Die Deutschen tragen Mundschutz, sonst ist Merkel verärgert

Die Deutschen tragen Mundschutz, sonst ist Merkel verärgert

Kaum ein Deutscher hinterfragt das warum und weshalb. In den letzten 2000 Jahren hat man ihnen schon so oft die Eier abgeschnitten und ihre Helden umgebracht, auf das sie zu willenlosen Untertanen gezüchtet wurden. Dabei spielt es keine Rolle ob sie einem König Führer oder Kanzlerin hinterher kriechen, es ist alles eine Soße und hat die gleichen Väter und Lenker.

Harte Worte wird der eine oder andere denken, aber es ist die Wahrheit und diese muß ausgesprochen und ans Licht gezogen werden, das man sie erkennen kann.

Wir Preußen haben schon bei Ausbruch der Krankheit gesagt, Corona ist eine Waffe mit welcher man Krieg gegen die Menschen dieser Welt führt.

Wenn einem ein Hund gehört der einen anderen beißt, dann muß man den Schaden ersetzen. Wenn jemand das Patent auf das Coronavirus hat, dann ist er in unseren Augen für sein Erzeugnis in gleicher Weise verantwortlich.

Es gibt genügend Veröffentlichungen, über Corona, im Vergleich zur Grippe und das man aus der Mücke einen Elefanten, dem besorgten Publikum präsentiert.

Dieses läßt sich daraufhin wieder willenlos zum Abgrund führen.

Interessant sind die Verstrickungen und Abhängigkeiten der Institutionen, welche das Kasperletheater in der ganzen Welt am laufen halten und den Eindruck erwecken, das alle zu unabhängigen tragischen Ergebnissen gekommen sind.

Würde es die Guidestones in Georgia USA nicht geben, auf welchen in Stein gemeißelt ist, das 13 von 14 Menschen auf dieser Erde eliminiert werden müssen, dann könnte man glauben es gäbe tatsächlich eine Pandemie und die Macher der Welt wären besorgt um jeden einzelnen Menschen und würden sein Leben retten wollen.

Spricht man auf der Straße Menschen wegen dem Mundschutz an und sagt ihnen zum Beispiel, daß Corona vornehmlich Menschen befällt, welche zu wenig Sauerstoff im Blut haben und sie durch das Mundschutz tragen vermehrt CO2 einatmen, dann winken sie ab, Verschwörungstheoretiker, nur im Fernsehen hört man Wahrheiten.

Wir fragen uns wo Greta ist, mit ihren Protesten und warum die ganzen Freitagsschulschwänzer nicht auf die Straße getrieben werden, gegen das vermehrte CO2, das jetzt jeder genötigt wird einzuatmen.

Das sind zwei Paar Schuhe der gleichen Plage.

Viele Menschen gehen nicht mehr zum Arzt um sich Tabletten verschreiben zu holen oder Beschwerden überprüfen zu lassen, weil ihnen durch die Panikmache klar ist, daß sie nach einem Arztbesuch garantiert angesteckt sind und 100 %ig sterben müssen. Dann lieber auf die Tabletten verzichten.

Hinzu kommt die allgemeine Todesangst bei jeder Begegnung mit einer anderen Person. Jeder ist der potenzielle Gefährder für das eigene Leben und Gesundheit.

Die Medien rufen dazu auf, Menschen zu denunzieren, welche sich nicht an das Mundschutztragen halten. Wer die Gene seiner Großeltern geerbt hat, welche im 3. Reich Kommunisten und Juden an die Gestapo verraten haben, der kollaboriert jetzt mit den Schergen des BUND, welcher die Verwaltung der Deutschen durch die Siegermächte übertragen bekommen hat, laut Artikel 133 Grundgesetz für die BRD.

Nach dem 2. WK haben Studien mit Ratten belegt, daß ständige Todesangst Lungenkrankheiten hervorrufen. Die Deutschen haben nachweislich extrem daran gelitten, bis Normalität eingekehrt ist, dann war der Spuk vorbei.
Wir warten auf die ersten Meldungen, daß diese Symptome wieder festgestellt werden und dem Corona angelastet werden, was dann mehr oder weniger zutrifft.

Es ist psychologisch immer wieder interessant zu sehen, was man mit Hilfe gleich geschalteter Medien für Massenhysterien auslösen kann. 1933 wurde Hitler salonfähig gemacht und letztlich zur Vernichtung eines Teils der Menschheit benutzt, heute ist es ein Virus, morgen der damit verschleierte Zusammenbruch der Wirtschaft. Denn ein normaler Krieg war diesmal nicht vom Zaun zu brechen, um das temporäre zyklische AUS des Geldsystems zu verschleiern.

Schreibe einen Kommentar