Denkimpuls für die Studenten in den deutschen Ländern

Denkimpuls für die Studenten in den deutschen Ländern

Wir die Angehörigen der preußischen Stadtgemeinde Cottbus möchten den Wechsel eines alten vergangenen Jahres hin zu einem neuen noch ungewissen und durch menschliches Handeln zu gestaltenden Jahres dazu benutzen, den Studenten der deutschen Länder einen Denkimpuls zu geben.

Wir sind Deutsche nach Artikel 116/2 Grundgesetz für die BRD, mit der wiedererlangten Staatsangehörigkeit Preußen, welche unseren Großeltern im 3. Reich durch das Gesetz zum Neuaufbau des Reich, und dessen Verordnung zur Staatsangehörigkeit vom 5. Februar 1934 widerrechtlich entzogen wurde, organisiert in unserer zuständigen Verwaltung, Körperschaft des öffentlichen Recht, Stadtgemeinde Cottbus, als Gebietskörperschaft handelnd, Weltanschauungsgemeinschaft nach Artikel 140 Grundgesetz für die BRD in Verbindung mit Artikel 137(7)Weimarer Reichsverfassung und Fragment des Freistaat Preußen mit seiner Verfassung vom 30. November 1920.

In früheren Zeiten waren die Studenten immer der Garant für Freiheitswillen und die Förderung und Verteidigung der gesellschaftlichen Entwicklung und Zukunftssicherheit der Menschheit.

In gleicher Weise wie man feststellen muß, daß die Dichter und Denker in den deutschen Ländern wie die Dinosaurier ausgestorben sind, in gleicher Weise, gibt es keine Studenten mehr, welche außer ihren eigenen Interessen, sich für die Erhaltung der Werte einsetzen.

Mit dem Beginn des Nationalsozialismus kann man feststellen, bis auf wenige Ausnahmen, das die große Masse der Studenten der Systempropaganda ohne Gegenfrage bedingungslos folgt, bis zum heutigen Tag.

Wenn das System eine Parole festlegt, dann sind es die Studenten, welche diesem Narrativ bedingungslos folgen. Der Nationalsozialismus und dessen Recht und Verwaltungsnachfolger, die BRD, was durch das Urteil des internationalen Gerichtshof vom 3. Februar 2012 bestätigt wurde, https://www.youtube.com/watch?v=ws4JuLOH8Ks zeigen diese Tatsache besonders deutlich. Die junge Generation biedert sich durch seinem Kadavergehorsam dem System an, um damit anerkannt, geliebt und letztlich bis ans Lebensende von diesem versorgt zu werden. Eine Symbiose die nicht abzustreiten ist.

Ein Beispiel dazu sind Menschen, welche sich für die Umsetzung des Artikel 146 des Grundgesetz für die BRD einsetzen und damit die temporär ausgelegte Existenz der BRD bedrohen und deshalb vom System als Reichsbürger diffamiert werden.

Reichsbürger ist kein Fantasiebegriff es gibt sie seit dem Reichsbürgergesetz vom 15. September 1935 und zu ihrem Status benötigen sie die deutsche Staatsangehörigkeit aus dem Gesetz zum Neuaufbau des Reich und der darin enthaltenen Verordnung zu den Staatsangehörigkeiten, welche die BRD mangels einer eigenen Staatsangehörigkeit, an die zu verwaltenden Einwohner vergibt.

Wir Preußen haben öffentlich der Einbürgerung unter der deutschen Staatsangehörigkeit nach Artikel 116/2 Grundgesetz für die BRD verzichtet, unseren entgegengesetzten Willen bekundet und werden trotzdem von den Systemmedien mit dem braunen Dreck der Geschichte besudelt.

Die breite Masse der Studenten sind aus oben genannten Gründen der Systemtreue unfähig diese Zusammenhänge zu reflektieren und übernehmen das vorgegebene Narrativ der Feine einer Verfassung und erklären sich zu Faschistenjägern mit allen daraus resultierenden Folgen.

Sie kennen dieses Verhalten von Kindesbeinen an vom Fußball. Trägst du nicht meine Farben, bist du der Feind und ich muß dich vernichten. Hättest du meine Farben würden wir zusammen trinken und singen. Eine verrückte Welt, die nur durch Verrückte bestehen kann.

Die Professoren der Universitäten sind die Trainer in diesem Spiel und stehen in der wissenden Verantwortung eine Stufe höher.
Wären die Studenten einer Selbstreflektion fähig, dann müßten sie wenigstens bei ihrem Kampf gegen NAZI in ihrer Familie beginnen. Denn jeder Deutsche war außer minimale Ausnahmen, im Nationalsozialismus wenigstens Mitläufer oder Schweiger und Dulder.
Man benötigt keine Intelligenz, nur den Willen, Ursache und Wirkung zu ergründen um nachfolgende Wahrheiten zu verinnerlichen.

