Klage zur Feststellung von Grundrechten am Supreme Court

Klage zur Feststellung von Grundrechten

Stadtgemeinde Cottbus, Körperschaft des öffentlichen Recht, als Gebietskörperschaft handelnd, Fragment des Freistaat Preußen mit seiner Verfassung vom 30. November 1920, Verwaltung der Deutschen nach Artikel 116/2 Grundgesetz für die BRD, mit der Staatsangehörigkeit Preußen, welche Ihren entgegengesetzten Willen zur deutschen Staatsangehörigkeit und der Einbürgerung in die Verwaltung des BUND in Form der BRD nachweislich zum Ausdruck gebracht haben.

Wilhelm Külz Straße 49, [03046] Cottbus, Germany

gegen

die Vereinigten Staaten von Amerika mit dem Hoheitszeichen der Sterne und Streifen Flagge mit der Umrandung der Goldfransen
White House, Pennsylvania Avenue 1600, Washington D.C.

wegen

der höchst richterlichen Feststellung ob Deutsche mit der Staatsangehörigkeit Preußen von der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika als Menschen anerkannt sind, in dem Maß wie der universelle Schöpfer das preußische Volk in seiner Identität erschaffen und einen Lebensraum zugewiesen hat, ihnen Menschenrechte und Grundrechte zusichert, gewährleistet und schützt und Preußen kein Feindstaat für die Vereinigten Staaten von Amerika ist.

Das höchste Gericht der Vereinigten Staaten von Amerika ist für diese Feststellungsklage zuständig.
Das Wesen der Feststellung betrifft den Rechtkreis des angerufenen Gericht. Es ist eine Feststellung über eine Rechtstreitigkeit zu entscheiden. Der Gegenstand ist eine Frage des Völkerrecht, welches durch die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika nicht gewährt wird.

Die Klägerin, die Stadtgemeinde Cottbus, Körperschaft des öffentlichen Recht, als Gebietskörperschaft handelnd, Fragment des Freistaat Preußen mit seiner Verfassung vom 30. November 1920, Verwaltung der Deutschen nach Artikel 116/2 Grundgesetz für die BRD, mit der Staatsangehörigkeit Preußen, welche Ihren entgegengesetzten Willen zur deutschen Staatsangehörigkeit und der Einbürgerung in die Verwaltung des BUND, in Form der BRD nachweislich zum Ausdruck gebracht haben, ist Recht und Parteifähig und berechtigter Vertreter der Interessen des in der Körperschaft des öffentlichen Recht befindlichen Angehörigen.

Einleitung zum beiderseitigen Verständnis und Kenntnisstand der geschichtlichen Zusammenhänge

Die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika hat ihre Staatenangehörigen am 11. Dezember 1941 in den Krieg gegen die vormals 25 souveränen Staaten der Deutschen geschickt, welche seit 1933 von einer sozialistischen Arbeiterpartei überlagert wurden und durch Ermächtigungsbetrug, Regierungsgewalt, Propagandagewalt und Waffengewalt sich der Einwohner der ehemaligen Territoriums der 25 deutschen Staaten bemächtigte.
Hitler war kein Deutscher und nur halber Österreicher, er hätte nach deutschem Recht kein Amt übernehmen dürfen. Durch Intrigen Verrat und Betrug, in dem 82 Abgeordnete die ihn nicht gewählt hätten aus dem Parlament entfernt wurden, Urteil von Rastatt vom 6. Januar 1947, konnte er sich mit seinen Sozialisten der Länder ermächtigen. Nach dem Vorbild der kommunistischen Bolschewiki wurden alle demokratischen Kräfte in der Deutschen Länder handlungsunfähig gestellt und in der Folgezeit kam unermeßliches Leid über die Völker Europas und der Welt.

Nachweislich ist das 3. Reich kein legitimer völkerrechtlicher Staat, auch wenn er sofort vom Vatikan als dieser anerkannt wurde, weil man in vertraglichen Verpflichtungen war, welche auf gegenseitigem Vorteil beruhten.

Damit ist auch die deutsche Staatsangehörigkeit vom 5. Februar 1934 durch das Gesetz zum Neuaufbau des Reich und die Verordnung über die Staatsangehörigkeit, welche zur Täuschung der Deutschen erfunden wurde, illegal und nichtig, unter welcher sie noch heute verwaltet werden.

Beweis dazu ist das Übereinkommen zur Rechtsstellung der Staatenlosen vom 28. September 1954, auf dessen Grundlage den Deutschen ein Personalausweis auszustellen ist.

