Die Kastration der Deutschen und das Geldsystem

Die Kastration der Deutschen und das Geldsystem

Seit mindestens 1000 Jahren werden die Deutschen mental kastriert.

Sie lebten früher in Zweckgemeinschaften und regelten ihr Zusammenleben selbst. Jeder in dieser Gemeinschaft war ein wichtiges Teil. Jeder brachte sich ein und die Alten waren integriert und erhielten Achtung und Respekt.

Heute kann man mit Geld alles kaufen. Man benötigt keinen anderen Menschen um zu leben. Jeder kann ausschließlich für sich allein leben. Die Alten werden abgeschoben sitzen in Heimen und warten auf den Tod.
Doch das liegt nicht am Geld , sondern an der Gesellschaft, welche vorgibt sozial und demokratisch zu sein, aber bei genauerer Untersuchung diktatorisch und menschenfeindlich ist. Denn sie maßt sich an alles zu reglementieren. Sie dringt in die Gemeinden ein, in die Familie und bestimmt sogar über jede einzelne Person.
Das ist Linksfaschismus, sozialistische Arbeiterpartei und rote Fahnen mit Hakenkreuz, also totalitärer Kommunismus, in Reinkultur. Die Recht(s) Link(s) Propaganda dient nur der Verschleierung dieser Wahrheit.

Wer sich dagegenstellt, wird zuerst von seinem Nachbarn angezeigt, weil er nicht im Gleichschritt läuft wie alle anderen und dann mit Bußen, welche wir von der Kirche kennen, diszipliniert und schikaniert, bis er schweigt.

Corona ist hier wieder ein sehr anschauliches Beispiel. Man benötigt gleichgeschaltete Medien, welche Gehirnwäsche betreiben.
Zuerst macht man den Menschen Angst. 80% sind dann davon überzeugt, daß alle Maßnahmen zu ihrem Wohl erlassen werden. Sie sind die Masse, welche in die gewünschte Richtung getrieben wird und reißen alle anderen wie oben beschrieben mit, oder diese gehen unter.

Auch der Faschismus in Deutschland hat genau so funktioniert. Am Ende haben alle die Hand gehoben und Heil Hitler gebrüllt. Denn man wollte überleben.
Wenn man den Deutschen vorschriebe, sie müßten wieder eine Armbinde tragen, sonst nimmt man ihnen ihre Arbeitsstelle, ihr Konto und deshalb auch kein Handy und kein Auto und alles was damit in Zusammenhang steht, sie würden es wieder tun.

Wir Preußen, welche alle BRD Dokumente abgegeben haben, wissen wovon wir sprechen. Ohne Hilfe der anderen Preußen wären wir nicht lebensfähig, mit Berufsverboten, ohne Konto, ohne Fahrerlaubnis und ständigen Schikanen durch Verwaltungsübergriffe.

Durch Corona hat man Verhaltens-Regeln erlassen. Keine Gesetze und Verordnungen, wir sind schon am untersten Punkt der Diktatur angelangt und natürlich gleich einen Bußgeldkatalog zur Disziplinierung.

Begehren die Deutschen auf? Nein. Ob Frau oder Mann, es sind keine Eier mehr vorhanden. Woher auch, durch den nützlichen Wolf der flächendeckend hier angesiedelt wird gibt es kaum noch Hasen, welche sie bringen könnten. Auch kaum noch Singvögel, denn Krähen und Elstern wurden zu Singvögeln erklärt und töten diese. Friedhofsstimmung über der Deutschen Land ist der Plan.

Hier ist die Frage notwendig, wer erdreistet sich hier, auf welcher rechtlichen Grundlage, die Person extrem einzuschränken, bis zur möglichen Zwangsimpfung nach Überfall in der Wohnung?