Der internationale Gerichtshof hat mit Urteil vom 3. Februar 2012 festgestellt, daß die BRD der Recht und Verwaltungsnachfolger des 3. Reich ist.

Bundesverfassungsgerichtsurteil 2 BvF 3/11, alle Wahlen sind ungültig seit 1956 bis heute, weil das Wahlgesetz verfassungswidrig wegen der Überhangmandate ist. Keine Partei ohne Ausnahme hat ein Interesse an einem gültigen Wahlgesetz oder gültigen Wahl.
Demzufolge sind alle Gesetze und Verordnungen seit 1956 ungültig, sowie alles was von den „Amtsträgern“ welche von den ungültig gewählten Volksvertretern eingesetzt wurden seit dem beschlossen oder erlassen haben.

Bundesverfassungsgerichtsurteil 1 BvR 1341/90 der 2+4 Vertrag ist nichtig
Die ehemalige DDR ist nicht rechtmäßig an die BRD angegliedert worden, sondern feindlich übernommen, was sich heute noch an den halben Löhnen und Renten im Vergleich zum Westen erkennen läßt.
Die angebliche Wiedervereinigung am 3. Oktober 1990, bei welcher die neuen Länder der DDR über den Artikel 23 des Grundgesetz für die BRD, dieser beigetreten sind, ist juristisch unmöglich.

Der Artikel 23 (Geltungsbereich des Gesetz) wurde am 17. Juli 1990 vom US Außenminister Baker gestrichen. Siehe Bundesgesetzblatt Teil II Seite 885, 890 vom 23. September 1990.

Denn es sollte ein Staat gegründet werden und keine Annektion stattfinden.
Am 23. August 1990 beschließt das DDR Parlament den Beitritt der DDR zur BRD über Artikel 23 GG, als dieser schon gelöscht war.
Zu diesem Datum gab es aber noch die Bezirke der DDR und erst am 14. Oktober 1990 haben DDR Funktionäre diese aufgelößt und die jetzigen Länder gegründet. Dazu hatten diese Funktionäre aber kein Recht mehr, denn die DDR war erloschen.

Entgegen dem Artikel 146 Grundgesetz für die BRD.
„Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist. „

Rechtlich korrekt hätte die BRD in der DDR aufgelößt werden müssen, weil diese eine Verfassung hatte.

Nachweislich diesem Artikel des Grundgesetz für die BRD, war sie nur temporär für einen kurzen Übergangszeitraum angelegt.

Die BRD verfügt über keine eigene Staatsangehörigkeit, welche sie einem Staatsvolk verleihen könnte, welches mit seinem Willen augenscheinlich einer Verfassung, die BRD zu einem Staat machen könnte.

Nach dem Staatsangehörigkeitsgesetz für die BRD vergibt die BRD die deutsche Staatsangehörigkeit mit Ursprung aus dem 3. Reich, was durch das Urteil des internationalen Gerichtshof bestätigt wird.

In diesem Status wird ein Deutscher niemals einen Friedensvertrag von den Siegermächten erhalten können, weil er aus seiner Geschichte nichts gelernt hat und immer noch das formaljuristisch vertritt, wogegen die Siegermächte gekämpft haben. Dabei interessiert keinen Außenstehenden, was jeder einzelne im Herzen und Seele fühlt.

Beispiel StAG der BRD, es bezieht sich auf das RuStAG von 1913

RuStAG
§ 1 Deutscher ist, wer die Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat besitzt.

Verordnung zu den Staatsangehörigkeiten 5. Februar 1934
§ 1 Die Staatsangehörigkeit in den deutschen Ländern fällt fort. (2) Es gibt nur noch eine deutsche Staatsangehörigkeit (Reichsangehörigkeit)

StAG der BRD
§ 1 Deutscher im Sinne dieses Gesetzes ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt

Es gibt keine Staatsgerichte mehr, denn der nachfolgende Paragraph wurde gelöscht.

§ 15 GVG ,Staatsgerichte sind somit weggefallen

Die Ausweispapiere der BRD verstoßen in der Klassifizierung der Person gegen den § 5 PaswG und § 4 PassG. Denn die gesetzlich vorgeschriebene Klassifizierung muß Familienname sein. In den Ausweisen ist aber gesetzwidrig nur Name klassifiziert. Damit wird die natürliche Person zur juristischen Person degradiert, nach § 28 PAuswV und ist das zu verwaltende Wirtschaftsgut nach Artikel 133 Grundgesetz für die BRD, ohne Menschen- Grund- und Staatsrechte. Der Antrag des Führerscheins ist mit Familienname klassifiziert, das Dokument nur noch mit Name. Ein Betrug am Antragsteller.