In diesem Zusammenhang ist von entscheidender Bedeutung, daß die Installierung des Faschismus schon mit dem 1. Weltkrieg vorbereitet wurde.
Zuerst wurde der Kaiser entfernt, um den deutschen Völkern die Führung und die Staaten zu entziehen, damit auch jedes Staats- und Grundrecht.
Danach haben die Parteien, welche Organisationen mit eigenen Interessen sind, die Macht durch einen Putsch an sich gerissen und eine Weimarer Republik gegründet und damit die souveränen Staaten beseitigt und den Einwohnern die Grundlage ihrer Staatsangehörigkeit entzogen.

Der einzige Staat, dessen Einwohner diese völkerrechtliche Katastrophe erkannt und die NSDAP verboten hatte, um den Faschismus entgegen zu treten, war der Freistaat Preußen mit seiner Volksverfassung vom 30. November 1920.

Die genannten Kräfte im Hintergrund sahen ihre Pläne mit den Deutschen gefährdet und ließen von ihren Mittelsmännern den preußischen Staat illegal und Völkerrecht widrig beseitigen.

Die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika propagierte ihren Staatenangehörigen, daß sie den Faschismus in den deutschen Ländern beseitigen wollte und deshalb in den Krieg gegen die Deutschen ziehen muß.

Nachweislich des Urteil des Internationalen Gerichtshof vom 3. Februar 2012 ist die BRD der Merkel Regierung der Recht und Verwaltungsnachfolger des 3. Reich.
Die Deutschen werden nachweislich dieser richterlichen Feststellung seit 1949 als Staatenlose ohne jegliche Grundrechte und als Nationalsozialistische Faschisten durch den BUND in der Verwaltungsform der BRD zwang verwaltet.
Beweis für diese Tatsache sind die Gesetze aus dem 3. Reich, welche trotz ihres illegalen Zustandekommen tägliche Anwendung finden. Im besonderen die Vergabe der deutschen Staatsangehörigkeit durch die BRD, laut StAG der BRD, „§ 1 Deutscher im Sinne dieses Gesetzes ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt“. Der Ursprung dazu, ist die Verordnung über die Staatsangehörigkeit vom 5. Februar 1934.
§1 Die Staatsangehörigkeiten der Bundesstaaten fallen fort, fortan gilt die deutsche Staatsangehörigkeit.

Nachweislich ist der Entzug der echten Staatsangehörigkeit ein völkerrechtliches Verbrechen.

Wir stellen fest, daß die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika, entgegen der Propaganda, kein Interesse daran hat, den Faschismus in der Deutschen Länder zu beseitigen.
Nachweislich wurden nur die Führer ausgetauscht und zur Verschleierung viel mehr Parteien gegründet, welche letztlich alle das gleiche Ziel haben. Die Überlagerung von Preußen, die Umerziehung der Bevölkerung und die Verfolgung jeder Person, welche einen Friedensvertrag, Freiheit, Selbstbestimmung und Verfassungen für die 25 deutschen Staaten fordert.

Die vormals 25 souveränen Staaten der Deutschen, welche durch den Putsch der Sozialdemokraten zu Stande gekommenen Weimarer Republik unter Waffengewalt der Arbeiterräte illegal beseitigt wurden, um den nahtlosen Übergang in das 3. Reich vorzubereiten, wurden von der Regierung der Vereinigten Staaten und deren Armee nicht wieder völkerrechtlich hergestellt und vom Nationalsozialismus befreit.

Nachweislich der Proklamation Nr.1vom obersten Heerführer der vereinigten Streitkräfte D.D.Eisenhower, hat dieser die oberste Regierungsgewalt über die Deutschen übernommen.

Nachweislich des Artikel 133 Grundgesetz für die BRD wurde diese Regierungsgewalt an einen imaginären BUND übergeben. Dieser BUND hat sich zur Tarnung seiner Zwangsverwaltung die Regierungsform der BRD geschaffen.

Dieser imaginäre BUND, welcher die Zwangsverwaltung der Deutschen ausführt, verstößt nachweislich gegen die UN Charta Kapitel XI Erklärung über Hoheitsgebiete ohne Selbstverwaltung, Artikel 73.

