An den Präsidenten von Madagaskar

Stadtgemeinde Cottbus
Körperschaft des öffentlichen Recht, Politische Vertretung
W. Külz Str. 49
[03046] Cottbus

Botschaft der Republik Madagaskar
Präsident Andry Nirina Rajoelina
Seepromenade 92
14612 Falkensee-Berlin
info@botschaft-madagaskar.de
ambamad-berlin@diplomatie.gov.mg

13. Februar 2021

Euer Exzellenz Präsident der Republik Madagaskar Andry Nirina Rajoelina,

wir die Angehörigen der preußischen Stadtgemeinde Cottbus, welche wir als Weltanschauungsgemeinschaft nach Artikel 140 Grundgesetz für die BRD, in Verbindung mit Artikel 137 der Weimarer Reichsverfassung gründeten, um uns vom BUND und seiner Verwaltungsform BRD, nach Artikel 133 Grundgesetz für die BRD, für die Deutschen nach Artikel 116/1 Grundgesetz für die BRD, öffentlich zu distanzieren, haben Ihre Aussagen zum Bestechungsversuch der WHO und Eurer Aussage die Europäer sind Teufel, zur Kenntnis genommen.

Bevor Ihr Euren Worten Taten folgen laßt und Eure Botschaft im Land der Teufel schließt, wollen wir noch schnell mit Euch den Versuch eines Kontaktes mit gegenseitigem Gedankenaustausch zum gemeinsamen Vorteil unserer Völker herstellen.

Zu Eurem Mut dem Bestechungsversuch zu widerstehen, diesen öffentlich zu machen und das Wohl und den Schutz Eures Volkes vor Euren eigenen Nutzen zu stellen, möchten wir Euch unseren tief empfundenen Respekt aussprechen.

Eure Auffassung alle Europäer wären Teufel und wollen die Afrikaner töten, wie es von unserer Systempresse veröffentlicht wurde, möchten wir bei allem Respekt widersprechen.

Man könnte Glauben Ihr möchtet die seit Jahrhunderten inszenierte Trennung der Rassen und den aus der Kolonialisierung erzeugten Haß, Schwarz gegen Weiß, erneuern und am Leben erhalten, wie das von den Teufeln in den USA , so offenkundig zur Schau gestellt wird.

Es ist erforderlich hinter die Kulissen des geschichtlichen Kasperletheaters in Europa und der Welt zu sehen, um zu erkennen, daß die europäischen Völker zu keinem Zeitpunkt die Absicht hatten oder haben Eure afrikanischen Schwestern und Brüder zu töten, noch profitiert irgendein normaler Angehöriger dieser europäischen Völker von der Ausbeutung des afrikanischen Kontinents und deren Völker.
Die Zeiten der privaten Kolonialwarenläden ist lange Geschichte, im Zeitalter der Herrschaft der Konzerne und der willfähigen Regierungen.

Alle europäischen Regierungen sind seit Jahrhunderten von den Teufeln, wie Ihr sie zu Recht benennt, unterwandert worden und heute besitzen sie die Macht über jedes Land, deren Regierung, die Polizei, die Gerichte, das Volk, die Medien und das Finanzsystem.
Wie wichtig die Medien sind, welche sich in Deutschland zu 99% in den Händen der Systemparteien befinden und die Meinung und das Wissen hier manipulieren, müssen wir Euch nicht erklären.

Schaut Euch an, wer den Sklavenhandel fest in seiner Macht hatte, wer hat an jedem Krieg verdient, wer entzieht über das Weltfinanzsystem den Völkern ihren Reichtum, wer will die Menschheit nach den Vorgaben der Georgia Guidestones USA auf 500 Millionen reduzieren, töten, jetzt mit Impfstoffen, weil Kriege nicht überall funktionieren?
1918 war es die spanische Grippe, 2009 war es das identisch gleiche Szenario mit der Schweinegrippe, wie heute mit Covid, nur hatte damals keiner Angst. Die Teufel haben daraus gelernt und das Theaterstück dramatisiert und jetzt hat es in den Völkern die nötige Aufmerksamkeit und Unterstützung, die Impfung freiwillig zu nehmen und sogar darum zu kämpfen, wenn es angeblich knapp wird mit dem Impfstoff.

Durch die Zwangsimpfungen unserer Kinder seit Jahrzehnten, wird denen das göttliche Gen blockiert und sie erdulden Willenlos als Erwachsene, wie Zombies, den Systemparteiterror und glauben sie leben in einem Staat, welcher sie beschützt und umsorgt.
Es waren und sind nicht die Weißen, gegen welche Ihr gehetzt, es sind immer die Teufel gewesen, deren Taten Ihr richtig erkannt.

