, alles ist genau geplant, alles was nicht geplant ist und Eigeninitiativen zeigt wird beseitigt. Die Nacht der langen Messer ist hier Beispielhaft.

Hitler ist kein Deutscher und nie geworden und auch nur halber Österreicher. Aus diesem Grund hätte er nie Kanzler der Deutschen werden können. Er wurde geführt, gelenkt und finanziert und wußte zu Beginn nicht, welche Figur er im Welttheater spielen sollte.
Er war wieder auserwählt eine Europäische Union zu schaffen. Übrigens sein Organisator in der Angelegenheit war dann der erste Mann in der heutigen EU.

Die Linien verbinden die Punkte.

Franz von Papen, jetzt als Gesandter von Hitler, arbeitete mit dem späteren Papst, die Konkordatsverträge aus, für das 3. Reich und damit wurden die Deutschen wieder unter den Vatikan gebracht, was Bismarck beendet hatte.
In der Weimarer Republik hatte man der Kirche schon Zugeständnisse gemacht, aber vor allem in Preußen, waren diese für die Kirche nicht genug an Macht und Einfluß. Deshalb mußte es ganz beseitigt werden.
Nach erfolgreicher Mission erhielt von Papen noch eine der höchsten Auszeichnungen vom Vatikan und verschwand wieder im dunkeln der Geschichte.

Die Ära Hitlers war schon im abklingen, die graue Masse hatte bemerkt, daß es kein gutes Ende nehmen würde. Die Statistik zeigt, daß die Wählerzahlen zurück gegangen sind. Preußen hatte die NSDAP und Unterorganisationen verboten. Man mußte schnell handeln. Deshalb wurden 82 Abgeordnete aus dem Parlament entfernt, welche Hitler nicht gewählt hätten und dann wurde er zum Führer gewählt. Wieder gegen den Willen der deutschen Völker und illegal undemokratisch.
Im Urteil von Rastatt vom 6. Januar 1947, wurde das festgestellt. Deshalb ist das 3. Reich und alle Gesetze aus dieser Zeit illegal zu Stande gekommen und damit nichtig.

Sehr interessant, daß der Vatikan das 3. Reich trotz aller Selbstermächtigung, als erster Staat anerkannt hat und sich gegenüber der BRD immer noch auf die Verträge mit Hitler beruft.

Symbole sind immer eine sehr interessante Thematik, wenn man sich ihnen genauer widmet.
Der Adler des 3. Reich steht wie ein christliches Kreuz und der Adler der Weimarer Republik hat die eigenartigste deutsche Adlerfigur aller Zeiten. Er ist sechseckig und paßt damit genau in einen Davidstern.

Zufall ?

Wir kennen alle Merkels beliebtestes Handzeichen, die Medien haben es als Raute bezeichnet. Es könnte auch das Sechseck sein.Übrigens Hitler hat dieses Handzeichen auch schon für die Eingeweihten gegeben.
Wie immer schaut das Volk nur wieder fassungslos zu und begreift absolut nichts.

Hitler hatte am Anfang tatsächlich, innerhalb kurzer Zeit die inflatiösen Zustände in Deutschland beseitigt. Ob man ihm das gestattet hat, um beliebt zu werden, er es wußte oder nicht, können wir nicht beurteilen. Aber er hatte ein dunkles Geheimnis, um seine Geburt. Er war damit erpreßbar.
Fakt ist, daß er den 2. Weltkrieg persönlich so geführt hat, daß seine Soldaten schnellstmöglich vernichtet werden konnten.
Will man gewinnen, dann zieht man sie zusammen, zieht sich zurück, läßt den Gegner anrennen, vernichtet maximal, zieht sich zurück u.s.w., bis der Gegner ausgeblutet ist.
Will man seine eigenen Truppen maximal dezimieren, befielt man jede Stadt oder Hügel um jeden Preis zu halten. verstreut sie maximal in der ganzen Welt. Kann seine Truppen nicht mit Munition, Technik und Nahrung versorgen und muß nur warten bis sie eingekesselt werden und dann vernichtet.

