Die angeblich demokratische graue Masse der Mitte

Die angeblich demokratische graue Masse der Mitte

Schaut man in die Geschichte erkennt man immer wieder das gleiche Muster. Jegliche Revolutionen Kriege und Umstürze, also die höchsten Formen menschlichen Leides, funktionieren nur, wenn man die angeblich demokratische graue Masse der Mitte, durch gezielte Propaganda zum gewünschten Handeln bringt, um das von oben vorgegebene Ziel zu erreichen.

Diese angeblich demokratische graue Masse ist dann oft danach so sehr über sich selbst schockiert, daß sie sich von Mal zu Mal schwerer bewegen läßt, sich von allem distanzieren will und lieber durch Wahlen ihre Verantwortung an der Zukunft ihrer Existenz, an andere überträgt.

Besonders interessant ist die Tatsache, daß diese angeblich demokratische graue Masse der Mitte die Grundlage der Spaltung der Gesellschaft und der damit einhergehenden Antidemokratie ist. Denn die hohe Kunst ist es, die andere Meinung seines Mitmenschen auszuhalten, wenn sie nicht Leib und Leben bedroht oder anderen Schaden zufügt und konträr zur eigenen ist.

Selbst erlebt auf unzähligen Veranstaltungen, klärt man die Vertreter der angeblichen demokratischen grauen Masse der Mitte über die Wirkungen und Ursachen ihrer Geschichte auf, damit sie nicht die gleichen Fehler nochmal, wie ihre Großeltern machen, hört man dann sehr schnell, das Thema gehört aber nicht hier her. Diese Meinung, obwohl es Tatsachen waren, wollen wir nicht hören und grenzen damit die Person aus ihrer Mitte aus.

In dem Moment, wo diese Person deren Meinung von der angeblich demokratischen grauen Masse nicht gehört werden will, am Rand steht, wird auf diese mit dem Finger gezeigt und als Recht(s) oder Link(s), von der angeblich demokratischen grauen Masse diffamiert.

Konzentrationslager sind auf diese Weise entstanden, aber davon will die angeblich demokratische graue Masse heute nichts wissen, aber der Weg dahin wird schon wieder geebnet, durch Schweigen, wegsehen und ausgrenzen.