Die UN, die Vereinten Nationen sind der Zusammenschluß der Siegermächte über die 25 deutschen Völker und betrachten deren Territorium als Feindstaat und richten ihr Handeln dementsprechend aus. Das ist auch der Grund weshalb „Deutschland“ in den Grenzen vom 31. Dezember 1937 definiert wird, weil Admiral Richard Evelyn Byrd 1946 Neu Schwabenland, das echte Reichsgebiet des 3. Reich, nicht militärisch einnehmen konnte.

Die Vereinigten Staaten von Amerika sind damit der Urheber dieser Verwaltung und trägt alle damit verbundenen Rechte, Pflichten und Obliegenheiten.

Die BRD hat keine legale Staatsangehörigkeit und damit kein Staatsvolk. Ohne Staatsvolk kein legitimer Staat. Sie ist eine Fremdverwaltung mit Interessen, welche konträr denen des preußischen Volkes entgegenstehen.
Offenkundig hat die BRD kein Hoheitszeichen. Die schwarz rot goldene Flagge ist die der Weimarer Republik und die hunderte von Adlersymbolen auf den von der BRD in Umlauf gebrachten Münzen bezeugen diese Tatsache.

Das Bundesverfassungsgericht, welches mit dem Hoheitszeichen der Weimarer Republik firmiert, hat in seinem Urteil 2 BvF 3/11 festgestellt, daß alle Wahlen seit 1956 ungültig sind. Die Verantwortlichen und Parteien der BRD haben nachweislich kein Interesse an einer gesetzlichen und gültigen Regierungsgewalt.

Die derzeitige Diktatur der Parteien in der Deutschen Länder nutzt die durch Putsch zu Stande gekommene Weimarer Republik, in welcher alle Bundesministerien firmieren, nachweislich deren Hoheitszeichen des 6 eckigen Adler, welcher damit genau von einem anderen Symbol umschlossen wird.

Die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika, ist der Urheber des Grundgesetz für die BRD.
Beweis dafür ist die Löschung des Geltungsbereich des Grundgesetz für die BRD, durch den Außenminister James Baker 1990, zum Zweck der Umsetzung des Artikel 146 des Grundgesetz für die BRD.

Nachweislich wurde durch den BUND und seiner Verantwortlichen der Zwangsverwaltung der BRD kein Verfassungsstaat nach den Vorgaben des Artikel 146 Grundgesetz für die BRD gegründet.
Die DDR war ein Verfassungsstaat und entsprechend der völkerrechtlichen Vorgaben hätte die BRD aufgelößt und in den bestehenden Verfassungsstaat DDR eingegliedert werden müssen.

Offenkundig wurde aber das Territorium der DDR in das vom BUND zu verwaltende Territorium, nach Artikel 133 Grundgesetz für die BRD, Völkerrecht widrig zur nachweislichen Plünderung integriert. Die Einwohner dieses Territoriums erhalten nach 30 Jahren angeblicher Einheit auch heute nur einen Teil des Lohn für gleiche Arbeit im Vergleich zu dem Lohn im Westteil.

Der damit verbundene Entzug einer verfassungsrechtlichen Staatsangehörigkeit DDR und die Zuordnung der Zwang Staatsangehörigkeit deutsch aus dem 3. Reich, ist ein völkerrechtliches Menschenrecht Verbrechen.

Die völkerrechtlichen Grundlagen mußten von den Siegermächten im Grundgesetz für die BRD verankert werden. Im Artikel 116/2 wurde unser Status als Preußen festgeschrieben, wenn wir einer Einbürgerung als Deutsche mit nationalsozialistischer deutscher Staatsangehörigkeit in die Fremdverwaltung BRD widersprechen.

Der BUND und seine Verwaltungsform BRD erkennt nachweislich diese völkerrechtliche Bedingung nicht an. Wir bekennende Preußen werden entgegen unserem erklärten Willen als Nationalsozialisten in der BRD zwang verwaltet.
Die Zwangsverwaltung erfolgt, in dem wir Preußen mit Bußgeld, Entzug der Fahrerlaubnis und Bankkonten genötigt werden,BRD Ausweisdokumente zu besitzen, welche entgegen dem § 5 Personalausweisgesetz der BRD, die Person mit Name klassifiziert und nicht wie im Gesetz gefordert mit Familienname. Damit wird der Mensch zur juristischen Person degradiert, verliert seine Grundrechte und Menschenrechte und wird durch seine erpreßte Unterschrift, zum zu verwaltenden Wirtschaftsgut nach Artikel 133 Grundgesetz für die BRD.

Es handelt sich um einen vorsätzlichen Identitätsbetrug.

