Tischlein deck dich

Tischlein deck dich

Viele kennen das Märchen, man setzt sich hin, legt die Tischdecke auf, sagt den Spruch und schon ist man aller Sorgen frei.

Es ist ein deutsches Märchen und zeigt in deutlicher Weise den deutschen Charakter und die tiefen der deutschen Seele.

Jedes Volk auf dieser Welt hat einen eigenen Charakter. In frühester Geschichte kann man beobachten das sich Teile von Völkern abgespalten haben, wenn sie nicht gemeinsam leben konnten und haben dann einen eigenen Charakter ausgeprägt.

Der Pferdefuß der Deutschen ist ihr Charakter, welchen es den Feinden seit der Christianisierung ermöglicht, dieses Volk an einem Nasenring durch die Geschichte zu ziehen.

Die Deutschen haben sich schon immer an den Tisch gesetzt und auf das Essen gewartet, was ihnen dann auch pünktlich von Papst König Führer oder Kanzlerin aufgetan wurde.

Die welche sich weigerten und unerwünschten Einfluß auf den Rest hatten, wurden umgebracht.

Vater Hitler und Mutter Merkel haben ihnen wahre Kotzbrocken aufgetischt an denen die Deutschen bis zum verrecken gewürgt haben, noch würgen und noch würgen werden, aber sie können ihrem Charakter nicht entkommen.

Auch wenn sie daran vor die Hunde gehen, sie decken den Tisch nicht selbst, sie sitzen wieder alle 4 Jahre am Tisch und mit weit aufgerissenen erwartungsfrohen Augen und Sabber triefendem Mund wählen sie sich ihren Mundschenk aus der Runde ihrer schlimmsten Feinde.

Das Aussterben der Dinosaurier konnte nicht aufgehalten werden, es war im Sinn der Sache vorbestimmt. Die Massenimpfung kann eine evolutionäre Reinigung sein. Denn des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Schreibe einen Kommentar