Das dümmste Volk der Welt, erklärt am Beispiel Regierung

Das dümmste Volk der Welt, erklärt am Beispiel Regierung

90% der Deutschen glauben tatsächlich an Vater Staat und Mutter Merkel, welche sie lieben wie Kinder.

Von den Siegermächten wurde über den Artikel 133 Grundgesetz FÜR die BRD ein imaginärer BUND eingesetzt, welcher das Vereinigte Wirtschaftsgebiet verwalten darf.

Alle Systemrelevanten Institutionen tragen seinen Namen. Bundesregierung, Bundeswehr, Bundespolizei, Bundesverfassungsgericht, Bundesrat u.s.w.. In keinem dieser Begriffe erscheint in irgendeiner Form etwas von deutsch.

Aus welchem Grund sollte man deshalb annehmen, daß diese Verwaltung irgendetwas positives für Deutsch machen sollte?

Was ist ein Staat, wie entsteht er und welche Aufgaben hat er?

Menschen leben in Gemeinden und organisieren in diesen ihr Leben. Ist die Gemeinde größer, dann hat sie ihre eigene Bank, Krankenhaus Schule u.s.w.. So war es vom Anfang bis es geendet wurde.

Menschen die sich verstanden, in einem Territorium lebten und die gleichen Wurzeln und Interessen hatten, wollten irgendwann bestimmte Dinge, welche mehrere Gemeinden und deren Schutz, Wohl und Zukunft betrafen, untereinander regeln.

Sie beschlossen gemeinsam eine Art Hausordnung, durch welche jeder wußte was er tun oder lassen soll, welche Vorteile und Zukunftssicherung davon abhängt und für wen in welchem Gebiet sie gilt.

Ein derartiges Gesetz wird allgemein als Verfassung bezeichnet. Vielvölkerstaaten können niemals allen Interessen gerecht werden und haben immer den Hauch der Diktatur, nach dem Vorbild ein Volk, ein Land, ein Führer. Zum besseren Verständnis bedienen wir uns am Beispiel Schulsystem. Sie sind der Direktor und bekommen 100 Schüler. Sie können diese individuell nach deren Fähigkeiten lehren und damit das allgemeine Niveau heben, oder sie halten das Niveau unten und bilden alle gleich aus.

Die Berechtigung zur Existenz eines Staates, ist sein Staatsvolk. Die einzige Aufgabe des Staat ist die Sicherung des Wohlstand und der Schutz dieses Volkes.

Die BRD, also die Republik, welche der BUND gegründet hat, besitzt kein Staatsvolk. Denn sie kann keine Staatsangehörigkeit BRD an die Einwohner vergeben, noch gibt es eine Verfassung der BRD. Der Beweis dieser Tatsache liegt im Artikel 146 Grundgesetz für die BRD. Nach diesem Artikel hätte formaljuristisch die BRD in der DDR aufgelößt werden müssen. Denn die DDR hatte beides.
Die BRD hat noch nicht mal eine eigene Flagge. Denn die schwarz rot goldene, welche Deutsch 14 Tage lang bei großen Fußballevents mal öffentlich zeigen darf, gehört nachweislich der Weimarer Republik. Wird die Fahne nicht rechtzeitig wieder vom Auto entfernt, kann es passieren, daß man als NAZI gedeutet wird und die Antifa kommt nachts und brennt das Auto an.
Alle Ministerien des BUND firmieren mit dem 6 eck Adler der Weimarer Republik, welche durch linken Terror und Putsch an die Macht gekommen ist, um diese 1933 an die linken nationalen Volksgenossen mit ihrer sozialistischen Arbeiterpartei weiter gegeben hat.

Steht die Weimarer Republik demzufolge über der BRD und existiert noch im Hintergrund?

Welche Wohltaten erhalten die Deutsch von der Regierung des BUND?

Beide Eltern werden angehalten zu arbeiten, um einen entsprechenden Lebensstandart halten zu können. Dazu müssen die Kinder in die Erziehungsanstalten des Systems abgegeben werden. Die Großeltern müssen meist noch dazu arbeiten und die Großfamilien wurden zerstört, weil kaum einer dort Arbeit findet wo er geboren wurde.

