Name Person Mensch

Name Person Mensch

Wenn ich die Deutschen nach Grundgesetz für die BRD Artikel 116/1 auf den Demos brüllen höre, wir sind das Volk, komme ich vor lachen nicht in den Schlaf und weil deren Unwissenheit so grotesk traurig ist, raubt es mir dann noch den letzten Nerv. Nach dem Motto, wenn ich an Deutschland denk bei Nacht,………

Wessen Staates Volk sind sie denn? Maximal sind sie das Personal der BRD.

Als die DDRler gerufen haben wir sind das Volk, war das völkerrechtlich korrekt. Denn sie hatten die Staatsangehörigkeit der DDR. Die BRD kann so etwas an ihre Einwohner nicht verleihen.

Die meisten von ihnen sind wissensaufnahmeresistent, wie das Gefäß welches immer voll ist.

Für die welche tatsächlich den unauslöschlichen Willen haben, aus dem Arbeitslagerstrafvollzug des BUND, der BRD, zu entkommen, möchte ich nachfolgend die Zusammenhänge der Begriffe Name Person Mensch zum besseren Verständnis erläutern. Denn das ist der Schlüssel bzw. der erste Schritt zur Befreiung ohne Gewalt.

Es ist immer das Gleiche. Nur wenn man weiß wer man ist und sich verändert, dann verändert sich auch die Situation in der man sich befindet.

Ich erkläre es verständlich an zwei Beispielen.
Sie haben einen Freundeskreis der gern und ausgiebig feiert. Was sind die Folgen? Fehlschichten Trunkenheit am Steuer Streit Verfall

Sie haben einen Freundeskreis der Schönen und Reichen. Was sind die Folgen? Keiner schaut aufs Geld, es ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten nur aus Beziehungen und sie steigen auf in der Gesellschaft

Zweites Beispiel. Sie gehen mit ihrem Rechtsanwalt zum Gericht. Er spricht mit ihnen ganz normal ist nett freundlich, möglicherweise sogar kumpelhaft, obwohl sein Einkommen im Monat zehn mal höher ist. Das ändert sich in dem Moment wo er seinen Talar anzieht und mit ihnen in den Verhandlungssaal geht. Dann ist er eine andere Person. Ihr Betreuer, wenn man es formaljuristisch betrachtet.

Wenn man sie fragt, wie ist ihr Name? Was antworten sie?
Franz Müller?

Ist das wirklich ihr Name? Oder glauben sie das nur, weil es alle glauben und danach handeln?

Können sie sich ihre Familie aussuchen? Nein. Die ist festgelegt bei der Geburt. Es lag in des Schöpfers Hand in welchen Körper er ihre Seele gelegt hat.

Die Variable ist ihr Name und die Entscheidung ihrer Eltern. Ihr Name ist dem Beispiel folgend also keinesfalls Franz Müller, sondern schlicht und ergreifend Franz. Müller ist ihre Familie.
Die Antwort heißt also nicht mein Name ist Franz, sondern exakt. Ich bin Franz.
Ein wichtiges Detail, wenn man in dem Kasperletheater der Juristerei bestehen will.

In anderen Kulturen spricht man oft von, ich bin der Sohn von und dann werden etliche männliche Vorfahren aufgezählt.

Ein Beweis für diese Behauptung. Wie heißt die Queen und wie der deutsche Kaiser?
Ihr Name ist die Person, niemals in Verbindung mit der Familie.

Wenn der Schöpfer die Menschen nach seinem Bilde gemacht hat, dann hat er keinen Mensch hoch oder tief gestellt. Das Hoch und Tief machen die Menschen demzufolge selbst. Aus Unwissen, was andere für ihre Macht ausnutzen.

Deshalb kann man mit Dummen keinen neuen Staat gründen, der tatsächlich etwas Gutes für alle bringen kann.

Die welche uns beherrschen sind die perfekten Illusionisten. Sie verdrehen perfekt jede Wahrheit in eine Lüge und umgekehrt. Sie verkaufen uns ein Holo-gramm für die Realität.

Nehmen sie jetzt ihren Personalausweis oder Reisepass. In diesen Dokumenten der BRD wird ihre Person mit Name klassifiziert. Dieser Name bezieht sich aber auf den Familiennamen. In diesem Zusammenhang ist der Name formaljuristisch die juristische Person= Firma=Wirtschaftsgut nach Artikel 133 Grundgesetz für die BRD.
Beweis ist der § 28 PAuswV.
Deshalb darf die BRD mit ihrem Wirtschaftsgut machen was sie will. Jede Wahl ist reines Kasperletheater und sinnentleert. Deshalb müssen die Systemparteien, ohne Ausnahme, auch die Forderung des Bundesverfassungsgericht, nach einem gültigen Wahlgesetz, nicht erfüllen.