Die Parteien sind die Machthaber. Was sind Parteien? Es sind nach dem Parteiengesetz Vereine in denen sich Personen zusammen geschlossen haben, welche gemeinsame Ziele verfolgen. Man könnte es mit dem Kegelverein nebenan vergleichen. Würden sie sich von den Mitgliedern des Kegelvereins regieren lassen? Wenn sie Deutscher sind höchstwahrscheinlich, weil sie kein Interesse an nichts haben und sowieso nichts ändern können.
Interessant ist der § 37 PartG. Er schließt die Haftung dieser Personen für ihr Handeln nach § 54 BGB einfach aus.

Um es ganz deutlich zu sagen, ein Verbrecher gibt sich eine Satzung in welcher steht, falls er gefaßt wird bei einer strafbaren Handlung, dann darf er nicht bestraft werden.

In einer Partei werden auch nur die untersten Chargen vom Volk gewählt, die Führungsspitzen werden dann eingeschoben. Schaut man sich die Spitzen genauer an sprechen sie deutsch, sind es aber nicht und behaupten deutsche Interessen zu vertreten. Das schließt sich gegenseitig aus.

Heute sind es die Polizisten und Richter, welche problemlos auf Grund ihrer Gehälter jeden Kredit bekommen und entsprechend damit leben. Sie sorgen für Ruhe und Ordnung, mit Gewalt und Zwang. Würden sie für Recht und Gesetz sorgen, sprich die Rechte der Personen schützen vor Übergriffen der Parteien in die Privatsphäre, dann würden sie entlassen. Sie können die Kredite nicht abzahlen und verlieren Frau, Haus und Auto.
Damit sind sie willfähige Zombis des Systems und die Parallelen zum Faschismus sind unübersehbar.
In 50 Jahren werden wieder Geschichtsforscher fragen, wie konnte es nur soweit kommen?
Genau wegen den oben geschilderten Zusammenhängen.

Will man tatsächlich diese Abwärtsspirale durchbrechen, benötigt man eine Verfassung, welche diese Zusammenhänge ausschließt.

Doch den Deutschen wird jeden Tag durch die Medien eingetrichtert ihnen würde es wunderbar gehen und sie erkennen damit nicht die Notwendigkeit etwas zu ändern.

Das Zinssystem ist in sich nur für ein paar Jahrzehnte lebensfähig, dann zerbricht es an sich selbst. Zur Verschleierung dieser Tatsachen und dem Zurücksetzen auf NULL ist ein Krieg notwendig, oder wenn das nicht funktioniert, weil die Menschen keine Lust haben sich zu ermorden, dann kreiert man eine Pandemie, welche daran Schuld ist, daß die Wirtschaft zusammen bricht und die Menschen wieder enteignet werden können. Die BRD hat 2 Billionen Euro Schulden, welche nicht zurück gezahlt wird.
Danach beginnt wieder alles von vorn mit Wirtschaftsaufschwung, durch Kreditgewährung.

Äußerst interessant in diesem Zusammenhang ist die Erklärung des Geldsystems für Kinder.

Die Bankleute sagen, liebe Menschheit ihr müßt nicht die schweren Gold und Silbermünzen mit Euch herumtragen. Wir geben Euch dafür leichte Blechmünzen und Papier.
Jemand hat ein Produkt mit seiner Hände Arbeit oder seinem Verstand geschaffen und weil er es nicht gegen ein anderes Produkt eintauschen will nimmt er das Papiergeld, sprich einen Schuldschein mit dem versprechen, daß dieser den Wert in Gold und Silber seines Produkt hätte. Dieser Schuldschein, sprich Papiergeld geht jetzt von Hand zu Hand.
An dem Tag an dem das System zusammen bricht, muß es eine Möglichkeit geben, dieses Papiergeld, sprich Schuldschein wieder bei der Bank einzulösen. Dann wäre alles in bester Ordnung und zu keiner Zeit könnte die Menschheit um ihre Arbeitsleistung und Innovation betrogen werden.
Aber das System besteht aus Kriminellen, welche sich seit Jahrhunderten an der Arbeitsleistung und Innovation der Menschheit bereichern und die Menschheit, die keine Eier mehr hat, sieht immer nur fassungslos zu.

Schreibe einen Kommentar