Interessant in diesem Zusammenhang, daß die Wehrmacht keine Volksarmee war. Denn sie wurde auf Hitler eingeschworen, nicht aufs Volk. Die Vernehmung von Peiper durch die US Justiz ist dazu sehr aufschlußreich und findet man noch als Video im Netz. Damit sind die Soldaten formaljuristisch keine regulären Truppen, sondern Kombattanten. Sie stehen damit nicht unter Genfer Konvention, sondern sie können einfach umgebracht werden.

Zufall ?

Die Rheinwiesenlager sind hier ein gutes Beispiel. Somit gibt es formaljuristisch keine Kriegsverbrechen an Wehrmachtsangehörigen.

Geschichte wiederholt sich immer wieder, wenn sie gut war für die Interessen der Herrschenden. Die russische Armee wurde ähnlich absichtlich im 1. WK maximal dezimiert, daß für Lenin und Genossen keine Gegenwehr mehr zu befürchten war. Über 80% der Regierung unter Lenin waren keine Russen und wurden aus den USA maximal unterstützt.

Der Oberbefehlshaber der Siegermächte Dwight D. Eisenhower hat nachweislich seiner Proklamation Nr. 1 die oberste Regierungsgewalt über die Deutschen übernommen. Dann wurde ein imaginärer BUND durch die Feindstaaten, die heutige UN, in die Verwaltung der Deutschen eingesetzt (Art. 133 Grundgesetz für die BRD). Alle Anfragen wer hinter dem BUND steht, werden nicht beantwortet. Bnai Brith heißt übersetzt Söhne des BUNDes.

Eine Fremdverwaltung über ein anderes Territorium hat laut UN Charta Kapitel XII Art. 73, die Aufgabe, das Volk, welches noch nicht die Selbstverwaltung erreicht hat, deren Interessen den Vorrang zu geben und übernehmen den heiligen Auftrag für das Wohl dieses Volkes zu sorgen ect. ect.
Der BUND erfüllt nicht eins dieser heiligen Verpflichtungen gegenüber den Deutschen.

An dieser Stelle, möchten wir die Propaganda widerlegen, was die BRD sein soll.

Wir verweisen auf die international und juristisch anerkannte Staatslehre des Juden Jellinek, welcher einen Staat, als Staat definiert, wenn dieser ein Staatsvolk hat, ein Staatsterritorium und eine Verfassung.

Falls jemand behaupten möchten, die Republik des BUND, wäre ein Staat, so fehlt es der Bevölkerung an der Staatsangehörigkeit BRD, an dem Staatsgebiet, nicht zu verwechseln mit dem Wirtschaftsgebiet. Denn wenn Deutschland definiert wird, spricht man von den Grenzen vom 31. Dezember 1937. Diese sind nachweislich nicht mit dem Wirtschaftsgebiet der Republik des BUND identisch und das Grundgesetz, juristische Definition; Gesetz zur Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung in einem besetzten Gebiet, ist keine eigenständige durch das Volk gemachte Verfassung (siehe Ansprache von C. Schmidt zur Einführung des GG).

Wir hatten schon 100 Euro Belohnung angeboten für gerichtsverwertbare Fakten, daß die BRD ein Staat ist, leider hat sich die Belohnung noch keiner abholen wollen.

Die Regierung der Sowjetunion hatte nach dem Krieg Preußen verboten, kurze Zeit später festgestellt, daß sie damit gegen Völkerrecht verstoßen und das Gesetz wieder aufgehoben.

Die Regierung der Amerikaunion hat nach dem Sieg über Hitler, die Preußen nicht vom braunen Dreck befreit und deren Völkerrecht wieder hergestellt.

Wir sprechen hier bewußt nicht von dem russischen und amerikanischen Volk. Schaut man hier genauer hin, sieht man ähnliche Fassungslosigkeit in der Bevölkerung.

Wußten Sie das Adenauer und der Chef der Alliierten Hohen Kommission den gleichen Schwiegervater hatten ?

Zufall ? Oder Völkerverständigung auf höchstem Niveau ?

Er hat übrigens den Rentenfond, den Bismarck für die Deutschen ins Leben gerufen hatte, so umgestellt, daß er ausgeschlachtet werden konnte. Enteignung auf höchstem Niveau.

