offener Brief an die Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie

Stadtgemeinde Cottbus
Körperschaft des öffentlichen Recht, Politische Vertretung
W. Külz Str. 49
[03046] Cottbus

Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V.
Wittgasse 9
94032 Passau

3. Juli 2021

Offener Brief, anläßlich Ihres empörten Aufschrei an die Bevölkerung nach Hausdurchsuchungen

Sehr geehrte Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, Dr. Weikl, Prof. Bhakdi u.a.,

wir die Einwohner von Cottbus und Deutsche nach Art. 116/2 Grundgesetz für die BRD, mit der wiedererlangten Staatsangehörigkeit Preußen, welche unseren Großeltern im 3. Reich durch das Gesetz über den Neuaufbau des Reich, und dessen Verordnung zur Staatsangehörigkeit vom 5. Februar 1934 widerrechtlich entzogen wurde, organisiert in unserer zuständigen Verwaltung, Körperschaft des öffentlichen Recht, Stadtgemeinde Cottbus, als Gebietskörperschaft handelnd, Weltanschauungsgemeinschaft nach Artikel 140 Grundgesetz für die BRD in Verbindung mit Artikel 137(7)Weimarer Reichsverfassung und Fragment des Freistaat Preußen mit seiner Verfassung vom 30. November 1920, begrüßen Sie herzlichst in unserer Welt, der politischen Verfolgung, Verleumdung, öffentlichen Rufschädigung, Schikane, Berufsverboten, Lizenzentzug, Zwangsgewerbeabmeldung, Zwangsimmobilienverkauf, illegaler Zwangsfahrerlaubnisentzug, Hausdurchsuchungen, Überfällen auf offener Straße, Verweigerung von Anzeigen und Klagen, Gerichtszutrittverbot, Jedermann-Kontenentzug, ect..

Mit großer Freude haben wir von Ihrem empörten Aufschrei an die Bevölkerung Kenntnis erhalten, daß man Sie, nachdem Sie sich gegen den Recht und Verwaltungsnachfolger des 3. Reich, die BRD, laut Urteil des IGH vom 3. Februar 2012 stellten, in dem Sie ungewolltes Wissen veröffentlichten und NEIN sagten, genau die gleiche Behandlung erfahren, wie wir Preußen, welche wir seit fast 10 Jahren das Wissen über die BRD verbreiten und NEIN zur Zwangseinbürgerung als Deutsche nach Artikel 116/1 Grundgesetz für die BRD, mit deutscher Staatsangehörigkeit aus dem 3. Reich sagen.

Sie befinden sich gerade in der Aufwachphase, als Mediziner und Wissenschaftler müssen wir Ihnen diesen Zustand nicht beschreiben. Er ist schmerzlich und orientierungslos. Deshalb möchten wir Ihnen helfen und beistehen. Denn nur gemeinsam können wir etwas bewirken. Sie kennen die Situation, wo der Aufwachende aufstehen und alleine loslaufen will, er wird fallen. Sie sind studiert und haben einen Grad an Intelligenz erworben, der es zulassen sollte, alle Indoktrination außen vor zu lassen und auf Grund der jetzigen Erfahrungen, der Realität in die Augen zu blicken. Das Parteiensystem wird Sie nicht wieder aufnehmen, nachdem Sie es angegriffen haben und zum Feind erklärt wurden.

Ihre jetzigen Erfahrungen mit dem System BRD sind der Beginn eines Leidensweges. Doch jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Sie bestimmen durch Ihr Handeln oder Unterlassen Ihre Zukunft.

Das Wort Faschismus haben Sie noch nicht benutzt. Möglicherweise sträubt sich Ihr Gehirn noch vor dieser Realität. Doch wenn Sie die Vorgänge in diesem Land mit Intelligenz analysieren, dann gibt es kein anderes Ergebnis.
Wir Preußen sind nachweislich alle, vom Faschismus geschädigt worden. Unsere Großeltern ab 1932 durch die Völkerrecht widrige Beseitigung des preußischen Verfassungsstaat und den Entzug der Staatsangehörigkeit und wir durch die BRD, als dessen Recht und Verwaltungsnachfolger, weil wir diese Wahrheit international anprangern. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, die Einwohner über den Faschismus und dessen Zusammenhänge, welche entgegen der Systempropaganda in unserer Gesellschaft durch die BRD hervorgerufen wird, aufzuklären.

Für uns ist es sehr belustigend, obwohl es nicht lustig ist, anzusehen wie fassungslos, bestürzt und enttäuscht Sie sind, daß Vater Staat und Mutter Merkel, nachdem Sie nur die Wahrheit gesagt haben, um anderen zu helfen, Sie jetzt nicht mehr lieb haben.

Nur wer in den letzten Jahren genug Geld gescheffelt hat, weil er über dem Normalbürger gelebt hat, kann jetzt die Option erwägen aus Angst, feige das Land zu verlassen, wie es die Reichen und Intellektuellen ab 1933 getan haben, wie es von Prof. Bhakdi vorgeschlagen wird.
Für uns Preußen ist das keine Option, denn das ist seit Jahrhunderten das Land unserer Väter, welches wir nicht für andere räumen werden. Denn wir haben Kinder und Enkel denen wir einen Verfassungsstaat hinterlassen wollen, welcher seine Existenzberechtigung in dem Wohl und Schutz seiner Staatsangehörigen hat.

