offener Brief an William und Lisa Toel

Stadtgemeinde Cottbus
Körperschaft des öffentlichen Recht, Politische Vertretung
W. Külz Str. 49
[03046] Cottbus

William und Lisa Toel
Kontakt@williamtoel.de

12. Oktober 2021

zweiter Kontaktversuch mit offenem Brief

Sehr geehrter William und Lisa Toel,

wir die Einwohner von Cottbus und Deutsche nach Art. 116/2 Grundgesetz für die BRD, mit der wiedererlangten Staatsangehörigkeit Preußen, welche unseren Großeltern im 3. Reich durch das Gesetz zum Neuaufbau des Reich, und dessen Verordnung zur Staatsangehörigkeit vom 5. Februar 1934 widerrechtlich entzogen wurde, organisiert in unserer zuständigen Verwaltung, Körperschaft des öffentlichen Recht, Stadtgemeinde Cottbus, als Gebietskörperschaft handelnd, Weltanschauungsgemeinschaft nach Artikel 140 Grundgesetz für die BRD in Verbindung mit Artikel 137(7)Weimarer Reichsverfassung und Fragment des Freistaat Preußen mit seiner Verfassung vom 30. November 1920, hatten vor einigen Wochen versucht zu Euch den Kontakt zu finden, leider ohne Erfolg.

Unseren Sprecher der Stadtgemeinde hatten wir zu Deinem Vortrag bei den Patrioten in Ostthüringen gesendet, in der Hoffnung, das persönliche Gespräch zu führen. Leider war dieser Versuch auch gescheitert, so daß wir es nochmal in schriftlicher Form, mit diesem offenem Brief versuchen.

Bei dem erwähnten Motivationstraining für Deutsche hattest Du berichtet, daß Deine liebe Frau Lisa oft bis nachts um 3 Uhr noch am Computer sitzt und die vielen an Dich gerichteten Mails beantwortet. Wir fassen uns in Geduld, möglicherweise wird unsere letzte Mail doch noch von ihr beantwortet.

Der Angehörige unserer Gemeinde, welcher vor Ort war, hat uns geschildert, daß viele der Anwesenden sichtlich ergriffen waren von Deinen Worten und Tränen in den Augen hatten. Denn sie hatten in ihrem Leben noch nie gehört, daß jemand zu ihnen sagt, sie sollen stolz auf sich sein und endlich zu ihren wahren Werten und Fähigkeiten als Deutsche zurück kehren, ohne sich geißeln zu müssen, das sie als Deutsche geboren wurden.

Es war ein gutes Motivationstraining für Deutsche, diesen Menschen wieder ein Selbstwertgefühl zu vermitteln. Es ist gut das es von einem Amerikaner kommt. Denn würde ein Deutscher das Gleiche machen, dann würde es von den Systemmedien zerrissen und verhetzt als NAZI oder NEONAZI-Veranstaltung und Maßnahmen der System-Antifa wären zu erwarten.
Bei einem amerikanischen Staatsbürger ist die Rechtslage eine andere und das System schweigt über Eure Arbeit den Deutschen mental zu helfen.

Dieser offenkundige Zusammenhang hat uns inspiriert zu nachfolgender Bitte an Euch.

Zum besseren Verständnis unserer Bitte möchten wir Euch einen kurzen Einblick in die deutsche Geschichte geben.

Beginnend mit der französischen Revolution haben sich Kräfte im Staat zwischen Volk und Monarchie geschoben, mit dem Ziel den Kreislauf des Geldes und der Wertschöpfung zu kontrollieren und zu manipulieren.
In Deutschland geschah diese schleichende Prozedur mit dem 1. Weltkrieg und der anschließenden „Vertreibung“ des Kaisers. In Russland mit der Eliminierung des Zaren, der sich geweigert hat sein Volk zu verraten und ins Exil zu gehen, um sein Leben zu retten. In diesem Atemzug der Geschichte wurden alle Monarchien in Europa beseitigt, welche ihr Volk nicht an diese Kräfte verraten wollten.

