Sind wir Deutschen nach Art. 116/1 und 2 GG f. d. BRD in der Jurisdiktion der anderen Völker Menschen?

Sind wir Deutschen nach Art. 116/1 und 2 Grundgesetz für die BRD, in der Jurisdiktion der anderen Völker als Menschen angesehen und können wir die Gewährleistung der Menschenrechte erwarten, bzw. einfordern oder nicht?
Dem Einen oder Anderen wird diese Frage banal erscheinen, weil jeder weiß, daß er ein Mensch ist. Aber jede Münze hat zwei Seiten. Wie werden wir von den Anderen gesehen und wie will man uns sehen. Justizia ist leider blind. Sie spürt nur was in der Waagschale liegt. Es wird Zeit, daß man ihr die Augenbinde abnimmt, auf das Gerechtigkeit über die Menschheit kommen kann.

Schon in den 30er Jahren wurde den Deutschen die Menschlichkeit abgesprochen. Es gibt unzählige Publikationen dazu. Der Gipfel dazu waren die Progrome gegen die Zivielbevölkerung im 2. Weltkrieg. Für die Deutschen galten keine Genfer Konventionen. Die Rheinwiesenlager sind ein Beispiel von Tausenden. Gelten sie heute??
Anzeigen von Deutschen bei den Europäischen Gerichtshöfen gibt es Tausende, sie werden nicht bearbeitet. Warum?? Keine Menschen=keine Menschenrechte.
Dabei wollen wir nicht vergessen, daß alle Deutschen nach Art. 116/1 Grundgesetz für die BRD, in einer Sachenrechtsfiktion, Name statt Familienname, freiwillig durch Unterschrift gehalten werden.
Wir Preußen, welche wir diese juristische Fiktion ablehnen, werden verfolgt geschädigt inhaftiert schikaniert und genötigt in diese Fiktion. Nur wenige von uns können durch die Hilfe der Anderen ohne BRD Dokumente und damit ohne Konto leben, um die Fiktion zu durchbrechen und den Krieg den der Recht und Verwaltungsnachfolger des 3. Reich, die BRD, gegen uns täglich, führt zu beweisen.

Wir haben deshalb beim Strafgerichtshof in Den Haag eine Rechtsgutachten eingericht, um Klarheit zu erlangen, ob wir vor der Weltöffentlichkeit als Menschen anerkannt sind oder nicht. Veröffentlicht auf dieser Seite.
Jetzt werden die meisten der geneigten Leser denken, wir haben möglicherweise die Antwort erhalten, so ein Blödsinn, natürlich sind sie Menschen, was denn sonst. Weit gefehlt. Man könnte einen Roman darüber schreiben.

Der Brief wurde nicht zugestellt. Wir fragten bei der Post nach und dort erklärte man, die andere Post konnte den Brief nicht zustellen. Verwunderlich, daß man den Strafgerichtshof in Den Haag nicht findet. Der Brief kam zurück und die Post teilte mit, damit sei doch ihr Rechtsgeschäft mit uns erfüllt.

Der zweite Brief ist trotz Nachfrage verschollen. Anzeigen beim Weltpostverein werden ignoriert. Auch unsere Briefe an das oberste Gericht der USA sind wie alle anderen nebst Rückschein verschollen.

Danach haben wir die Klage per E-Mail eingeriecht. Trotz Nachfrage wird diese ignoriert. Was für ein Zufall und warum wohl.

Die Alliierten haben behauptet, sie hätten den Faschismus beseitigt, wenn dem so wäre, dann würde Preußen wieder als Staat existieren. Denn er wurde durch den Vatikan beseitigt. Ein polnischer Kardinal nannte es Gegenreform. Nachweislich des Urteil des IGH vom 3. Februer 2012 ist die BRD der Recht und Verwaltungsnachfolger des 3. Reich. Das heißt der Faschismus wurde nicht beseitigt, sondern weiter geführt unter Duldung und Förderung durch die Alliierten. Wir Preußen freuen uns auf die zweiten Nürnberger Prozesse, auf denen die, durch die USA hingerichtet werden, welche den Faschismus in Deutschland weiter geführt haben. Gleiches Recht für alle, heißt der Rechtsatz.

Schreibe einen Kommentar