Mit Respekt, Ihr seit der Präsident einer Republik, welche nicht im strategischem Interesse dieser Teufel ist und deshalb nicht von diesen unterwandert und gesteuert wurde. Das könnte sich ändern, wenn Ihr das Potenzial Eures Volkes und des Kontinents erkennt und mit uns gemeinsam diese Welt aus der Hölle, in der sie sich und ihre Völker befinden, wieder in das Paradies verwandelt, welches der Schöpfer für die Menschheit geschaffen hat.
Denn jeder Mensch ohne Ausnahme der Rasse wurde von dem Schöpfer mit sieben Sinnen ausgestattet, das er das Paradies empfinden kann. Die Seele kann unmöglich im angeblichen Jenseits irgendetwas schönes empfinden. Es ist demzufolge teuflische Propaganda, die Hölle im Leben zu ertragen und im Tod darauf zu hoffen, das es besser würde in einem vermeintlichen Paradies.

Wir Angehörige der preußischen Stadtgemeinde Cottbus, als Fragment des preußischen Staates, welcher durch die Teufel völkerrechtwidrig beseitigt wurde und unser Heimatterritorium von diesen Teufeln bis heute besetzt wird und wir ähnlich wie in einer Sklavenkolonie arbeiten müssen und bei Widerstand verfolgt bestraft schikaniert verleumdet entrechtet verhaftet gefoltert und getötet werden, sind willens und bereit mit Euch diesen schweren Weg zu gehen.

In der Deutschen Länder haben sich die Teufel einen Ihrer Hauptsitze eingerichtet und organisieren von hier die Hölle in den verschiedensten Ländern der Erde und nutzen dazu den Reichtum der Arbeitskraft und Innovation der deutschen Völker.

Wir bitten Euch, diplomatische Beziehungen zu uns aufzunehmen, um das internationale Interesse auf uns Preußen zu richten, welchen die Staatsangehörigkeit ihrer Ahnen zu besitzen und ihre Würde als Preußen zu leben, entgegen jeder internationalen Gesetzgebung von den Teufeln untersagt und bei Strafe und Vernichtung der Existenz unterdrückt wird.

Preußen war seit Jahrhunderten der Zufluchtsort aller Vertriebenen und Verfolgten in Europa. Der angebliche Militarismus, den uns die Teufel vorwerfen, war der seit Jahrhunderten andauernde nackte Überlebenskampf der sich zu Preußen, aus den Gejagten, verschmolzenen Freigeister Europas, gegen die Teufel.

Preußen ist der Schlüssel zum Weltfrieden und einer möglichen Schaffung eines Paradies für alle Menschen auf dieser Erde, denn nach dem Ende des 1. Weltkrieg wurde dieser nicht mit einem Friedensvertrag beendet, was gleichbedeutend mit einem Bekenntnis aller Völker zum friedlichen miteinander leben wollen zu verstehen wäre.
Kein Königshaus Europas, welche alle miteinander verbandelt sind, hat ein Interesse an dieser für alle Völker positiven Veränderung der Zukunft.
Bisher haben die Teufel alles unterbunden, was die Hölle auf unserem Planeten beendet hätte.

Im Kriegsrecht, sprich Waffenstillstand, kann jede neue territoriale und temporäre Kriegführung um Bodenschätze und Marktanteile für die Konzerne geführt werden, höchste Gerichte und alle Institutionen, wie die WHO, sind nicht mehr unabhängig, sondern bezahlte Werkzeuge zur Ausbeutung und Reduzierung der Menschheit.

Der afrikanische Kontinent und seine Menschen als Spielball der Konzerne im Rennen um den Ausverkauf der Bodenschätze und Müllplatz ihrer benutzten Konsumgüter, kann unter Ihrem Einfluß nicht nur die geschichtliche Wiege der Menschheit sein, sondern der Ursprung einer besseren Welt für alle friedfertigen Bewohner dieser Erde, welche die Grundsätze der Schöpfung unserer Erde, als höchstes Gesetz anerkennen.

Befreit uns aus den Klauen der Teufel, durch diplomatische Aufmerksamkeit der Völker Afrikas, selbstständig sind wir dazu nicht in der Lage, wenn Ihr wie wir, die von uns beschriebene Weltanschauung mit tragen könnt.

Mit freundlichem Gruß

Der Sprecher im Auftrag
der nachgewiesenen legitimen Nachfahren
der Angehörigen der ethnischen Minderheit
aus dem Volke der Preußen
handelnd unter der K.d.ö.R Stadtgemeinde Cottbus