Der BUND wurde laut Art. 133 Grundgesetz für die BRD in die Rechte und Pflichten des Wirtschaftsgebietes eingesetzt. C. Schmidt sagt bei seiner Einführungsrede zum Grundgesetz, daß sie nicht die Aufgabe haben einen Staat zu gründen.
Die Deutschen bekommen durch die BRD Verwaltung des BUND, die deutsche Staatsangehörigkeit mit Ursprung vom 5. Februar 1934 zwangsweise zugewiesen. Illegal weil aus dem 3. Reich.
Denn sie müssen laut Übereinkommen über die Rechtsstellung der Staatenlosen vom 28. September 1954 trotzdem unter Strafe einen Personalausweis besitzen.
Demzufolge sind sie Staatenlos und maximal entrechtet, denn die Staatsangehörigkeit ist das Grundrecht eines jeden Menschen. Nur der Staat, wenn er tatsächlich in den Händen des jeweiligen Volkes liegt, sichert dessen Zukunft.

Der internationale Gerichtshof hat mit Urteil vom 3. Februar 2012 festgestellt, daß die BRD der Recht und Verwaltungsnachfolger des 3. Reich ist und das wurde für die Deutschen in den ZDF Nachrichten am gleichen Tag veröffentlicht und ist bis heute nicht gelöscht worden.

Aber wie immer interessiert sich kein Deutscher dafür, daß er formaljuristisch im 3. Reich als Nationalsozialist im offenen Strafvollzugsarbeitslager gehalten wird und damit ihm niemals ein Friedensvertrag gegeben wird, weil er sich nicht entnazifiziert.

Die Feindstaaten Deutschlands, welche sich als UN zusammengeschlossen hatten, haben unter dem Vorwand, man wolle den Faschismus beseitigen ca. 33 Millionen Deutsche auf der ganzen Welt umgebracht. Die meisten davon waren Alte, Frauen und Kinder und seltsamer Weise existiert das 3. Reich als Recht und Verwaltungsnachfolger in Form der BRD weiter und alle machen mit dieser Verwaltung Geschäfte.

Dem Mitteldeutschen wurde vom BUND vorgegaukelt, er soll seinen antifaschistischen Schutzwall niederreißen. Heute wird es nur noch Mauer genannt. Denn man wolle gemeinsam einen Verfassungsstaat Wiedervereintes Deutschland gründen. Alles leere Versprechen.
Genscher der letzte der Regierung der BRD mit NSDAP Vergangenheit, hat bei den 2+4 Gesprächen auf einen Friedensvertrag verzichtet. Die Protokolle des französischen Teilnehmers bezeugen es.

Bis heute ist es die BRD geblieben, trotz Löschung des Geltungsbereich des Grundgesetz, was nach deutschem Gesetz damit unbestimmt in seiner Anwendung ist.
Das einzige was gemacht wurde, das Wirtschaftsgebiet des BUND wurde erweitert, zur maximalen Ausplünderung der Mitteldeutschen, deren Volkseigentum, Goldreserven ect. verschwunden sind und die seit 30 Jahren nur zweite Klasse Mensch sind, denn sie bekommen im Vergleich zu Westdeutschen nur halbe Löhne und Renten, bei gleicher Arbeit und Ausgaben.

Nicht vergessen werden wir, daß die angebliche Revolution der DDRler, mal wieder in einer Kirche ihren Ursprung hatte und in den ersten Reihen der angeblichen Demonstranten, die STASI in Person mitmarschierte und erst als Tränengas und Knüppel ausblieben, wurden die normalen Bürger auf die Straße gelockt.

Hinterfragenswert sind die Symbole, welche in der BRD verwendet werden. Die Ministerien des BUND firmieren mit dem Hoheitszeichen der Weimarer Republik dem eckigen Adler. Dann gibt es die Verwaltung der BRD mit unzähligen verschiedenen Adlersymbolen.

Stellen sie sich vor, in Kanada käme man auf die Idee jeder Verwaltungseinheit ein anderes Laubblattsymbol zu geben und nicht mehr nur das einzige Hoheitszeichen das Ahornblatt. Wäre Kanada dann noch ein Staat, mit einem Wald voll Hoheitszeichen, so wie in Deutschland der Adlerschwarm ?

