Das Mindesthaltbarkeitsdatum der BRD

Das Mindesthaltbarkeitsdatum der BRD

Wir kennen Leute, welche Lebensmittel am nächsten Tag des auf der Verpackung angegebenen Mindesthaltbarkeitsdatum entsorgen. Würde noch die Stunde dazu angezeigt sein, dann würden sie es genießen bis 5 min vor Ablauf und dann als ungenießbar klassifizieren.

Ein absolut wunderbares Beispiel für Untertanengehorsam in Verbindung mit Erfüllungsangst. Denn nach dem Ablaufdatum ist der Füllstoff, von Lebensmitteln kann man selten sprechen, ungenießbar.
Das suggeriert das System und die graue Masse glaubt es auf die Zahl.

Identisch kann man, das was jeder da draußen täglich aufs neue praktiziert, auch auf die BRD anwenden. Nur leider funktioniert hier die konkludente Gehirntätigkeit der grauen Masse nicht mehr.

Im Sommer bei einer Einwohnerbeschwerde vor einem Stadtverordneten, äußerte dieser, was reden sie nur immer von Preußen, das gibt es doch schon lange nicht mehr.
Ja das stimmt, aber warum ist dem so? Der einzige Grund ist, es gibt kein preußisches Volk mehr, welches den Staat Preußen wieder Leben schenkt.
Denn ein Staatsvolk mit der Staatsangehörigkeit BRD gibt es nicht, welches einen Staat BRD legitimiert hätte. Das mußte auch der Stadtverordnete Stirn runzelnd eingestehen.

Die BRD ist demzufolge nicht von den Deutschen errichtet und deren Mindesthaltbarkeitsdatum ist im Artikel 146 Grundgesetz für die BRD klar festgeschrieben.

Art. 146 GG (alte Fassung)„Dieses Grundgesetz verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.“

Artikel 146 GG (neue Fassung) Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
Der Tag an dem die BRD ungenießbar ist und entsorgt werden muß, steht demzufolge klar und deutlich fest.
Das die BRD für Deutsche die Endlösung vorbereitet und wir wie unsere Großeltern durch eine Hölle gehen sollen, dürfte langsam jeden auffallen, denn es wird jeder betroffen werden.
Mir doch egal, wird nicht funktionieren.
Es ist der Tag an dem die 25 souveränen deutsch sprachigen Völker ihre Staaten aktivieren und deren Staatsangehörigkeit wieder annehmen, welche Hitler den Großeltern am 5. Februar 1934 per Gesetz zur Neuordnung des Reich entzogen hat.
Dazu benötigt man keinen König oder sonstigen Adel, dem man als Untertan huldigen muß, sondern ein freier Mensch erledigt es selbst, wie es in der neuen Welt getan wurde. Denn die einstigen Führer haben sich schon lange mit dem System arrangiert.
Die BRD Schergen, welche vom System leben, werden sich wahrscheinlich auch nicht selbst abschaffen wollen. Interessant ist auch die neue Fassung des Artikel 146 Grundgesetz für die BRD, in der von Vollendung der Einheit und Freiheit die Rede ist.
Eine Einheit gibt es erst bei gleichen Löhnen und Renten in West und Mitteldeutschland und die Freiheit würde es erst durch einen Friedensvertrag geben, welcher von Genscher dem ehemaligen Mitglied der NSDAP, bei den 2+4 Verhandlungen abgelehnt wurde. Demzufolge ist beides nicht beabsichtigt und nur Propaganda für Gleichgültige.
Für uns bekennende Preußen nicht zu verstehen, weshalb die graue Masse mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum bei einer Sache exzentrische Maßstäbe anlegt und bei der anderen Sache absolut gleichgültig handelt.
Den Begriff der gespaltenen Persönlichkeit kann man auf die graue Masse nicht anwenden, es bleibt nur die Dummheit und die Ignoranz als Erklärung übrig.

Schreibe einen Kommentar