Trotz Widerspruch und Klagen erkennt keine Verwaltung, Richter oder Polizei den Artikel 116/2 des Grundgesetz für die BRD an, weil sie nach faschistischem Vorbild entlassen werden, wenn sie die Befehle nicht erfüllen und ihre finanziellen und gesellschaftlichen Vorteile nicht verlieren wollen.

Offenkundig der aufgelisteten Fakten ist der von den USA eingesetzte BUND und sein Parteienkonstrukt eine terroristische Vereinigung, welche einen privaten Krieg gegen das preußische Volk führt, unter Anwendung von Polizei, Richter und „Staatsanwalt“ Gewalt.

Ein Beweis dazu ist der § 37 Parteiengesetz, welcher die Anwendung des § 54 des Bürgerlichen Gesetzbuch, die Haftung für das Handeln, dieser nicht Recht fähigen Vereine, ausschließt.

Es gibt keine Ausnahme bei den derzeitigen Parteien, denn keine spricht unsere Wahrheiten aus und jede hält am Fortbestand des Recht und Verwaltungsnachfolger des 3. Reich, der BRD, aus eigennützigen finanziellem Interesse, fest.

Unsere Beschwerden an die Botschafter der USA in Deutschland, wurden nicht erhört unsere Rechte als durch Geburt nachweisliche Preußen, wurden nicht gewährleistet und geschützt.

Der Wille des universellen Schöpfers, welcher das preußische Volk in seiner Art und Identität geschaffen hat und ihm einen Lebensraum zugewiesen hat, wie allen anderen Völkern in seinem Paradies, unserer Erde, wird nicht respektiert und ist von widernatürlicher menschlicher Ignoranz und Erhöhung geprägt.

Begründung

Wir bekennende durch unser Geburtsrecht nachgewiesene Preußen, haben alle gesetzlichen und schöpferischen Regelungen erfüllt, als Angehörige des preußischen Volkes, von den Vereinigten Staaten von Amerika und den von deren Regierung eingesetzten imaginären BUND, zur Verwaltung der Deutschen als Nationalsozialisten im Recht und Verwaltungsgebiet des Nachfolgers des 3. Reich, der BRD, als Deutsche nach Artikel 116/2 Grundgesetz für die BRD, anerkannt zu werden.

Nachweislich werden wir bekennende Preußen politisch verfolgt, schikaniert, mit Berufsverboten belegt, verleumdet und geschädigt.

Der Rechtweg ist uns abgeschnitten. Der Zutritt in Gerichte der BRD als Deutsche nach Artikel 116/2 Grundgesetz für die BRD wird uns verwehrt. Anzeigen werden nicht bearbeitet, Beschwerden ignoriert. Petitionen und Klagen abgewehrt und nicht bearbeitet.

Das jüdische Weltvolk hat nie aufgehört seine tragische Rolle im 3. Reich laut zu bekunden. Unser preußisches Volk wurde im 3. Reich nicht um 6 Millionen reduziert, sondern ausgelöscht, wie das Volk der Mohikaner. Nach dem Ende des 2. Weltkrieg wurde das preußische Volk von der siegreichen alliierten Armee nicht von den nationalen Sozialisten befreit und dessen Souveränität zurück gegeben, sondern es wird bis zum heutigen Tag durch den Recht und Verwaltungsnachfolger des 3. Reich überlagert, durch die Selben NAZI.
Kein Volk der Welt wurde in der Form versklavt, ausgebeutet, unterdrückt, umerzogen und dem Genozid ausgesetzt. Es sind biblische Ausmaße an unvorstellbarem Leid, welchem unser Volk seit 1932 täglich ausgesetzt ist.

Ein Beweis dafür ist die Terrororganisation Staats und Verfassungsschutz der BRD, welche die deutschen Völker seit 7. November 1950, durch Gewalt, erfolgreich vor einem Staat und Verfassung schützt. Diese Terrororganisation hat bei einem Verein DEMOS ein Handbuch in Auftrag gegeben, mit welchem die gesamte Verwaltung der BRD geschult wurde und angehalten wird danach zu handeln, wie mit einem Gesetz. Es ist das Handbuch zum Umgang mit Reichsbürgern, welches in Ziel Inhalt und Ausrichtung mit dem Hexenhammer des Mittelalters vergleichbar ist. Einwohner die eine andere Meinung vertreten werden stigmatisiert, verleumdet ausgegrenzt isoliert und diszipliniert, bis hin zu psychischer Beurteilung und Behandlung.