Auf diesbezügliche Fragen an die Ministerien und Verwaltung erhält man eisiges schweigen und einen Vermerk der Überwachung. Rufschädigung und Schikanen folgen.

Weil wieder nichts durch Zufall passiert, kam aus dem dunkel der Geschichte ein Dachdecker aus dem Saarland in den Sozialismus, nachdem die geplanten Nachfolger des vormaligen Staatsratsvorsitzenden verunfallt wurden, stieg er nach ganz oben. Er setzte die Doktrin um, daß der Mittelstand maximal reduziert wird und deren Eigentum zu Volkseigentum wird, was dann bei der Übernahme des BUND natürlich keiner Privatperson mehr gehörte und somit dem Finder zu steht.

Ein Mensch denkt maximal 10 bis 30 Jahre voraus und plant sein Leben, die welche uns beherrschen denken mehr als 100 Jahre voraus, denn sie sind eine Zweckgemeinschaft und arbeiten über ihren Tod hinaus. Der normale Mensch ist dazu unfähig, weil ihm die Zweckgemeinschaft Familie, Gemeinde, Staat fehlt und er nicht erfaßt das diese für ihn existenziell wichtig sind.

Ob Bolschewismus, Kommunismus, Sozialismus, Faschismus, Kapitalismus, es sind alles Kinder der gleichen Väter. Sie scheinen auf den ersten Blick völlig gegensätzlich zu sein, betrachtet man aber das Wesen, dann geht es immer um die Verschiebung der Erträge von Fleißig zu Faul. Es ist immer Enteignung und das abmelken der Bevölkerung.

Die Großmutter konnte sich noch gut erinnern, sie kamen als Lumpenhändler in unser Land und haben sich hoch gehandelt. Heute bestimmen sie über unsere Finanzen und Mode. Früher trug man Trachten und war auf gutes Äußeres bedacht, jetzt hat man den Schlampenlook zur Mode erklärt. Heute laufen unsere Mädchen mit zerlumpten Jeans, Jogginghosen und zerfetzten Hosen herum und werden zu Lumpen der neuen Zeit gemacht.

Es hat nur 200 Jahre gedauert und der Besitzer wurde zum Mieter, der Herr zum Diener, der Denker zum Werkzeug.

Lenin und Marx, um hier nur zwei zu nennen, waren keine Deutschen und keine Russen.

Die welche uns beherrschen sagen, wir haben ein Gesetz gemacht, darin steht, Deutscher Du darfst Dich nicht wehren und sofort läßt er Schwert und Schild fallen, geht auf die Knie und fragt, wie er sich RICHTIG verhalten soll.

Wußten Sie, als man den Indianern ihr Land weggenommen hat und diese protestierten, daß man ihnen sagte, im Gesetz steht, daß Grenzmarkierungen in die Erde zu rammen wären, um den Besitz zu deklarieren und die Indianer hätten das einfach nicht getan und somit ihr Land verloren. Und es waren keine Cowboys, welche sich so etwas ausgedacht haben.

Es ist für uns unbegreiflich, weshalb es weltweit keinen Aufschrei gegen das Monument der Guide Stones in Georgia USA gibt. Auf diesem wird gefordert, das die Menschheit auf 500 Millionen reduziert werden muß. 13 von 14 Menschen müssen eliminiert werden. Unter den 8 Sprachen mit denen die Forderung in Stein gemeißelt ist, hat man die deutsche nicht verewigt.

Schon in den 30er Jahren wurde durch Berater des US Präsidenten gefordert die Deutschen zu vernichten und das Land an die Nachbarn aufzuteilen. Morgenthau, Kaufmann, Hooton haben dazu Bücher veröffentlicht.

Wenn alles nach Plan verlaufen wäre, würde es keine Deutschen mehr geben. Interessant in diesem Zusammenhang, das Deutschland immer in den Grenzen vom 31. Dezember 1937 definiert wird. Auf den ersten Blick macht das keinen Sinn, denn das Datum ist von nichts ein Anfang oder Ende.

1938 hat das 3. Reich ganz legitim Teile der Antarktis, Neu Schwabenland in Besitz genommen und dort einen uneinnehmbaren Stützpunkt gebaut, ohne das die Welt davon Notiz genommen hatte.

