Wie wird man in der BRD „Staats“feind Nummer 1 ?

Wie wird man in der BRD „Staats“feind Nummer 1 ?

Bevor wir ihnen lieber Leser diese Frage durch Vorlage von Fakten beantworten, müssen wir die Frage zugeschnitten auf die elementaren Tatsachen zur BRD anpassen und korrigieren.

Denn die BRD hat kein Staatsvolk mit der Staatsangehörigkeit BRD und somit kein Volk, welches die BRD durch eine Verfassung in die Rechteebene eines Staates gehoben hätte.

Demzufolge kann man in der BRD nur Fremdverwaltungsfeind Nummer 1 werden. In anderen Ländern zu anderen Zeiten hat man diese Menschen auch Partisanen, Revolutionäre und Rebellen genannt.
In der BRD werden sie als Reichsbürger beschimpft, mit dem Effekt das jeder „korrekte linientreue“ Systembürger sich von diesen Individuen distanziert. Diese Rufschädigung, welche die Menschen in der Verwaltung der BRD gegen die Rebellen anwendet hat in der Deutschen Land eine lange Tradition, die man bis zur Hexenverfolgung zurück verfolgen kann. Denn Reichsbürger gibt es erst mit Gesetz seit dem 15. September 1935 und diese bedürfen für ihren Status die deutsche Staatsangehörigkeit, welche jeder hier von der BRD übergestülpt bekommt.

Auch hier wurde die Rufschädigung erfolgreich angewendet. Denn jeder, der sich nicht sofort von der Hexe abwendete und selbst Holz holte für den Scheiterhaufen, der wurde mit verbrannt, wenn er sympathisierte.

Es wäre in der Deutschen Land nie eine Frau verbrannt worden,wenn die Menschen zusammen gehalten hätten und nicht Angst schlotternd lieber den Nachbarn denunziert haben, auf den man schon immer neidisch war.

Übrigens hat sich für diese bestialischen Verbrechen die Kirche noch nicht bei der Menschheit entschuldigt und die Menschheit kriecht der Kirche auf Knien immer noch mit einer Schleimspur hinterher.
Jedes Jahr feiern sie die Geburt des Königs der Juden, Jesus. Man fragt sich, ob die Menschen auf der Welt keine eigenen Götter haben und deshalb den Kabalistischen anhängen.

Genau dieses Muster wird heute noch angewendet, was den Schluß zuläßt, im Hintergrund arbeiten immer noch die gleichen Leute.

Um Verwaltungsfeind werden zu können, ist es von großem Vorteil wenn man im Osten aufgewachsen ist. Denn hier wurde man kritisch erzogen. Man wuchs nicht im vermeintlichen Paradies auf und hat gelernt dieses zu hinterfragen.

Absolut erforderlich ist dabei auch das Rebellengen in der DNA. Nach zweitausend Jahren Umerziehung der Deutschen ist dieses bei der grauen Masse nicht mehr vorhanden.
Denn jeder Deutsche, welcher das Joch der Unterdrückung in dieser Zeit nicht tragen wollte wurde ermordet.
Sie sind ungläubig und wollen Namen? Herman, Luther Schiller sind die Großen unter Tausenden.

Man könnte einen Roman schreiben über die Selektion der Staatsratsvorsitzenden der DDR, bis dann der Richtige, der Dachdecker aus dem Saarland, endlich auf dem sozialistischen Stuhl war und dessen Nachfolgerin Merkel schon in den Startlöchern positioniert worden war.
Das man dann mit den Russen so schnell einig wurde und man endlich das Volkseigentum der Ossis verscherbeln und an sich bringen konnte, hat vieles vereinfacht.
Der gesamte Machtapparat auf dem Gebiet der ehemaligen DDR wird heute von Leuten mit Westwurzeln geführt vom Richter bis zum Minister, außer Merkel die führt das Ganze.
Wahrscheinlich ein Grund weshalb die Mitteldeutschen nur die Hälfte Lohn und Rente im Vergleich zum Westen, seit 30 Jahren angeblicher Einheit erhalten und unsere diesbezügliche Petition an den Bundestag nicht bearbeitet wird.

In diesem Land hat Gift eine sehr lange Tradition heute wird es dann schnell als Herzinfarkt deklariert, die Leiche verbrannt und die Sache ist erledigt.
Ein Rassetierzüchter würde es als Selektion bezeichnen, um am Ende die gewünschte Zuchtform zu erreichen.

Gerechtigkeitssinn ist für einen Verwaltungsfeind auch eine unabdingbare Grundeigenschaft. Durch diese wird er eines Tages erweckt, denn das hinnehmen und schweigende Erdulden von Ungerechtigkeit, wie es der grauen Masse zu eigen ist, kann er nicht ertragen.
Der Satz man kann doch sowieso nichts ändern, ist ihm fremd.