Sie kennen das Mittelalter nur aus Geschichtsbüchern, wir kennen es aus den Überlieferungen unserer Ahnen. Wir haben nicht vergessen das unbequeme kritisierende Frauen und Männer aus unserem Volk als Hexen und Ketzer von der Kirche stigmatisiert verleumdet ausgegrenzt isoliert bestialisch gefoltert und getötet wurden, im Namen Christi. Bis heute gibt es keine Entschuldigung was den Gedanken trägt, daß dieses Handeln noch heute als rechtmäßig betrachtet wird. Vertreter der Kirche haben sich freudig darüber geäußert, daß es endlich gelungen war den preußischen Staat und sein Volk, mit Hilfe der Sozialisten, zu beseitigen.

Der Staat Preußen, nachweislich der Auslöschung seiner völkerrechtlichen Existenz im 3. Reich, kann demzufolge kein Feindstaat der Vereinigten Staaten von Amerika sein.

Wir fordern die Feststellung das wir als Deutsche nach Artikel 116/2 Grundgesetz für die BRD keine Feinde der Vereinigten Staaten von Amerika sind und es keine Feindstaatenregelung in Bezug auf Preußen geben kann.

Wir fordern die Feststellung der Beendigung der Kriegshandlungen des von Ihrer Regierung eingesetzten BUND auf unserem Territorium, gegen die Angehörigen unseres Volkes.

Wir fordern die Feststellung der Gewährleistung und den Schutz unserer Grundrechte, Menschenrechte und Souveränität, in dem Verwaltungsgebiet des von Ihrer Regierung eingesetzten imaginären BUND, letztlich durch die Streitkräfte der Vereinigten Staaten von Amerika.

Wir fordern die Feststellung, welche verantwortlichen Personen sich hinter der imaginären Vereinigung des BUND verbergen, welcher unsere Grundrechte als Deutsche nach Artikel 116/2 Grundgesetz für die BRD, durch die Angestellten seiner Zwangsverwaltungsform für die Deutschen, dem Recht und Verwaltungsnachfolger des 3. Reich, der BRD, nicht gewährleistet und durch die Regierung der Vereinigten Staaten eingesetzt wurden und ihre Handlungen gegen unser Volk geduldet werden.

Wir fordern die Feststellung des Recht einen Friedensvertrag, Freiheit und Selbstbestimmung nach den Vorgaben des universellen Schöpfers, der jedem von ihm gemachten Volk die gleichen Rechte verliehen hat, welche Ihre Regierung unserem preußischen Volk abspricht.

Wir fordern die Feststellung des Recht unsere Interessen durchsetzen zu können, welche sich einzig auf unser durch den Schöpfer dieser Erde zugewiesenen Lebensraum unseres Volkes, sein Wohl und seine gesicherte Zukunft beziehen.

Wir maßen uns nicht an, anderen Völkern vorzuschreiben wo, wie und mit wem sie leben sollen. Wir stellen die Interessen der Konzerne nicht über die des Schöpfers und wir beseitigen nicht die natürlichen geographischen Barrieren des Schöpfers zur Mischung der unterschiedlichen Rassen mit dem Ziel die unvermeidlichen daraus resultierenden Konflikte der ethnischen Lebensweisen zu Haß und Krieg eskalieren zu lassen, um die Weltbevölkerung zu reduzieren, wie es die Georgia Guidestones vorschreiben..

Sehr geehrte Richter des Supreme Court der Vereinigten Staaten von Amerika, welche wir anrufen festzustellen, ob sie uns als preußisches Volk die oben genannten Rechte zusprechen, wir hoffen sehr, daß Ihnen Ihre religiösen Anschauungen, Vorgaben und Abhängigkeiten nicht bei der Beurteilung dieser Angelegenheit hinderlich sind.

Cottbus, den 7. Juni 2021 Hochachtungsvoll

Der Sprecher
der nachgewiesenen legitimen Nachfahren
der Angehörigen der ethnischen Minderheit
aus dem Volke der Preußen
handelnd unter der K.d.ö.R Stadtgemeinde Cottbus

Action for the declaration of fundamental rights

Municipality of Cottbus, public corporation, acting as a territorial entity, fragment of the Free State of Prussia with its constitution of November 30, 1920, administration of the Germans according to Article 116/2 of the Basic Law for the FRG, with the citizenship of Prussia, who have demonstrably expressed their contrary will to German citizenship and naturalization into the administration of the FEDERATION in the form of the FRG.