Wenn man nach einem Sieg das Land eines Besiegten aufteilen will, dann muß man das gesamte Territorium eingenommen haben.

Aus diesem Grund schickten die USA 1947, den Admiral Richard Evelyn Byrd mit eine Kriegsflotte los, um den Lapsus zu bereinigen. Die Flotte war für über ein Jahr mit Vorräten ausgerüstet und kam nach einem Monat wieder zurück. Sie waren angegriffen und mit großen Verlusten abgeschlagen wurden mit Waffen gegen diese sie keine Gegenwehr hatten.
Er funkte, es gäbe Flugobjekte, welche von einem Pol zum anderen fliegen könnten. Area 51 und die grünen Männchen waren für die öffentliche Meinungsmache. Ab diesem Zeitpunkt haben alle Gegner Deutschlands wieder untereinander Unterstützungspakte vertraglich zugesichert in denen der konkrete Feind nie genannt wurde.
Den Völkern hatte man versprochen, daß nach der Vernichtung der entmenschten bestialischen Deutschen, endlich Frieden sein würde.
Wie sollte man jetzt erhöhte Rüstung und Forschung seinem Volk glaubhaft machen, wo es doch offiziell keinen Feind mehr gab?
Man erfand den kalten Krieg, denn in den beiden Regierungen, deren Panzer entweder einen weißen oder roten Stern trugen, waren genügend Personen mit den gleichen Interessen.

Die USA Regierung schaffte Giftgas und unzählige Atombomben nach Deutschland, um Angriffe auf ihr Land zu verhindern, welche bis heute hier noch lagern. Denn die unwissenden Deutschen werden als Geißeln gehalten.

Das Bundesverfassungsgericht hat mit Urteil BvF 3/11, festgestellt, daß alle Wahlen seit 1956 bis heute ungültig sind. Es interessiert sich keiner dafür, der Grund dafür wird nicht korrigiert. Es wurde wieder gewählt. Die vormaligen Regierungsparteien haben alle ca. 30 %, die AfD um die 25% und den Rest die Verlierer. Eine klare Ansage des wählenden Volk. Man möchte das die jeweilige vormalige Regierungspartei zusammen mit der AfD regiert. Wenn das passiert, dann könnte sich etwas in Deutschland ändern. Also wird ein Drittel der Bevölkerung ausgeblendet, in dem man behauptet, sie wären NAZI (obwohl die Abkürzung NAtionalZIonist bedeutet) und dann macht man die Regierung mit den Verlierern der Wahl. Über Thüringen hört man in den Nachrichten, daß wenn keine Koalition mit den Verlierern möglich ist, es so GEREGELT ist, daß alles so weiter geht wie bisher.

Oder anders ausgedrückt, ihr dummen Deutschen könnt wählen was ihr wollt, wir machen immer das was wir wollen, mit euch.

Die Ausgrenzung von einem Teil der Bevölkerung ist der erste Schritt, der zweite ist der Bau von Konzentrationslagern. Übrigens die deutsche POLIZEI trägt wieder schwarz, es fehlen nur noch die Runen auf dem Kragen.

Kein Aufschrei, alle schauen weg und machen mit. In 50 Jahren werden dann wieder Geschichtswissenschaftler fassungslos fragen, warum haben das die Deutschen nicht verhindert ? Weil sie jeden Tag aufs neue angepaßt werden, wer sich verweigert ertrinkt in der Badewanne, vergißt den Fallschirm zu öffnen, wird auf 1 km im Badezimmer erschossen, hat einen tödlichen Autounfall, einen Herzinfarkt oder eine tödliche Krankheit, die hier keiner kennt und in England als Giftmord bezeichnet würde.

Wer genau hinsieht, stellt fest, daß die AfD nicht protestiert und auf die Barrikaden geht. Alles läuft demzufolge genau nach Plan. Die Deutschen stehen der Sache mal wieder fassungslos und in Stockstarre gegenüber.