Mit viel Fantasie kommt man zu dem Schluß die Schöpfung drängt ständig nach einem Ausgleich zwischen Gut und Böse. Das Böse entwickelt sich ständig von selbst. Das System gebiert die Kreaturen, welches es benötigt, die graue Masse zu unterdrücken. Polizisten Richter Staatsanwälte und Verwaltungsangestellte, erfüllen jeden Befehl, um ihr monatliches Schweigegeld nicht zu gefährden. Recht und Gesetz sind für sie dann bedeutungslos.
Deshalb bringt die Schöpfung Menschen auf diese Welt, welche ihren Lebenssinn in der Umkehr von der derzeitigen Hölle in das Paradies sehen. Denn das befindet sich keinesfalls im Himmel, wenn man dem alten Testament Glauben schenken will, auch wenn dieses nicht für die Deutschen geschrieben wurde, was Luther schon schwer erzürnte. Seine Schriften, welche davon berichten, wurden alle vernichtet, selbst vor seiner Totenmaske hat der Haß keinen Halt gemacht.

Hat man diese Charaktereigenschaften oder Gaben, dann fehlt nur der Stein des Anstoß. Nach der Wahrnehmung einer Ungerechtigkeit durch das System BRD gegenüber den Mitbürgern, steht der Rebell auf und beschwert sich.
Das System BRD kann sich Widerspruch nicht leisten, es muß jede unliebsame Frage im Keim ersticken und den Widerständler disziplinieren.

Bei 99% der Bevölkerung reicht die Disziplinierung mit Bußgeld, um diese wieder in die Spur und den Trott zu zwingen. Nur das 1% nimmt die Disziplinierungsmaßnahme als Ansporn nicht aufzugeben und wird jetzt laut nach Freiheit rufen.

Es war wie eine Erweckung aus der Matrix. Die Feststellung, daß die graue Masse absichtlich oder vorgespielt, um nicht aufzufallen, weiter schläft, ist am Anfang erschreckend, zwingt aber dazu nach anderen Aufgeweckten zu suchen.

Man tauscht sich aus und hinterfragt, weshalb werden in der BRD meine Beschwerden unterdrückt?
Habe ich in der BRD keine Rechte? Nein.
Ist die BRD ein Staat? Nein
Kann die BRD oder der BUND eine eigene Staatsangehörigkeit vergeben? Nein
Gibt es in der BRD Gewaltenteilung und deren Kontrolle? Nein
Lebe ich in einer Demokratie? Nein
Kann eine Partei, welche nicht zu den Systemparteien gehört mitregieren? Nein
Übernimmt die BRD meine Fürsorge und sichert meine Zukunft? Nein
Werde ich für meine Arbeitsleistung und später mit der Rente gerecht entlohnt? Nein

Danach beginnt man zu forschen, warum es auf die Fragen kein ja gibt, so wie in der Schweiz oder Norwegen.

Was ist die BRD und wer steht dahinter als BUND, welcher hier alles bestimmt und die Gewalt über die Länder der Deutschen hat?
Warum wird der Artikel 146 des Grundgesetz für die BRD nicht umgesetzt und warum wird jeder verfolgt welcher es fordert?
Warum wurde die BRD nicht von der DDR übernommen, denn diese hatte eine Verfassung?
Warum wird ein Verfassungsstaat von einer Fremdverwaltung okkupiert?

Warum ist die BRD nach dem Urteil des intern. Gerichtshof vom 3. Februar 2012 der Recht und Verwaltungsnachfolger des 3. Reich?
Warum haben die Deutschen die deutsche Staatsangehörigkeit mit Ursprung im Gesetz zur Neuordnung des Reich vom 5. Februar 1934?
Warum gelten neben der Abgabenordnung diverse Gesetze aus dem 3. Reich weiter?
Warum haben die Verantwortlichen der BRD bei den 2+4 Gesprächen einen Friedensvertrag mit den Feindstaaten der Deutschen kategorisch abgelehnt?

Wurden nicht alle unsere Vorfahren schmerzlich entnazifiziert?
Bekommen wir, weil wir immer noch formaljuristisch Nationalsozialisten sind, entsprechend dieser Fakten, deshalb keinen Friedensvertrag und können deshalb die souveränen Staaten der deutschen Völker nicht durch Verfassungen selbst bestimmen?

Stellt man letztlich diese Fragen an das Fremdverwaltungssystem und fordert laut deutlich und öffentlich einen Friedensvertrag und Verfassungen, welche letztlich das Ende der BRD und die Herrschaft des BUND bedeuten würden, dann bekommt man den Status des Verwaltungsfeind Nummer 1, in Form von Verleumdung, Rufmord, Schikane, politischer Verfolgung, Schädigung, bis zum Tod und darüber hinaus.
Übrigens sind das alles Straftatbestände, weshalb es für einen Verwaltungsfeind keine Rückkehr zum Systemtreuling geben kann, denn er hat schon zu viel verloren, es geht nur nach vorn, um aus der Hölle in ein Paradies des glücklichen Miteinanders der Völker, nach einer vertraglichen Aussöhnung zu kommen.

Echten Frieden kann es nur durch echte Freiheit für alle Völker geben.

Schreibe einen Kommentar