Wilhelm Külz Street 49, [03046] Cottbus, Germany

against

the United States of America with the national emblem of stars and stripes flag with the border of gold fringes
White House, 1600 Pennsylvania Avenue, Washington D.C.

because of

the supreme judicial determination of whether Germans with the citizenship of Prussia are recognized as human beings by the Government of the United States of America, to the extent that the universal Creator has created the Prussian people in their identity and assigned them a habitat, assures, guarantees and protects them human rights and fundamental rights, and Prussia is not an enemy state to the United States of America.

The highest court of the United States of America has jurisdiction over this declaratory judgment action.
The essence of the declaratory judgment concerns the jurisdiction of the court seized. It is a determination to decide a legal dispute. The subject matter is a question of international law, which is not granted by the government of the United States of America.

The plaintiff, the Municipality of Cottbus, public corporation, acting as a territorial entity, fragment of the Free State of Prussia with its Constitution of November 30, 1920, administration of the Germans according to Article 116/2 of the Basic Law for the FRG, with the citizenship of Prussia, which have demonstrably expressed their contrary will to German citizenship and naturalization in the administration of the FEDERATION, in the form of the FRG, is right and party and entitled representative of the interests of the member located in the public corporation.

Introduction to the mutual understanding and knowledge of the historical context.

On December 11, 1941, the government of the United States of America sent its nationals to war against the formerly 25 sovereign states of the Germans, which since 1933 had been overlaid by a socialist workers‘ party and by means of enabling fraud, governmental power, propaganda power and armed force seized the inhabitants of the former territories of the 25 German states.
Hitler was not German and only half Austrian, he should not have taken office according to German law. By intrigues betrayal and fraud, in which 82 deputies who would not have elected him were removed from the parliament, judgment of Rastatt of January 6, 1947, he could empower himself with his socialists of the countries. Following the example of the communist Bolsheviks, all democratic forces in the German Länder were rendered incapable of acting and, in the period that followed, immeasurable suffering came upon the peoples of Europe and the world.

The 3rd Reich is demonstrably not a legitimate state under international law, even if it was immediately recognized as such by the Vatican, because one was in contractual obligations, which were based on mutual advantage.

Thus, the German citizenship of February 5, 1934, by the Law on the Reconstruction of the Reich and the Ordinance on Citizenship, which was invented to deceive the Germans, is also illegal and null and void, under which they are still administered today.

Proof of this is the Convention on the Legal Status of Stateless Persons of September 28, 1954, on the basis of which an identity card is to be issued to Germans.

In this context it is of crucial importance that the installation of fascism was already prepared with the 1st World War.
First the emperor was removed, in order to take away the leadership and the states from the German peoples, with it also every state and basic right.
Then the parties, which are organizations with their own interests, seized power by a coup and established a Weimar Republic, thus eliminating the sovereign states and depriving the inhabitants of the basis of their citizenship.

The only state whose inhabitants had recognized this catastrophe under international law and had banned the NSDAP in order to oppose fascism was the Free State of Prussia with its People’s Constitution of November 30, 1920.

The aforementioned forces in the background saw their plans with the Germans endangered and had their middlemen eliminate the Prussian state illegally and contrary to international law.

The government of the United States of America propagated to its nationals that it wanted to eliminate fascism in the German lands and therefore must go to war against the Germans.

According to the judgment of the International Court of Justice of February 3, 2012, the FRG of the Merkel government is the legal and administrative successor of the 3rd Reich.
The Germans are administered demonstrably this judicial statement since 1949 as stateless persons without any basic rights and as National Socialist fascists by the FEDERATION in the administrative form of the FRG force.
Proof of this fact are the laws from the 3rd Reich, which are applied daily in spite of their illegal state. In particular the assignment of the German nationality by the FRG, according to StAG of the FRG, „§ 1 German in the sense of this law is, who possesses the German nationality“. The origin to it, is the regulation over the nationality from 5 February 1934.
§1 The nationalities of the federal states cease to exist, henceforth the German nationality applies.

Demonstrably, the deprivation of genuine citizenship is a crime under international law.

We note that the Government of the United States of America, contrary to propaganda, has no interest in eliminating fascism in the German lands.
Demonstrably, only the leaders have been exchanged and, in order to disguise it, many more parties have been founded, all of which ultimately have the same goal. The superimposition of Prussia, the re-education of the population and the persecution of every person who demands a peace treaty, freedom, self-determination and constitutions for the 25 German states.