Ein Moderator des Lausitz Radio verglich den Reformationstag mit Halloween und meinte, daß der Reformationstag keine Inhalte habe und zum Glück gäbe es Halloween. Es käme zwar aus den USA, aber die ganze Familie hätte dabei ihren wunderbaren Spaß.
Es gibt keinen Zufall auf dieser Welt, das haben wir schon mehrfach bewiesen und wir verbinden für Sie die Punkte bei diesem sehr eindrucksvollen Beispiel, um einen kurzen Blick hinter die Vorhänge im hinteren Bereich der Bühne werfen zu können, auf das Sie erkennen, wie verfilzt alles ist, was von oben kommt.

Luther war mehr als empört, nachdem er die Bibel übersetzt hatte. Er hatte erkannt wer hinter dem Vorhang stand. Er schrieb unter anderem das Buch, die Juden und Ihre Lügen. Wozu er darin aufruft wie man die Juden behandeln sollte, auf Grund ihres Handelns, würde ihn zum Vater aller NAZI stempeln, wenn NAZI nicht abgekürzt Nationalzionist bedeuten würde. Denn wer nur ein wenig in der deutschen Sprache bewandert ist, der weiß, daß man bei Abkürzungen nur die Anfangsbuchstaben nehmen kann. Will man Nationalsozialisten abkürzen, dann heißen die natürlich NASO. Es wird wieder alles verdreht und die Lüge wird zur Wahrheit, wenn man sie einhundert mal wiederholt. Das man das Buch nicht mehr findet, dürfte klar sein. Nicht alle haben Bücher, öffentlich verbrannt.

Schwere Kost, aber es wird alles umgedreht und der Deutsche glaubt alles, aber es muß durch Zeitung, Fernsehen und Radio gesagt werden. Alles andere sind Verschwörungstheoretiker und Reichsbürger.

Übrigens Reichsbürger gibt es per Gesetz seit dem 15. September 1935. Sie müssen die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, auf die wir Preußen verzichtet haben. Die, welche aus der Reichsbürgermatrix BRD ausbrechen wollen, werden als das bezeichnet, was man in der Matrix faktisch ist.

Ihm galt seit dem aller Haß des anderen Volkes und des Vatikan, weil er ihre Gemeinsamkeiten aufgedeckt hat. Der Haß geht über den Tod hinaus, denn erst vor einigen Jahren, stürzte im Museum die Vitrine mit seiner Totenmaske einfach so zusammen und diese wurde natürlich dabei zerstört.

Was für ein Zufall.

Es gibt unzählige Bilder auf denen der Papst das Satanszeichen macht. Wir erinnern uns an den Fünfzackigen Stern auf den Panzern. Umgekehrt das Satanszeichen. Unzählige Politiker geben sich damit Signale. Macron nach seiner Amtseinführung zu Besuch auf dem Balkon des weißen Haus, nimmt Trumps Hand, reißt die Arme hoch und zeigt mit beiden Händen das Satanszeichen.
Es gibt unzählige Fotos von diesem Tag, aber in der Presse erscheint ein Bild von hinten, wo man die Satanshörner besonders gut sehen kann.

Was für ein Zufall.

Das im Vatikan und seiner Kirche Kindesmißbrauch keine Seltenheit ist, mußte der Papst schon öffentlich einräumen. Ein Aufschrei der Menschheit ? Nein. Die Schweizer Garde, welche sich davon distanziert und den Vertrag mit dem Vatikan kündigt und dieses Sodom und Gomorrha nicht mehr schützt. Keinesfalls.

Wir haben unseren Protest dazu dem höchsten Schweizer Gericht mitgeteilt und nachdem man uns ignoriert hat, allen Schweizer Zeitungen eine Mitteilung geschickt. Man schweigt auf Bergen und in den Tälern.

Luther hat uns vom Satan befreit und jetzt wird sein Gedenktag, wieder durch Teufel und Gespenster Blut und Ekel mißbraucht.

Zufall ?