An diesem Zeitpunkt wurde mit der neuen Weltordnung begonnen. Denn dazu benötigt man Finanzmittel, welche jetzt aus den einzelnen Ländern ausgeleitet werden konnten.

In der Deutschen Länder gründeten die Linken durch Putsch die Weimarer Republik und beseitigten den preußischen Staat Völkerrecht widrig, welcher als einziger sich als Volksverfassungsstaat nach dem Zusammenbruch des Kaiserreiches gebildet hatte.

Planmäßig übernahmen dann die Nationalen Sozialisten das vorbereitete Konstrukt und stürzten es und die ganze Welt in die geplante Vernichtung von Menschen und Werten. Durch den finanzierten Wiederaufbau geriet die ganze Welt in die finanziellen Abhängigkeiten, welche uns allen heute durch die geplante Corona-Inszenierung das letzte Hemd kosten werden.

Durch die Anerkennung der USA als Hauptsiegermacht und oberster Befehlshaber, bis zum heutigen Tag, auf Grund der Weigerung Eurer Regierung einen Weltfriedensvertrag zu zu stimmen, sind fast alle Länder vertraglich als Vasallen gebunden und nur noch Weisungsempfänger. Jegliche Souveränität wurde damit abgegeben.

Die Kräfte welche hinter den nordamerikanischen Völkern stehen, haben diese mißbraucht, in ihrer Gier nach Macht über die ganze Welt, zur Ausbeutung der Rohstoffe dieser Welt und der Konzernmarktregelung, mit dem Ziel der Vernichtung des Mittelstandes und der individuellen Selbstentfaltung aller Völker.

Die Regierung der USA hat entsprechend der Proklamation Nr.1 von D.D Eisenhower die oberste Regierungsgewalt über die Deutschen übernommen und diese zu deren Verwaltung an einen imaginären BUND übergeben. Dieser führt, getragen von den Systemparteien, regelmäßig illegale Kasperletheater Wahlen zur Täuschung der Systemlinge durch, was selbst mit Urteil des Bundesverfassungsgericht, 2 BvF 3/11, bestätigt wurde.

Nach dem Urteil des Internationalen Gerichtshof vom 3. Februar 2012 ist die BRD der Recht und Verwaltungsnachfolger des 3. Reich. Im Klartext heißt das, es ging Eurer Regierung zu keinem Zeitpunkt um die Beseitigung des Faschismus und des 3. Reiches, welches übrigens durch Gottes Gnaden vom Vatikan organisiert, unterstützt und anerkannt wurde. Denn noch heute haben die Deutschen die deutsche Staatsangehörigkeit aus dem 3. Reich.
Alle im 2. Weltkrieg gefallenen Amerikaner wurden von Eurer Regierung absichtlich und sinnlos geopfert, mit dem alleinigen Zweck Haß zu erzeugen und die Völker damit zu vergiften.

Die Europäische Union als Vorstufe der eine Weltregierung ist ein lang ersehntes Ziel dieser Kräfte.
Karl der Große war der Erste mit diesem Auftrag in Gottes Gnaden nachdem das römische Imperium zur Beherrschung der Menschheit an den Germanen gescheitert war. Nach ihm hat man dann Napoleon losgeschickt den Auftrag zu erfüllen. Er scheiterte an der Freundschaft der Russen und Preußen. Diese Freundschaft hat man dann durch einen Krieg vergiftet. Dann wurde Hitler geschickt nachdem mit der Gründung der EZB die Vorbereitung für die Ausplünderung Europas installiert war, das gesamte Territorium Europas unter Verwaltungskontrolle zu bekommen. Doch die Deutschen hatten den Plan durchschaut und wollten die eigenen Interessen durchsetzen, was durch deren geplante Auslöschung ein für alle mal ausgeschlossen werden sollte. Doch die Deutschen hatten Neu Schwabenland als Reichsgebiet 1938 übernommen. Admiral E. Bird konnte es 1947 nicht erobern und damit konnte der Deutschen Länder nicht wie geplant an die umliegenden Länder aufgeteilt und das Deutsch endgültig vernichtet werden.

