Das dümmste Volk der Welt, erklärt am Beispiel BRD

Das dümmste Volk der Welt, erklärt am Beispiel BRD

Stellen Sie sich vor Ihrem geistigen Auge bitte folgendes Bild vor. Sie sehen einen Teufel ähnliche Gestalt. Mit scharfen Zähnen, das Blut tropft noch aus den Mundwinkeln und Pranken mit schrecklich spitzen Krallen. An seinem Hals hängt verzweifelt ein Systemling und schreit um Hilfe.
Wir rufen ihm zu, laß los und rette dich und er antwortet, aber wenn ich falle, dann könnte ich mich doch verletzen.

Zu wissen wann man loslassen soll, ist Weisheit.
Es auch zu tun, ist Mut,
Dabei den Kopf oben behalten, ist Würde.

In genau dieser oben beschriebener Analogie befinden wir uns derzeitig in der BRD/Weimarer Republik. Denn formaljuristisch betrachtet sind wir nach wie vor in der Hand von Parteiinteressen, welche durch Putsch und Selbstermächtigung die Herrschaft über den Mensch erlangt haben.

Einige Frösche im Topf merken jetzt, daß sich das Wasser um sie lebensbedrohlich erhitzt hat und sie glauben wenn sie laut auf Demos quaken, wird sich ihr bisheriges Paradies wieder einstellen.

Die heimischen Traditionen werden ausgelöscht, denn ihr habt den Mammon angebetet die letzten 100 Jahre und das Land wird Stück für Stück von anderen Traditionen überdeckt werden. Altes lebensunfähiges wird von neuem frischen ersetzt. Die Leuchter wurden in ganz Europa entzündet.

Wenn man einem BRD Systemling dem gerade mal dieses oder jenes im System nicht gefällt und er auf die Straße geht und schreit, wir sind das Volk sagt, wenn Du wirklich etwas ändern willst, dann beginne bei dir. Beende deinen Vertrag mit der BRD als deren Personal ganz legitim nach Grundgesetz für die BRD Artikel 116/2. Erkläre deinen entgegengesetzten Willen zur Einbürgerung in diese, mit der deutschen Staatsangehörigkeit und gib gleichzeitig deinen Personalausweis ab.

Dann ist das Geschrei groß, NEIN, wenn ich den abgebe, dann habe ich bestimmt Nachteile.

Was kann man dazu als Preuße mit Herz und Verstand sagen, du bist leider für eine bessere Zukunft nicht geeignet, laß dich kochen und vom Teufel fressen.
Es ist das Noah Prinzip, eine göttliche Auslese für eine bessere Zukunft, grausam, aber von jedem selbst bestimmbar.

Was würden wir mit der BRD verlieren??

Die BRD kann uns keine BRD-Staatsangehörigkeit, keine eigene Flagge und kein Hoheitszeichen geben.
Sie vergibt die deutsche Staatsangehörigkeit aus dem 3. Reich. Aus dem Gesetz zum Neuaufbau des Reich und der darin enthaltenen Verordnung zu den Staatsangehörigkeiten vom 5. Februar 1934.
Laut Urteil des Internationalem Gerichtshof vom 3. 2. 2012 ist sie der Recht und Verwaltungsnachfolger des 3. Reich. ZDF Nachrichten am gleichen Tag.
Schwarz Rot Gold und der sechseckige Adler der Ministerien der BRD gehören der Weimarer Republik. Im Artikel 22 Grundgesetz für die BRD heißt es, es sei die Flagge des Bundes, nicht der BRD.
Die BRD hätte schon lange beendet werden müssen, denn sie war nur für einen kurzen Übergang gedacht, beweist der Artikel 146 Grundgesetz für die BRD.
Alle Wahlen sind ungültig seit 1956 sagt das Bundesverfassungsgericht mit Urteil 2 BvF 3/11.
Die Parteien ziehen sich aus jeder Haftung für ihr Handeln über den § 37 Parteiengesetz.
Der Einigungsvertrag ist nicht zu Stande gekommen sagt das Bundesverfassungsgericht mit Urteil 1 BvR 1341/90 vom 24. April 1991. Der US Außenminister hat den Beitrittsartikel des Grundgesetz vor dem Beitritt gelöscht, weil ein Staat gegründet werden sollte und keine feindliche Übernahme zur Plünderung. Die neuen Länder sind angeblich am 3. Oktober beigetreten wurden aber erst am 14. Oktober von DDR Funktionären gegründet, als es keine DDR mehr gab. Ein Paradoxum, nur möglich bei einem ganz besonders dummen Volk. Dem Bananen wichtiger waren, als eine sichere selbstbestimmte Zukunft.
Warum hat der BRD Pass außen den Adler der Weimarer Republik und innen den sieben Feder flügligen aus dem 3. Reich und hunderte verschiedene Adlersymbole auf den Geldstücken?

Gesetz zu dem Übereinkommen über die Rechtsstellung der Staatenlosen, vom 28. September 1954
Bundesgesetzblatt vom 12. April 1976, welcher Mensch auf dieser Welt hat keinen Staat und muß im Bundesgesetzblatt erwähnt werden?

§ 15 Gerichtsverfassungsgesetz, Staatsgerichte sind weggefallen

Deutschland wird definiert in den Grenzen vom 31. Dezember 1937, es ist demnach nicht die BRD.

Die Ausweispapiere der BRD verstoßen in der Klassifizierung der Person gegen den § 5 PaswG und § 4 PassG. Denn die gesetzlich vorgeschriebene Klassifizierung muß Familienname sein. In den Ausweisen ist aber gesetzwidrig nur Name klassifiziert. Damit wird die natürliche Person zur juristischen Person degradiert, nach § 28 PAuswV und ist das zu verwaltende Wirtschaftsgut nach Artikel 133 Grundgesetz für die BRD, ohne Menschen- Grund- und Staatsrechte.

Die BRD hat über 2 Billionen Euro Schulden angehäuft, welche sie nicht abzahlt. Der Bürge, das arbeitende Humankapital, das Personal der Firma, welche schon lange Bankrott ist, muß die Schuld tragen.

Wer ist eigentlich der BUND, dem die Bundesrepublik, die Bundeswehr, das Bundesverfassungsgericht, die Bundesministerien, die Bundesregierung u.s.w. gehören??

Was glauben Sie, welcher nur mit einem Fünkchen Verstand göttlich beseelter Mensch, würde auf dieser aus Lügen und Betrug zusammen gekitteter Titanic, auch nur noch einen Tag verweilen, in der Hoffnung, DIE, werden schon wieder alles schön für mich machen, denn ich hab sie doch gewählt.

Die Lösung heißt Gemeindeversammlung, das einzige legale Instrument die fremdgesteuerten Parteien, welche keine Volksinteressen vertreten, durch das Volk abzulösen und die Gemeinden selbst zu regieren und später in eine neue Gesellschaftsordnung aus den Lehren der Geschichte keine Hierarchie von oben, wo jede der letzten 100 Jahre in einem Weltkrieg geendet hat, sondern eine Konföderation der Gemeinden zu überführen.