Man kann dem Reformationstag durchaus Inhalte geben. Die Menschen können sich auch an diesem Tag blutüberströmt darstellen und an die Grauen der Inquisition und dem Abschlachten im 30 Jährigen Krieg erinnern. Dafür hat sich übrigens die Kirche noch nie bei der Menschheit entschuldigt. Es wird seine Gründe haben.
Natürlich können die Kinder der Sklaven an dem Tag, dann auch von Tür zu Tür gehen und nach Süßigkeiten Betteln.
Mit dem Ergebnis, daß der Sack voll ungesundem Zucker auch gegessen werden muß, denn Weihnachten gibt’s den nächsten und deshalb machen sie hier schon den ersten Schritt zur Diabetes und das Zahnmännlein macht den Rest. Wenn das nicht satanisch ausgeklügelt ist, dann muß es Zufall sein.

Die Flötenspieler des System suchen ihre Ratten und die Ahnungslosen laufen jauchzend hinterher.

Die Kirche hat alle unsere heiligen heidnischen Festtage überlagert und abgewandelt. Selbst das Weihnachtsfest wird schon wieder angepaßt und öffentlich als Lichterfest gefeiert. Lichterfest heißt übersetzt, das jüdische Chanukkafest. Zum Gedenken an die Beseitigung der Fremdherrschaft und Einweihung des entweihten Tempels. Nur weil beide Völker zur gleichen Zeit Kerzen ins Fenster stellen, feiern sie noch lange nicht das Selbe. Doch der Deutsche glaubt alles. Wenn er einen anderen anlächelt, steht für ihn fest, daß muß sein Freund sein.

Unsere Götter schauen fassungslos auf ihre Völker und verstehen nicht weshalb diese Jesus anbeten. Maria und Josef waren Juden. Auch wenn der heilige Geist in irgend einer Form mitgeholfen hat, bleibt Jesus das was seine Eltern waren. Er hat alle Hände voll zu tun, die Wünsche seines Volkes zu erfüllen. Doch man hat ihn ans Kreuz genagelt und dort bleibt er gefangen bis in alle Ewigkeit, auf das er Keinem in seinen Plänen in die Quere kommen kann.

Wenn man ganz genau hinschauen will, stellt man fest, daß die Lebens- und Sterbedaten von Jesus ein Spiegelbild des jährlichen Sonnenlaufes darstellen.

Vergleicht man alle Religionen, dann kann man jede davon annehmen, außer die jüdische Religion, demzufolge ist es keine echte, wie alle anderen, sondern ein reiner Volksglaube, zugeschnitten auf die Menschen, welche durch Geburt zu diesem Volk gehören.

Bemerkenswert ist, daß Nationalismus nur für das jüdische Volk legitim ist, jeder andere und besonders der deutsche wird aufs schärfste bekämpft. In der Presse konnte man lesen, daß die Stadt Eisleben extrem antisemitisch wäre und das läge wohl daran, daß der Antisemitismus dort schon von Luther ausgegangen ist. Wenn man sich eine Maßskala vorstellt, von eins bis 10, auf der einen Seite ist der Antisemitismus und auf der anderen Seite der Antigermanismus, dann ist jeder Wert über 5 Punkte im Anti des Anderen.

Was zeigt uns dieses simple Beispiel, das es eine wunderbare Sache ist, daß jedes Volk seinen eigenen Staat und Territorium haben muß. In diesem kann es dann alles was es will fördern oder verbieten.

Mit dem Knüppel des Antisemitismus schlägt man alles Progermanische tod, mit der Konsequenz, das unser Land in nicht ferner Zeit Judland heißen wird. Doch vorher muß der Islam, welcher keine andere Lebensform neben sich duldet und hier gewaltsam angesiedelt wird noch seine Aufgabe erfüllen.

Wenn man hinter die Vorhänge des Welttheaters schaut, stellt man fest, die Sache ist extrem verfahren. Deshalb muß man jeden Tag eine neue Ablenkung schaffen, um von der Lösung abzulenken.

Ein Weltfriedensvertrag ist die einzige Lösung, um endlich den 1. und 2. Weltkrieg zu beenden.
Denn jedes Recht ist Vertrag. Ohne einen Vertrag in der heutigen Zeit, hat man keine Möglichkeit einen Vertragsbruch haftbar zu begegnen.
Früher mußte ein Krieg erklärt werden und dann wurde noch diplomatisch ge- und verhandelt. Heute geht es sofort zur Sache. Das liegt nicht an der neuen Zeit. Denn auch heute gelten Regeln. Aber wir stehen alle unter Kriegsrecht und es herrscht nur Waffenstillstand temporär und territorial.