Das Schulsystem ist eines der schlechtesten, die Kinder werden mangelhaft ausgebildet.
Die drohende Arbeitslosigkeit ist der ständige Begleiter des Lebens.
Halbe Löhne in Mitteldeutschland im Vergleich zum Westen bei gleicher Arbeit, nach angeblich 30 Jahren Einheit.
Altersarmut und soziale Abhängigkeit sind die Zukunft.
Die Altenpflege liegt in den Händen von Institutionen, welche damit Profit erzeugen.
Krankenhäuser und Banken sind profitorientierte Institutionen.
Die Grenzen sind offen und die ganze Welt ist eingeladen sich von den Steuern der Deutsch ein schönes Leben zu machen und die Steuergelder der Deutsch werden flächendeckend in der ganzen Welt verstreut. Für Rettungsschirme, Kindergeld, Hilfen aller Art u.s.w..

Das Parteiensystem hat über den § 37 Parteigesetz jegliche Haftung für ihr Handeln ausgeschlossen.
Das BUNDesverfassungsgericht hat mit Urteil 2 BvF 3/11 festgestellt das alle Wahlen seit 1956 bis heute ungültig sind.
Bei letzter Wahl in Brandenburg und Sachsen wurde die AfD von der Regierungsbildung ausgeschlossen, obwohl fast 30% der Wähler es anders bestimmt hatten. Statt dessen kamen wieder die Wahlverlierer in die Regierung und die AfD war einverstanden.

Die Parteiführer Merkel, Gysi, Nahles, Fischer u.s.w sind keine Deutsch, sondern haben jüdische Wurzeln.
Als man Merkel bei einer Veranstaltung ein Weimarer Republik Fähnchen in die Hand gedrückt hatte, hat sie es blitzartig weggelegt, als würde sie sich die Hände daran verbrennen.

Das Juden jeden Grund haben die Deutsch zu hassen, weil unsere Großeltern nach deren Aufrechnung 6 Millionen von ihnen umgebracht haben, wofür wir jedes Jahr Entschädigungszahlungen leisten und diese Entschädigungen niemals aufhören und unsere Urgroßenkel auch noch leisten sollen, dürfte naheliegend sein.

Diese Regierung des BUND mit den NAtionalZIonistischen Interessen, siehe Merkels Reden vor der Knesset in hebräisch, erklärt seit über einem Jahr ihren zu verwaltenden Deutsch, daß es eine schreckliche Krankheit gibt, vor der man die guten Deutsch retten muß und man sie deshalb dringend spritzen muß, um ihr Leben zu erhalten und maximal zu verlängern.

Es gibt viel dummes Gerede darüber ob die BRD eine Firma wäre, ob sie das Recht hat hier zu sein und ob sie noch formaljuristisch existent ist.

Der Ansatz zu diesen Betrachtungen ist völlig falsch und deshalb kommt man zu keinem korrekten Ergebnis.

Denn die BRD ist das Kasperletheater, der wahre Akteur ist der BUND.

Wir fassen die formaljuristische Rechtmäßigkeit der Herrschaft des BUND über die Deutsch kurz zusammen.

Die USA als Hauptsiegermacht hat einen imaginären BUND, von dessen Wesen keiner etwas weiß, über den Artikel 133 Grundgesetz FÜR die BRD eingesetzt, das Wirtschaftsgebiet zu verwalten.

Wobei wir hier ausdrücklich betonen, daß wir mit USA nicht die nordamerikanischen Völker meinen, denn diese werden genau so benutzt seit 200 Jahren, wie die Deutsch.

Dieser BUND hat sich zur Tarnung eine BRD gegründet und erzählt mit seiner allumfassenden Propagandamaschinerie den Deutsch, was diese gern glauben wollen, auf das sie sich entspannt zurück lehnen und ihr Leben genießen.

