Die BRD, also der BUND dem die BRD gehört, spricht zu den Deutsch

Die BRD, also der BUND dem die BRD gehört, spricht zu den Deutsch,

hört mal gut zu, wir haben die Aufgabe übernommen Euch zu verwalten, weil ihr selbst nicht dazu in der Lage seit, noch es Euch überhaupt gedanklich vorstellen könnt. Denn ihr konntet nachweislich Eurer Geschichte der letzten 2000 Jahre, von vorher wollen wir lieber schweigen, noch nie ohne einen König oder Führer leben und eigene Entscheidungen treffen. Ohne Anträge, Formulare und Verordnungen könnt ihr kein geregeltes vorgeplantes Leben von Geburt bis zum Tod führen und das liebt ihr doch mehr als Euer Leben.

Wir haben hinter unserem Rücken unsere zwei Hände. In der einen Hand ist etwas für Euch in der anderen Hand kann nichts sein, deshalb wählt die Hand die ihr in Zukunft haben wollt, mit sehr viel Bedacht.
Wir der BUND sind Eure besten Freunde, deshalb werden wir das Rätsel eures zukünftigen Lebens nicht so schwer machen und verraten Euch, daß wir in der einen Hand für Euch ein schönes Stück Käse bereit halten. Für die Mitteldeutschen war es eine Banane, aber das ist eine andere Geschichte.

Dem Deutsch läuft das Wasser im Maul zusammen, er grinst den BUND verschmitzt an und wählt wie nicht anders zu erwarten die Hand mit dem Käse und freut sich seit 70 Jahren kindlich naiv über seine tolle Entscheidung.

Wir Preußen, die wir die Geschichte kennen und wissen wer der BUND ist, welcher nach UN Charta Kapitel XII Artikel 73 die Pflicht hat für unser Wohl zu sorgen, uns aber stattdessen ausplündert und alle sehen zu und klatschen sich vor lachen auf die Schenkel, über soviel Dummheit, sehen was er in seiner zweiten Hand hält. Denn er sagte nur es könnte nichts darin sein.
Es ist die Freiheit der ehemals 25 souveränen Völker, welche eine eigene Staatsangehörigkeit hatten und damit Boden-, Menschen- und Souveränitätsrechte, ihre Zukunft selbst zu bestimmen, welche sie an ein Reich übergeben haben und somit sukzessive planmäßig wie an einer Kette in die Mühlsteine der Geschichte gezogen wurden.

P.S. Die Systemlinge der BRD, also das Personal, heißt nicht Deutsche oder Deutscher, denn auf Ihrem Personalausweis steht eindeutig „deutsch“. Deutsche oder Deutscher wären sie erst, wenn sie sich zu einer Staatsangehörigkeit der Bundesstaaten bekennen würden nach Artikel 116/2 Grundgesetz für die BRD und den Personalausweis abgeben. Siehe § 1 RuStAG, gültiges Recht der BRD, weil sie sich in ihrem StAG darauf bezieht. Also alles legal und konform die BRD zu verlassen ohne gleichzeitig die Heimat zu verlassen, worauf andere schon sehnsüchtig warten .