The formerly 25 sovereign states of the Germans, which were illegally eliminated by the putsch of the Social Democrats Weimar Republic under force of arms of the workers councils to prepare the seamless transition to the 3rd Reich, were not restored by the government of the United States and its army under international law and liberated from National Socialism.

Evidence of Proclamation No.1from the supreme commander of the unified armed forces D.D.Eisenhower, the latter assumed supreme governmental authority over the Germans.

Proof of the article 133 Basic Law for the FRG this government power was handed over to an imaginary FEDERATION. This BUND has created the government form of the FRG for the camouflage of its forced administration.

This imaginary BUND, which carries out the forced administration of the Germans, demonstrably violates the UN Charter Chapter XI Declaration on Territories without Self-Government, Article 73.

The UN, the United Nations are the union of the victorious powers over the 25 German peoples and consider their territory as an enemy state and direct their actions accordingly. This is also the reason why „Germany“ is defined in the borders of December 31, 1937, because Admiral Richard Evelyn Byrd could not militarily take Neu Schwabenland, the real Reich territory of the 3rd Reich, in 1946.

The United States of America is thus the originator of this administration and bears all associated rights, duties and obligations.

The FRG has no legal citizenship and thus no state people. Without state people no legitimate state. It is a foreign administration with interests which are contrary to those of the Prussian people.
Obviously, the FRG has no national emblem. The black and red and gold flag is that of the Weimar Republic and the hundreds of eagle symbols on the coins put into circulation by the FRG testify to this fact.

The Federal Constitutional Court, which operates with the emblem of the Weimar Republic, has stated in its decision 2 BvF 3/11 that all elections since 1956 are invalid. The responsible persons and parties of the FRG have demonstrably no interest in a legal and valid government power.

The present dictatorship of the parties in the German countries uses the Weimar republic, which came to conditions by putsch, in which all Federal Ministries operate, demonstrably their national emblem of the 6 square eagle, which is enclosed thereby exactly by another symbol.

The government of the United States of America, is the originator of the Basic Law for the FRG.
Proof for it is the deletion of the area of application of the Basic Law for the FRG, by the Secretary of State James Baker 1990, for the purpose of the conversion of the article 146 of the Basic Law for the FRG.

Demonstrably, no constitutional state was established by the BUND and its officers of the receivership of the FRG according to the requirements of Article 146 of the Basic Law for the FRG.
The GDR was a constitutional state and, in accordance with the requirements of international law, the FRG should have been dissolved and incorporated into the existing constitutional state of the GDR.

Obviously, however, the territory of the GDR was integrated into the territory to be administered by the FEDERATION, according to Article 133 of the Basic Law for the FRG, contrary to international law, for demonstrable plunder. The inhabitants of this territory receive after 30 years of alleged unity even today only a part of the wage for equal work compared to the wage in the western part.

The associated deprivation of a constitutional citizenship GDR and the assignment of forced citizenship German from the 3rd Reich, is an international human rights crime.

The foundations of international law had to be anchored by the victorious powers in the Basic Law for the FRG. In the article 116/2 our status as Prussians was fixed, if we contradict a naturalization as Germans with national socialist German citizenship into the foreign administration BRD.

The BUND and its administrative form BRD demonstrably does not recognize this condition of international law. We confessing Prussians are administered against our declared will as National Socialists in the BRD by force.
The forced administration takes place, in which we Prussians with fine, withdrawal of the driver’s license and bank accounts are forced to possess FRG identity documents, which against the § 5 identity card law of the FRG, the person with name classifies and not as in the law demanded with family name. Thus the person is degraded to the legal person, loses its fundamental rights and human rights and becomes by its extorted signature, to administered economic property after article 133 Basic Law for the FRG.

It is a deliberate identity fraud.

Despite objections and complaints, no administration, judge or police recognizes the article 116/2 of the Basic Law for the FRG, because they are dismissed according to the fascist model, if they do not want to fulfill the orders and lose their financial and social advantages.

Obviously of the listed facts, the BUND and its party construct set up by the USA is a terrorist association, which leads a private war against the Prussian people, using police, judge and „prosecutor“ force.

A proof to it is the § 37 party law, which excludes the application of the § 54 of the civil code, the adhesion for the acting, these not right capable associations.

There is no exception with the present parties, because none speaks our truths out and each holds on the continuance of the right and administrative successor of the 3. realm, the FRG, from selfish financial interest.