Über diese BRD wurde jedem Deutsch angeboten einen PERSONALausweis zu besitzen. Die Unterschrift auf diesem Dokument besiegelte den damit beinhalteten Vertrag fortan eine juristische Person sein zu wollen. Siehe § 5 PAuswG in dem die Klassifizierung der Person mit Familienname erfolgen muß, aber im Dokument mit Name erfolgt ist. Damit wurden die Deutsch formaljuristisch zu Wirtschaftsgütern und dürfen verwaltet werden.
Das bedeutet keine Menschenrechte u.s.w.. Den eklatanten Unterschied zur Person erklärt § 28 PAuswV.

Es ist eine Art Betreuungsvollmacht für den BUND über die Deutsch und genau das lieben die Systemsklaven, mehr als ihr eigenes Leben, wie man an den Impforgien sehen kann. Alles ist reglementiert. Für alles benötigt man Anträge, Genehmigungen und Erlaubnisse. Das Denken wird vollständig abgenommen und über die Medien korrekt vorgegeben. Wer aus der Reihe tanzt wird mit Buße-geldern belegt, oder dem allgemeinen Haß ausgesetzt und damit aus der Gemeinschaft ausgegrenzt. Freigeister werden bis zur Agonie verfolgt.
Auf einer Mastfarm läuft es genau nach dem selben Muster, bis zum Schlachthof.

Sie zweifeln an diesen Fakten, dann machen Sie den Selbsttest. Gehen Sie ohne Binde vor dem Gesicht in ein Geschäft. Bevor der Inhaber Sie kritisiert, wird sich schon einer aus der Meute bei Ihnen lauthals beschweren, warum Sie nicht das Gleiche tun wie er, die Binde ordentlich tragen.
Diktaturen sind schon immer Selbstläufer gewesen, denn die Masse vernichtet den Individualisten.
Würde man den Deutsch bei Strafe anordnen die Binde wieder am Oberarm zu tragen, sie würden die vom Großvater wieder aus der Schublade holen und tragen, denn das ist doch von oben angeordnet, da kann man doch nichts machen.

Nebenbei haben die Deutsch mit diesem Vertragsdokument auch noch die Staatsangehörigkeit deutsch, also die deutsche Staatsangehörigkeit aus dem 3. Reich, durch das Gesetz zur Neuordnung des Reich und der darin beinhalteten Verordnung zur Staatsangehörigkeit vom 5. Februar 1934 bekommen.
Demzufolge sind offenkundig alle Deutsch NAtionalSOzialisten und werden völlig legitim und korrekt von den NAtionalZIonisten in einem offenen Arbeitslagerstrafvollzug gehalten.

Der internationale Gerichtshof hat mit seinem Urteil vom 3. Februar 2011 festgestellt, daß die BRD der Recht und Verwaltungsnachfolger des 3. Reich ist. Für alle Deutsch wurde das am gleichen Tag in den ZDF Nachrichten veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=ws4JuLOH8Ks Das keiner eines Tages sagen kann er hätte nichts davon gewußt.

Denn wir Preußen, denen man in der Weimarer Republik und im 3. Reich den Staat und die Staatsangehörigkeit widerrechtlich genommen hat, haben ein zweites Nürnberger Tribunal gefordert. Das diesmal wieder alle die bestraft werden, welche das 3. Reich fortsetzen und jegliche demokratische Bewegung und Forderung nach der Umsetzung es Artikel 146 zerschlagen, oder stillschweigend wegsehen, abgeurteilt werden.

Wir Preußen sind keine Reichsbürger nach Gesetz vom 15. September 1935, noch sind wir Verschwörungstheoretiker. Wir sind offenkundig Systemkritiker und jedes System verfolgt nachweislich seine Kritiker, wie man am Beispiel Nawalny deutlich sehen kann.

Wer uns als Preußen nicht anerkennt ist offenkundig selbst ein Reichsbürger, weil er das Grundgesetz FÜR die BRD nicht anerkennt, so verlauten zumindest die Systemmedien. Denn der Artikel 116/2 Grundgesetz für die BRD erklärt nachweislich, daß man zu Deutsch die echte Alternative hat. Der leichte Weg war bisher noch nie der zielführende und keinesfalls unser Ziel.