Laut § 5 Personalausweisgesetz und § 4 Passgesetz muß ihre Person mit Familienname klassifiziert werden. Nur dann sind sie formaljuristisch in der BRD Juristerei eine natürliche Person mit Menschen- und Grundrechten.

Das kann man aber nicht zulassen, denn dann könnten die Macher der BRD, der BUND wegen Menschenrechtverletzungen, Enteignung, Genozid ect. verklagt werden.

Deshalb bekommen sie diese nach BRD Gesetz ungültigen Dokumente, welche sie wie einen Vertrag unterzeichnen müssen und damit alles damit in Verbindung stehende akzeptieren.

Zum Abschluß noch die Erklärung zum Mensch. Denn ich erlebe immer wieder, wie Systemlinge hier mit falschen Behauptungen die Leute vom echten Staat zurückschrecken lassen.

Der Mensch hat keine Rechte und keine Pflichten. Klingt gut, oder??? Ein anderes Wort dafür ist Vogelfrei!!! Klingt das immer noch gut??? Nicht so wirklich, oder???

Ein wenig Schutz und Sicherheit wäre schon ganz gut, oder? Ja leider gibt es das Eine nicht ohne das Andere.

Das Leben als Einsiedler ist heute nicht mehr möglich. Demzufolge ist das Leben als echter Mensch unmöglich. Denn unsere Welt besteht aus Zwängen, denen man sich unterordnen muß. Andererseits sollte es auch nicht sein, daß Leute über dem Gesetz stehen.

Mit anderen Worten, das gesellschaftliche Leben bedarf Regeln. In dem Moment in dem man sich den Regeln/ Familien oder Hausordnung unterwirft, verliert man den Status des Mensch und wird zur natürlichen Person. Man bekommt Rechte und Pflichten.
Das absolut schlimmste was einem passieren kann, man kommt unter die Herrschaft des BUND und ist unwissend. Dann hat man den größten Zonk gezogen, oder der Schöpfer wollte das man niemals aufgibt und sein Paradies wieder herstellt und deshalb hat er deine Seele in diesen schlimmsten satanistischen Rechtekreis gegeben und dich zum Deutsch gemacht.

Ob du an dieser Aufgabe scheiterst, bestimmst du allein. Der Schöpfer hat dir alles gegeben was du benötigst. Natürlich sind die Verlockungen des Satan immer leichter, als der steinige Weg ins Paradies Erde.

Beweis für die faktische Erklärung zum Mensch ist der § 1 Bürgerliches Gesetzbuch „Die Rechtfähigkeit des Menschen beginnt mit der Vollendung der Geburt“.

Die meisten haben beim lesen des Paragraphen ein fettes grinsen im Gesicht und glauben, jetzt hätten sie alle Grund und Menschenrechte inklusive der Rechte aus dem BGB.

Leider eine Täuschung, den als das BGB geschrieben wurde war die Herde der Deutsch schon fest in der Hand derer, welche sie seit Jahrhunderten fest am Euter gepackt halten und jeden verdammten Tag melken bis es schmerzt. Deshalb haben die Deutsch im Westen nicht die Löhne wie ein Schweizer und der Mitteldeutsch hat nicht mal den Lohn vom Westen obwohl man ihm 30 Jahre EINHEIT(slohn) vorgaukelt.

Jedes Volk bekommt was es verdient, oder mit gesenktem Blick willenlos mit sich machen läßt.

Wenn man die korrekte deutsche Sprache tatsächlich versteht, erkennt man die Aussage des §1 BGB exakt. Es wird einem nach der Geburt nur die Fähigkeit zugesprochen Rechte haben zu können, aber man hat noch keine.

Wie bekommt man diese??

Der Geburtenschein, niemals verwechseln mit der Geburtsurkunde, bescheinigt die Geburt mit Tag und Uhrzeit. Das wichtigste ist darauf die Eintragung vom Vater und dessen Familie. Denn von diesem wird die Ahnenlinie abgeleitet und man kann das Kind damit einem Rechtekreis und einem vom Schöpfer bestimmten Territorium zuordnen, in welchem es ein Recht hat zu leben.

