Preisrätsel zum 3. Reich

Preisrätsel zum 3. Reich

Wer stand hinter dem 3. Reich und hat die Fäden gezogen?

Jeder, der die richtige Lösung errät erhält einen Sachpreis.

Bitte bedenken sie bei Ihrer Betrachtung des 3. Reich, daß es rote Arbeiterfahnen waren auf denen das Hkreuz war, ähnlich denen mit Hammer und Sichel und das es Volksgenossen waren, welche in der sozialistischen Arbeiterpartei die Gewalt ausübten.
Ja wir merken Sie sind verwirrt. Es wird schwerer als gedacht, denn wenn die BRD, der offizielle Recht und Verwaltungsnachfolger des 3. Reich ( https://www.youtube.com/watch?v=ws4JuLOH8Ks ) in seiner Propaganda behauptet NAZI, also NAtional-ZIonisten wären Rechte aus dem 3. Reich, da paßt irgendwas nicht zusammen.

Damals haben sie zuerst die Kommunisten abgeholt, weil sie rebelliert haben und in Gefängnisse geschafft,

die Masse der Bevölkerung hat aus Angst geschwiegen und die Welt hat zugesehen.

Dann haben sie die Juden abgeholt, weil sie den Deutschen den heiligen Krieg erklärt haben (Titelblatt NY Times 7.8.1933) und in Lager gebracht,

die Masse der Bevölkerung hat aus Angst geschwiegen und die Welt hat zugesehen.

Kurz vor dem Ende haben sie die Nationalen abgeholt, erschossen und erhängt,

die Masse der Bevölkerung hat aus Angst geschwiegen und die Welt hat zugesehen.

Zum Schluß kam die Welt in der Deutschen Länder und hat das deutsche Volk die schweigende Masse schrecklich massakriert, auf engsten Raum zusammengetrieben, die Jahrhunderte alten Siedlungsgebiete auf der ganzen Welt ausgelöscht
und hält sie bis heute unter Verwaltung des BUND, im Zustand eines offenen Arbeitslagerstrafvollzug ohne Recht auf die Staatsangehörigkeit ihrer 26 souveränen Einzelstaaten ihrer Urgroßeltern, (entgegen dem Artikel 116/2 Grundgesetz für die BRD), welche von der Weimarer Republik und dem NAtional-SOzialismus zerstört wurden und ohne Recht Verfassungsstaaten und Selbstbestimmung zu leben, in einer Diktatur der Parteien.

Unter http://provinz-brandenburg.org/ erwarten wir gespannt Ihre Geistesblitze zum Thema.

Schreibe einen Kommentar