Our complaints to the ambassadors of the USA in Germany, were not heard our rights as by birth provable Prussians, were not guaranteed and protected.

The will of the universal creator, who created the Prussian people in its kind and identity and assigned it a living space, like all other peoples in his paradise, our earth, is not respected and is characterized by unnatural human ignorance and exaltation.

Justification

We confessing Prussians proven by our birthright, have fulfilled all legal and creative regulations, as members of the Prussian people, to be recognized by the United States of America and the imaginary FEDERATION appointed by their government, for the administration of the Germans as National Socialists in the right and administrative area of the successor of the 3rd Reich, the FRG, as Germans according to Article 116/2 Basic Law for the FRG.

It has been proven that we professing Prussians are politically persecuted, harassed, banned from our profession, slandered and harmed.

The legal way is cut off to us. The entrance into courts of the FRG as Germans after article 116/2 Basic Law for the FRG is denied to us. Complaints are not processed, complaints ignored. Petitions and complaints are rejected and not processed.

The Jewish people of the world has never ceased to loudly declare its tragic role in the 3rd Reich. Our Prussian people was not reduced by 6 million in the 3rd Reich, but wiped out, like the Mohican people. After the end of the 2nd World War the Prussian people was not liberated from the national socialists by the victorious allied army and its sovereignty was given back, but it is superimposed until today by the right and administrative successor of the 3rd Reich, by the same NAZI.
No people in the world was enslaved, exploited, oppressed, re-educated and subjected to genocide in such a form. It is biblical dimensions of unimaginable suffering, to which our people is exposed daily since 1932.

A proof for it is the terror organization state and constitution protection of the FRG, which protects the German peoples since 7 November 1950, by force, successfully from a state and constitution. This terror organization has given with an association DEMOS a manual in order, with which the entire administration of the FRG was trained and is urged after it to act, as with a law. It is the manual for dealing with Reich citizens, which is comparable in goal content and orientation with the witch hammer of the Middle Ages. Residents who hold a different opinion are stigmatized, slandered, excluded, isolated and disciplined, up to psychological evaluation and treatment.

You know the Middle Ages only from history books, we know it from the traditions of our ancestors. We have not forgotten that uncomfortable criticizing women and men from our people were stigmatized as witches and heretics by the church, slandered, isolated, bestially tortured and killed in the name of Christ. To this day, there is no apology whatsoever to support the idea that this action is still considered lawful today. Representatives of the Church have expressed joy that it finally succeeded in eliminating the Prussian state and its people, with the help of the socialists.

The state of Prussia, demonstrably the extinction of its existence under international law in the 3rd Reich, can therefore not be an enemy state of the United States of America.

We demand the statement that we as Germans are not enemies of the United States of America according to Article 116/2 of the Basic Law for the FRG and that there can be no enemy state regulation with regard to Prussia.

We demand the ascertainment of the end of the acts of war of the BUND appointed by your government on our territory, against the members of our people.

We demand the establishment of the guarantee and protection of our fundamental rights, human rights and sovereignty, in the administrative territory of the imaginary BUND established by your government, ultimately by the armed forces of the United States of America.

We demand the determination, which responsible persons hide themselves behind the imaginary association of the BUND, which our fundamental rights as Germans after article 116/2 Basic Law for the FRG, by the employees of its forced administration form for the Germans, the right and administrative successor of the 3. empire, the FRG, were not ensured and by the government of the United States were used and their actions against our people are tolerated.

We demand the establishment of the right a peace treaty, freedom and self-determination according to the specifications of the universal Creator, who has given to every people made by Him the same rights which your government denies to our Prussian people.

We demand the establishment of the right to assert our interests, which relate solely to the living space assigned to our people by the Creator of this earth, its welfare and its secure future.

We do not presume to dictate to other peoples where, how and with whom they should live. We do not place the interests of corporations above those of the Creator, and we do not remove the Creator’s natural geographic barriers to the mixing of different races for the purpose of escalating the inevitable resulting conflicts of ethnic lifestyles into hatred and war in order to reduce the world’s population, as prescribed by the Georgia Guidestones….

Dear Justices of the Supreme Court of the United States of America, whom we call upon to determine whether to grant us, as a Prussian people, the above rights, we sincerely hope that your religious beliefs, precepts and dependencies will not hinder you in the adjudication of this matter.

Cottbus, June 7, 2021 Respectfully yours.

The spokesman
of the proven legitimate descendants
of the members of the ethnic minority
from the Prussian people
acting under the K.d.ö.R municipality of Cottbus