Wer unterzeichnet einen möglichen Friedensvertrag ?

Wer unterzeichnet einen möglichen Friedensvertrag ?

An dieser Frage, so müssen wir immer wieder feststellen scheiden sich die Geister, bzw. herrscht allgemeine Ratlosigkeit oder mehr oder weniger gemachte Verwirrung.
Denn so lange keine Ausrichtung in eine Richtung vorliegt, wuselt der ohnehin nicht mit seinem Nachbarn konvertible Deutsche vor sich hin und die Zeit läuft seit 100 Jahren für die Anderen.

Deshalb sollte man vorerst die Fakten zusammen stellen, um die Zusammenhänge zu erkennen.

Von den einstigen Krieg führenden Parteien oder Personen ist keiner mehr vorhanden. Selbst die Staaten haben sich in weiser Voraussicht geändert, um das Unterfangen ad absurdum zu stellen, wie der Jurist so schön zu sagen pflegt.

Wer sind die Verantwortlichen des 1. Weltkrieges und wir meinen hier nicht die, welche hinter dem Bühnenbild des Weltkasperletheaters, die Fäden ziehen.
Es waren die Königshäuser, welche alle verschwägert und versippt sind. Sie haben ihre Untertanen benutzt, um Streitigkeiten aus Kindertagen unter dem Weihnachtsbaum, durch Krieg und Intrigen (Lenin) endgültig auszufechten.

Interessant in diesem Zusammenhang ist das DR, in dem alle Parteien von Links bis Rechts sich das einzige Mal einig waren. Sie wollten Krieg und schicken die 26 souveränen deutschen Völker los, ihre Nachbarn zu töten.
Das zeigt aufschlußreich, daß alle Parteien unterwandert waren, wie heute, ohne Ausnahme, gegen die Deutschen arbeiten.

Die Königshäuser von damals gibt es immer noch und sie haben absolut kein Interesse miteinander Frieden zu schließen, ob abgedankt oder nicht, der König ist der Souverän und Untertanen haben zu gehorchen und können selbst keinen Friedensvertrag ohne seine Zustimmung abschließen, noch sein Königreich wieder herstellen, wenn er es nicht will.

Schaut man beim 2. Weltkrieg hinter die Kulissen und bis heute hat sich nichts geändert, sitzen in jeder beteiligten Regierung der Welt, die gleichen Leute im Hintergrund und ziehen die Fäden. Die Völker stehen unter Betreuung und den meisten, besonders den Deutschen ist es völlig egal, solange im Kühlschrank und Fernsehen Licht brennt. Brot und Spiele, wie in Rom, von damals.

Deshalb gibt es auch kein allgemeines Interesse auf der Welt, den Krieg durch Vertrag zu beenden.
Es herrscht nur die Fassungslosigkeit und Stockstarre auf die unfaßbaren Geschehnisse der Zeit.

Jederzeit können die Völker in gerechtfertigtem Notstand Frieden miteinander schließen. Die Parteiensystemregierungen werden es nicht für sie machen.

Die berechtigte Frage ist, können sie sich die Greul aus mindestens 500 Jahren, welche sie sich, von anderen aufgehetzt, gegenseitig angetan haben, verzeihen und damit über ihren Schatten springen?

Schreibe einen Kommentar