Das dümmste Volk der Welt, erklärt am Beispiel Ausländer

Das dümmste Volk der Welt, erklärt am Beispiel Ausländer

Um Rassisimus-, Islamismus- und Semitismusvorwürfen vorzubeugen, die große Masse der Deutschen haben nichts gegen Ausländer, welche sich so verhalten wie sie. Man besucht ein Land erfreut sich an diesem und wenn das Geld alle ist, ob als Tourist oder Aussiedler, fährt man wieder nach Hause.

Nachfolgend ein paar Wahrheiten zum nachdenken, um die politische Propaganda zu durchleuchten.

Der Schöpfer hat verschiedene Rassen/Spezies nach seinem Ebenbild geschaffen und jeder Rasse/Spezies ein Gebiet auf dieser Erde zugewiesen, wo sie in Frieden leben kann. Diese Gebiete hat er durch geographische Grenzen getrennt, um eine Vermischung zu verhindern, welche immer im Chaos enden muß, auf Grund der ethnischen Verschiedenheiten und äußeren Unterschiede. Siehe USA und provozierte Rassenkonflikte.

Wer gegen diese Schöpfungslehre handelt, der muß zu den Kindern Satans gehören.

Denn wenn man auch nur einem Ausländer gestattet in einem anderen Land auf Kosten der Urbevölkerung zu leben, dann hat die ganze übrige Welt ein Recht darauf genau das Gleiche zu tun.
Alles andere wäre Ungerecht.

Bei einer der Schlachten Friedrich des Großen im sieben Jährigen Krieg, ergaben sich in einer Nacht Horden von Österreichern und konnten nur notdürftig zwischen den preußischen Truppen unter gebracht werden. Pünktlich um 4 Uhr, als die Österreichische Armee zum Angriff aufmarschierte, fielen die Österreichischen Gefangenen, welche vorher angeblich desertiert waren, ihre Bewachung an und kämpften wieder gegen die Preußen.

Der Deutschen Länder werden seit Jahren planmäßig von jungen Männern aus der islamischen Kultur geflutet. An der Grenze und in den Auffanglagern stehen keine Impfzentren in denen diese Menschen zuerst gegen alle Krankheiten geimpft werden, gegen die wir in den letzten Jahrzehnten immunisiert wurden, einschließlich Corona,.

Eine riesige Gefahr für unsere Gesellschaft während der tödlichsten Pandemie aller Zeiten, schlimmer als die Pest, für uns und die Neusiedler. Denn stellen sie sich vor, diese Menschen sterben hier bei uns, weil wir sie nicht geimpft haben. Was für eine rassistische Ausgrenzung. Die Regierungen dieser Asyl suchenden, werden dann gegen die Deutschen Geldforderungen stellen, welche unsere nachfolgenden Generationen noch zu zahlen haben ohne ein Ende in Aussicht, wie wir heute noch für Holocaust-, Deportation-, und Arbeitslagergeschädigte Milliarden jährlich zahlen müssen, weil Deutschland noch der Feindstaat der Vereinten Nationen (UN) ist.

Preußen, Bayern, Sachsen ect. sind keine eingetragenen Feindstaaten. Darüber sollte man mal nachdenken, falls noch Hirn vorhanden ist.

Bitte die nächste Wahrheit nochmal nicht nur auf der Zunge, sondern im Hirn zergehen lassen. Da kommt ein Moslem, dessen Ahnen 1529 und 1683 schon mal vor Wien standen, um Europa zu islamisieren und bittet seinen Erzfeind den Christ oder Heiden um Asyl und will neben ihm friedlich leben.
Schaut man aber in die Welt, sieht man, das dort wo Islam ist, dieser nichts anderes neben sich duldet und jede andere Lebensform vernichtet.

In Europa will er natürlich nur Gleichberechtigung, keinesfalls Vorherrschaft.

Stellen Sie sich vor, Sie wollten die ganze Welt regieren. Wobei jeder Mensch einen eigenen Charakter, Neigungen und Ansichten hat, so wie ihn tatsächlich der Schöpfer gemacht hat. Denn er wollte das jeder Mensch einzigartig ist.

Wie bekommt man diese Individualisten dazu in einem Gleichschritt zu marschieren?

Durch Schulerziehung, Propaganda, Zuckerbrot und Peitsche, aber trotzdem benötigt man noch Polizei und Militär, um sie einzuschüchtern und jeglichen anderen Willen zu brechen.

Nur durch die Religion, welche nicht vom Schöpfer ist, sondern wider ihm, erreicht man die freiwillige Unterwerfung des Individuum. Durch das kollektive Wirken in einer solchen Gemeinde wird durch die Mitglieder jeder der von der Vorgabe abweicht, bei uns nur ausgeschlossen, anderen Ortes gesteinigt oder der Kopf abgeschnitten. Videos gibt es zu Hauf über diese Wahrheit im Internet.

Polizei und Militär sind in einer eine Welt, Religionsgemeinschaft des Islam nicht mehr notwendig. Man muß nur den obersten Religionsführer benutzen, so wie früher die Könige und Führer benutzt wurden, heute die Parteien und die „Gläubigen“, die keine Wissenden sein wollen, werden alles tun was ihr Gott befohlen hat. Die Kreuzzüge haben damals schon wunderbar funktioniert, um die Saat des unstillbaren Haß zu legen.

Die weiße Rasse/Spezies hat nach deren systematischen Selbstvernichtung in den letzten 2000 Jahren noch einen Anteil von ca. 8% an der Weltbevölkerung. Nach der Statistik werden es in 50 Jahren noch 4% sein. Im Tierreich würde man auf Grund des Artenschutzes Alarm schlagen und die Spezies vor der sicheren Ausrottung durch Biotope schützen. Wir erkennen durch das Handeln der gesteuerten Parteien, welche alle die Biotope der Nationalstaaten vernichten, weil sie sich zur Verschleierung ihrer Ziele mal den roten oder den grünen Mantel überziehen, genau das Gegenteil. Rassismus pur, denn auch weiß ist eine Spezies des Schöpfers.

Denn die Kinder Satans regieren unsere Welt.