Die USA Präsidentenwahl, ein sehr gutes Beispiel das Weltkasperletheater zu erklären

Die USA Präsidentenwahl, ein sehr gutes Beispiel das Weltkasperletheater zu erklären

99% der Menschheit ist immer wieder sprachlos oder geschockt über die Dinge, welche tagtäglich um uns herum inszeniert werden.

Oft sind diese dazu vorgesehen, die Menschen zu spalten und zu erbitterten Gegnern zu machen.

Teile und Herrsche, hieß es in Rom. Der Spruch und die Herrschenden von damals, haben sich nicht geändert.

Will man nicht nur Konsument des Spektakels sein, sondern das große Ganze verstehen, dann muß man hinter die Kulissen des Weltkasperletheaters sehen.

Im direkten Blick ist das nicht möglich, selbst die geheimen Geheimdienste sind dazu nicht in der Lage, die Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu erkennen.

Die einzige Möglichkeit des Licht zur Wahrheit finden, sind die Kenntnis der Ergebnisse, des Theaterstücks.

Schauen sie in die Geschichte. Viele große Darsteller ganz vorn auf der Bühne. Kein einziger wäre an diese Stelle gekommen, wenn er nicht Kräfte hinter sich gehabt hätte, welche ihn mit Geld und Macht, an diese Stelle gebracht haben. Im Gegenzug spielt er seinen Part genau nach Drehbuch dieser Kräfte.

Die USA Präsidentenwahl ist ein sehr schönes Beispiel für diese Zusammenhänge.

Trump hätte mehrere Möglichkeiten Präsident zu bleiben, wenn er das unbedingt gewollt hätte. Zu jedem Zeitpunkt hätte er die Wahl absetzen können.

Seit Jahren ist bekannt, daß die Demokraten jede Wahl manipuliert haben. In Deutschland läuft das gleiche Spiel. Hier lohnt sich der Blick hinter das Mäntelchen Demokrat(ie)en, mit dem sich, welche Leute bedeckt haben, daß man ihr wahres Gesicht nicht erkennen soll.

Es sind Sozialisten, Kommunisten, Antifa, Leute die Link(s) sind ect., schon seit Jahrhunderten, wenn sie an der Macht sind, leiten sie das Geld und die Werte eines Volkes, von Fleißig zu Faul. Durch Steuern, Enteignungen, Revolutionen und Kriege.

Es geht bei dieser Wahl also keinesfalls um die Wahl, obwohl diese auf der Bühne in Szene gesetzt wird, sondern man will durch die Wahl die Beweise der Manipulation sichern. Nur durch die Wahl war das möglich. Das Ergebnis der Wahl ist dabei unbedeutend.

Und nochmal an die Deutschen, Trump hat ein eigenes Volk dem er verpflichtet ist. Er wird den Deutschen nicht den Tisch decken, auf das diese wieder wie immer nur sitzen und warten was denn schönes angerichtet wird. Ob König, Führer, Kanzlerin immer warten die Deutschen, das gemacht wird, nie machen sie selbst.

Ihr wollt Protest äußern ? Ihr wollt das sich etwas zum guten ändert? Das geht nicht auf der Demo. Die wäre verboten, wenn sie etwas ändern würde. 1989 wer ein Fake, alles abgesprochen und seit Jahrzehnten vorbereitet.
Gebt euren Personalausweis ab und die deutsche Staatsangehörigkeit. Das fügt der Fremdverwaltung BRD große Schmerzen zu, wenn ihr Euch entnazifiziert.
Natürlich wird das ein Bußgeld von 250 Euro nach sich ziehen, aber 5x zur Demo kostet genau so viel.

Schreibe einen Kommentar