Aus dem Grund definiert man heute Deutschland in den Grenzen vom 31. 12. 1937, um sich das Recht zu nehmen es immer noch besetzt zu halten, seine Bevölkerung umzuerziehen, auszuplündern und es mit Neusiedlern zu fluten, bis diese stark genug sind für die geplanten ethnischen Säuberungen, im Stil der Ostgebiete Preußens, um die Schmach des römischen Reich und die geschilderten Niederlagen durch die Deutschen rein zu waschen.

Preußen wurde von der Regierung der USA bis heute nicht aus den Krallen der Linken Volksgenossen, Sozialisten, Ökofaschisten und Klerus befreit.

Die von uns gegründete Stadtgemeinde Cottbus hat an die Supreme Courts der einzelnen Staaten von Amerika eine Feststellungsklage geschickt, ob es der Wille der einzelnen nordamerikanischen Völker ist, dem preußischen Volk seine völkerrechtliche Existenz weiterhin zu untersagen und seine Angehörigen über den BUND als Sklaven ohne echte Staatsangehörigkeit, Menschenrechte und damit ohne territoriale Rechte zu halten.

In dem genannten Motivationstraining sagtest Du, Eure Heimat ist Illinois. Was hältst Du davon in Deiner Heimat Vorträge zu halten und den Amerikanern von dem Schicksal und der Geschichte der Deutschen zu berichten, verbunden mit den Machenschaften der amerikanischen Regierung, zum Nachteil der Amerikaner.

Es ist überaus anerkennenswert das Du als Einzelperson zusammen mit Deiner lieben Frau Lisa den Deutschen, welche durch die genannten geschichtlichen Zusammenhänge gestürzt sind und am Boden liegen wieder auf die Beine helfen willst, aber wenn eine ganze Nation gefallen ist, dann kann dieser nur aufgeholfen werden, wenn eine andere Nation ihr aufhilft. Diese Nation ist Amerika, welche seit über 100 Jahren Krieg in der ganzen Welt führt und vor lauter Nationalismus nichts weiß von den wahren Zusammenhängen. Oder das Volk von Illinois, als ein Anfang der Völkerverständigung.

Wir Preußen wissen wovon wir sprechen.

Liebe Lisa lieber William wir wären überaus erfreut, wenn Ihr unsere Bitte aufgreift und in Eurer Heimat Euer Volk über unsere Probleme informiert. Möglicherweise findet Ihr einen Anwalt, welcher unsere Klage unterstützt. Denn letztlich sind wir alle eine große Schicksalsgemeinschaft, welche niemals in Glück und Freiheit leben kann, solange man uns trennt, wir gegeneinander kämpfen und es auch nur ein Volk auf dieser Welt gibt, welches unter einem anderen leiden muß.
Man muß ein anderes Volk nicht lieben, aber man sollte es respektieren und in Frieden, geregelt durch einen Vertrag auf seinem vom Schöpfer zugewiesenem Heimatterritorium seiner Väter glücklich leben lassen, welche der Schöpfer unserer Welt deshalb durch geographische Barrieren voneinander getrennt hat
Denn so wie der Schöpfer jeden Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen hat, so hat er jedes Volk dieser Welt genau so geschaffen wie es ist. Jeder der in diese Schöpfung eingreift und diese verändern will, muß offenkundig ein Kind des Satans sein.

Es bleibt uns Preußen ein großes Rätsel, weshalb die nordamerikanischen Völker die Führersteine der Rosenkreutzer der Guide Stones in Georgia dulden. Auf diesen wird die Eliminierung der Menschheit auf 500 Millionen gefordert und nachweislich durch künstlich erzeugte Mangelwirtschaft; Hunger, Elend, Krankheiten und Kriege umgesetzt.

Mit freundlichem Gruß

Die nachgewiesenen legitimen Nachfahren
der Angehörigen der ethnischen Minderheit
aus dem Volke der Preußen
handelnd unter der K.d.ö.R Stadtgemeinde Cottbus