Wenn die Menschen, welche auf der ganzen Welt davon betroffen sind, diese Zusammenhänge begreifen würden, dann wäre Hoffnung auf eine bessere Zukunft in Sicht.

Schaut man in die Aufklärungsmedien, wird ständig nur über die Probleme gesprochen, Lösungen findet man nicht.

Wir möchten für die Deutschen eine Lösung aufzeigen, welche die Siegermächte im Grundgesetz für die BRD verankern mußten, weil sie Völkerrecht nicht einfach übergehen können.

Wir haben aufgezeigt, daß das 3. Reich illegal ist und demzufolge alle Gesetze aus dieser Zeit. Wie zum Beispiel die deutsche Staatsangehörigkeit (5. Februar 1934), Abgabenordnung, Justizbeitreibungsgesetz (1. April 1937), Gemeindeordnung (30. Januar 1935) ect.

Wenn man also das 3. Reich und die BRD als Recht und Verwaltungsnachfolger des 3. Reich von Deutschland entfernen würde, was hätte man dann ?

Genau, so ist es, Sie haben gut aufgepaßt und die Zusammenhänge verstanden, Preußen, in Pracht und Schönheit, etwas verstaubt, aber immer noch gut zu gebrauchen für einen Neustart.

Im Artikel 116/2 des Grundgesetz für die BRD steht, wenn man auf die deutsche Staatsangehörigkeit aus dem Faschismus verzichtet, daß man dann die Staatsangehörigkeit seiner Großeltern wieder bekommt, welche denen im 3. Reich aus politischen Gründen entzogen worden ist.

Wir Preußen haben uns zu unseren Wurzeln bekannt und fordern unser Väter Land zurück, in unsere Selbstverwaltung.
Wir haben der jüdischen Weltgemeinschaft und dem Israelischen Volk offiziell, einen Friedensvertrag angeboten nachdem diese den Deutschen auf dem Titelblatt der NY Times am 7. August 1933 den heiligen Krieg erklärt haben, nachdem am 24. März 1933 in der Morgenausgabe des Daily Express der weltweite wirtschaftliche Boykott erklärt wurde, als ersten Meilenstein auf unserem Weg zu einem Weltfrieden.

Selbstverständlich haben wir auch den Siegermächten und Feindstaaten signalisiert, daß wir für einen Friedensvertrag bereit sind und diesen kann auch eine Stadt erklären. In der Geschichte gibt es Beispiele dazu. Es geht um ein Signal für die Ahnungslosen und Hoffnung suchenden.

Die Völker wären bestimmt dazu bereit, aber die welche unsere Welt wirtschaftlich aufgeteilt haben und zur Hölle gemacht haben, verspüren kein Interesse an einer Konkurrenz, welche sie endlich mit zwei Weltkriegen ausschalten konnten.

Wenn die Menschheit nicht in der Lage ist, Mechanismen zu finden, wodurch Macht und Geld ständig voneinander getrennt werden, dann wird sie schrecklich leiden müssen.

Sehr geehrter Leser, viele von Ihnen werden jetzt denken, wie kann es Menschen geben, die in dieser Art und Weise handeln und das große WARUM, nicht verstehen.
Stellen Sie sich bitte vor, Sie könnten das Geld, wir sprechen hier von den bunten Scheinen, also dem Versprechen, nicht von Gold und Silber, selber drucken. Sie hätten sich damit schon alles gekauft und jedes Vergnügen erlebt.
Welcher Antrieb sollte Sie dann noch veranlassen jeden Tag aufzustehen und Ihren absolut extrem langweiligen Tag zu vollenden?

Doch wenn Sie einen guten Freund hätten, der Ihnen sagt, ich wette mit Dir, sagen wir mal, um einen Dollar, daß ich es schaffe in einem halben Jahr im Land X eine Revolution zu organisieren, welche dann die Regierung stürzt.

Wäre dann nicht der Tag, die Woche, der Monat und das Jahr gerettet und Sie hätten Spaß Realmonopoly zu spielen ?

Schreibe einen Kommentar