So wenig eine BRD eine BRD-Staatsangehörigkeit vergeben kann, so wenig hat sie ein Staatsvolk dem sie sich verpflichtet fühlen muß und das eine BRD als Staat legitimieren könnte. Das ist der Quell der Erkenntnis, weshalb das Parteiensystem des BUND, ohne Ausnahme, das eigentliche Krebsgeschwür unserer Gesellschaft ist, mit allen Symptomen von Covid, Impfzwang, Altersarmut, halbe Löhne im Osten seit angeblich 30 Jahren Einheit, Bildungsrückstand, Kindesmißbrauch durch Bildungssystem und Gesellschaft, Spaltung der Gesellschaft durch gezielte psychologische Kriegführung jeder gegen jeden, Vernichtung des Mittelstand als Grundlage einer freien Gemeinde, Verkauf kommunalem Volkseigentum wegen ständiger künstlicher finanzieller Notlagen der Städte, Rente mit 70, niedrigstes Sparvolumen in Europa, Negativzins, jegliche persönliche Bevormundung durch das System, Polizei und Verwaltungsgewalt, Grundrechte und Menschenrechteentzug, geistige Umerziehung ect. ect.

Sich gegen Covid und alle damit in Zusammenhang stehenden negativen Auswirkungen zu stellen, hieße man zupft ein Blatt eines schrecklichen Unkrautes ab, welches danach zwei neue treiben wird.
Falls Sie nebenbei Kleingärtner sind, dann wissen Sie der Tragweite eines solchen sinnlosen Verhaltens.

Falls Ihnen der Gedanke kommen sollte diesmal genauer die Partei auszusuchen die Sie wählen wollen, dann können wir Sie vor dieser Zeitverschwendung bewahren, denn das Bundesverfassungsgericht hat mit Urteil 2 BvF 3/11 festgestellt das alle Wahlen seit 1956 bis heute ungültig sind, auch die kommende. Keiner der Systemclowns hat hier die Absicht, legitime Rechtstaatlichkeit herzustellen.

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
Albert Einstein, (1879- 1955) jüdischer Wissenschaftler

Jeder leidet mehr oder weniger unter diesen unzähligen negativen täglichen Gegebenheiten des Systems. Jeder spürt die negativen Folgen, welche von Jahr zu Jahr unerträglicher und pathologisch werden. Doch nur 1% der Bevölkerung, zu der wir Preußen und auch die echten Sachsen gehören, haben das kognitive Gen in sich, NEIN sagen zu können. Denn das setzt ein Rückgrat und den aufrechten Gang voraus.

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
(1830 – 1916), Marie Freifrau Ebner von Eschenbach, österreichische Erzählerin, Novellistin und Aphoristikerin
Für uns immer wieder höchst amüsant anzusehen, daß Gutmenschen erst geschlagen werden müssen, damit das Gehirn den Impuls bekommt, rational denken zu können.

Wir wären keine Preußen, wenn wir Ihnen neben unserer angebotenen Hilfe und dem Fingerzeig auf die Wahrheit keine Lösung Ihres Problems anbieten würden. Im Gegensatz zu uns, welche wir durch das System an den Rand der Existenzvernichtung gebracht wurden, verfügen Sie noch über genügend finanzielle Mittel und die nötige Aufmerksamkeit in der Bevölkerung, weil Sie noch nicht als Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker und Spinner gebrandmarkt, stigmatisiert und mit dem Handbuch zum Umgang mit Reichsbürgern, entsprechend dem Hexenhammer des Mittelalters vor den Mitbürgern durch die Propaganda unmöglich gemacht wurden, agieren können.

Wußten Sie, das es Reichsbürger tatsächlich per Gesetz vom 15. September 1935 gibt und das diese für ihren Status als Reichsbürger die deutsche Staatsangehörigkeit vom 5. Februar 1934 haben müssen, welche Sie von der BRD verliehen bekommen haben?

Nutzen Sie den Artikel 116/2 Grundgesetz für die BRD, welchen die Siegermächte uns gegeben haben, um der Zwangseinbürgerung in der BRD als Nationalsozialisten zu widersprechen und dieser den Rücken zu kehren, ohne das man sein Heimatland verlassen muß. Entnazifizieren Sie sich und Ihre Familien, erfüllen Sie den durch die Siegermächte vorgegebenen Artikel 146 Grundgesetz für die BRD, nehmen Sie die Staatsangehörigkeiten Ihrer Großeltern an und organisieren Sie Ihre Gemeinden neu und nach einer Volksentscheidung kann man diese in eine neu zu definierende Gesellschaftsordnung, Konföderation der Gemeinden der deutschen Völker, einbringen.

Aus den Erfahrungen unseres Aufklärungskampfes der letzten Jahre betonen wir nochmals, versuchen Sie neutral und unvoreingenommen, entgegen der Systempropaganda zu denken und handeln Sie nicht narzisstisch, sondern sehen Sie dem Sinn Ihres Lebens in der Sicherung einer Zukunft unserer nächsten Generationen.

Wir veröffentlichen diesen offenen Brief auf unserer Weltnetzseite provinz-brandenburg.org Hier haben Sie weitere Einsichten in unsere Arbeit und Anschauungen.

Mit freundlichem Gruß
Die nachgewiesenen legitimen Nachfahren
der Angehörigen der ethnischen Minderheit
aus dem Volke der Preußen
handelnd unter der K.d.ö.R Stadtgemeinde Cottbus