Dieses Territorium hat sich im laufe der Jahrhunderte von losen Sippengemeinden die sich zusammen geschlossen haben, zu Staaten gewandelt. Eine territoriale Vertreibung von ethnischen Gruppen aus ihren vom Schöpfer zugewiesenen Gebieten ist ein Verbrechen gegen den Willen des Schöpfers und der Menschen, welche er nach seinem Bilde geschaffen hat. Die religiösesten Menschen haben schon immer gegen diesen den Schöpferwillen gehandelt.

Habt ihr jetzt verstanden, weshalb der Name, die Person und der echte Staat eine unauslöschbare Einheit ergeben, welche, wenn ihr in Eurer Gemeinde tatsächlich die Macht von unten nach oben ausführt und nicht der Staat mißbraucht wird, eine Diktatur von oben nach unten zu sein, in einem echten Paradies leben könntet.

Die Siegermächte haben den Weg aus der BRD offen gelassen. Jeder kann frei entscheiden, ob er nach Artikel 116/1 Grundgesetz für die BRD mit der deutschen Staatsangehörigkeit (Eintragung im Personalausweis deutsch) mit Ursprung im Gesetz zur Neuordnung des Reich und der darin enthaltenen Verordnung zu den Staatsangehörigkeiten vom 5. Februar 1934 Nationalsozialist bleiben will, oder den entgegengesetzten Willen zur Einbürgerung in die BRD zum Ausdruck bringt und die Staatsangehörigkeit der Großeltern denen man diese im 3. Reich aus politischen Gründen entzogen hat, wieder erlangt und damit Deutscher nach Artikel 116/2 Grundgesetz für die BRD ist.

(Der internationale Gerichtshof hat mit Urteil vom 3. Februar 2012 festgestellt, das die BRD der Recht und Verwaltungsnachfolger des 3. Reich ist. Am selben Tag in den ZDF Nachrichten ausgestrahlt und bis heute nicht aus dem Internet gelöscht.)

Beweis sind die § 1 der Verordnung zu den Staatsangehörigkeiten, der § 1 des StAG der BRD und der § 1 des Reichs und Staatsangehörigkeitsgesetz von 1913.

Dann müßt ihr in Eurer Gemeinde die alte Gemeinde wieder gründen als Gegenstück zur derzeitigen Verwaltungsgemeindefirma der BRD, um den Willigen und Wissenden die Möglichkeit des Ausstieg zu geben und gleichzeitig ihnen den Rechtekreis einer für sie betreffenden Verwaltung zu eröffnen, in welchem sie der BRD mit echten Rechten gegenüber stehen.

Das ist das Fundament. Wie ihr in der Gemeinde dann das „neue Haus“ weiter baut und später mit anderen Gemeinden vernetzt zu einem möglichen Staat, liegt wieder nur in Eurer Hand.
Vergeßt nicht gleich jetzt die Grundregeln des Zusammenlebens und die Zielausrichtung der Gemeinde unumstößlich festzulegen, der sich jeder unterordnen muß, dessen Geburt geprüft wurde und sich einbringen will, sonst wird wieder einer von oben mit schönen Sprüchen oder Gewalt kommen und euch sagen wo ihr hinlaufen sollt. Zur Melkanlage. Denn unsere schlimmsten Hasser leben versteckt und unsichtbar unter uns.

P.S. Die deutsche Sprache ist möglicherweise nicht die schönste Sprache, aber durch den Umfang ihrer Begriffe ist sie die korrekteste Sprache überhaupt.
Es gibt immer wieder Deutsch, welche ihre eigene Sprache nicht begreifen. Denn sie behaupten tatsächlich, das ich, wenn ich den begriff Deutsch statt Deutsche verwende einen grammatikalischen Fehler gemacht hätte. Dabei ist doch in ihrem Personalausweis ganz klar und deutlich ihre Nationalität als „deutsch“ ausgewiesen. Weshalb sollte ich dann diese Deutsch, welche diesen Schwachsinn mit ihrer Unterschrift besiegelt haben als Deutsche bezeichnen und sie fälschlicherweise in den Status der Deutschen nach § 1 RuStAG erheben. Deutsche haben nach diesem Gesetz die Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat wie zum Beispiel Preußen. Nicht zu verwechseln mit Land, oder Deutschland. Das sind nur Begriffe ohne Rechtinhalte. Das Personal des BUND in der Verwaltungsform der BRD, sind formaljuristisch demzufolge grammatikalisch korrekt bezeichnet keine Deutschen, sondern nur Deutsch. w.z.b.w.