§ 17 HGB
Die Firma eines Kaufmanns ist der Name, unter dem er seine Geschäfte betreibt und die Unterschrift abgibt.

Nur zur Wahl gibt es Unterlagen mit der Klassifizierung der Person mit Familienname. Denn nur Menschen können ihre Stimme abgeben. Sachen benötigen Betreuung, wie es der Anwaltszwang, ein Relikt aus dem 3. Reich, deutlich zeigt.

Wenn die Institutionen der BRD von einer Verfassung sprechen, dann meinen sie die Weimarer Reichsverfassung. Denn alle BRD Ministerien firmieren mit dem sechs eckigen Adler der Weimarer Republik.
Die BRD hat kein Hoheitszeichen, was der Schwarm von unterschiedlichen Adlern auf ihren Münzen beweist. Die BRD hat auch keine eigene Flagge, denn schwarz rot gold gehört der Weimarer Republik.

Artikel 22 Grundgesetz für die BRD 2. Die BUNDesflagge ist schwarz rot gold.
Es heißt nicht die Flagge der BRD.

Demzufolge ist der BUND, dem die Länder, die Regierung die Bundeswehr das Bundesverfassungsgericht ect. gehören, die Weimarer Republik, welche durch Parteienputsch zu Stande gekommen ist und den nationalen Sozialismus hervorgebracht und die deutschen Völker in diesen überführt hat, bis zum heutigen Tag.

Beweis für diese Behauptung ist ihr Reisepass, auf dessen Umschlagseite sich das Hoheitszeichen der Weimarer Republik befindet. Der sechs eckige Adler. Der Wasserzeichenadler auf den Innenseiten ist der 14 federflüglige Adler des 3. Reich.

Die Volksvertreter von Cottbus haben kein Interesse an dem Wissen über die Höhe des Geldes, welches der Bevölkerung durch alle Steuern insgesamt entzogen wird. In gutem Glauben erhalten sie dann einen Prozentsatz von diesem, der ungeeignet ist die gesamten Belange der Bevölkerung zu befriedigen ungefragt zurück. Die gewollte Mangelwirtschaft, welche die Veräußerung von Kommunaleigentum erzeugt, wird damit unterstützt. Kommunaleigentum wird privatisiert, verschleudert und der Steuerzahler ständig genötigt diese planmäßige Mißwirtschaft des Parteisystems zu finanzieren.

Parteiengesetz § 37
§ 54 Satz 2 des Bürgerlichen Gesetzbuchs wird bei Parteien nicht angewandt.

§ 54 BGB
Auf Vereine, die nicht rechtsfähig sind, finden die Vorschriften über die Gesellschaft Anwendung. Aus einem Rechtsgeschäft, das im Namen eines solchen Vereins einem Dritten gegenüber vorgenommen wird, haftet der Handelnde persönlich; handeln mehrere, so haften sie als Gesamtschuldner.

Die Parteien sind demzufolge nur Vereine, wie der Gartenverein um die Ecke und entziehen sich damit jeglicher Haftung für ihr Handeln. Eine Situation, welche auf Grund der oben genannten Wahrheiten nicht mehr stillschweigend hingenommen werden kann.

Wir sind der festen Überzeugung, daß es an der Zeit ist, wenn nachweislich kein anderer ein Interesse daran hat, daß hier in unserer Gemeinde wieder Recht und Gesetz, eine fundamentale Grundlage und Gültigkeit erlangen muß, durch den Willen seiner davon betroffenen Einwohner.

Die Zeiten der Herstellung von Ruhe und Ordnung durch Gewalt, Zwang und Nötigung wollen wir damit beenden.

Die BRD hat nur so lange eine Existenzberechtigung, wie sie die Verwaltung des Humankapitals erledigt, weil dieses nicht in der Lage ist, sich selbst zu verwalten. Das wird bestätigt durch die UN Charta Kapitel XII Artikel 73.

Uns Preußen hat man in der Weimarer Republik unseren Staat mit allen Nachteilen für einen Menschen entrissen, um den Nationalsozialismus in den deutschen Ländern etablieren zu können, welcher nachweislich noch existiert.
Wir arbeiten jeden Tag daran, daß es einen zweiten Nürnberger Prozeß geben wird, durch welchen die Menschen abgeurteilt werden, welche den Nationalsozialismus in den deutschen Ländern weiter geführt haben und auch die, welche mit ihrem Handeln oder unterlassen dazu beigetragen haben, daß der Faschismus weiter existiert, zum Nachteil unserer Gesellschaft und er durch die Feindstaatenregelung der UN, charakteristischen Beziehungen zu den anderen Nationen und Völkern.

Jeder möge eines Tages die Frage seiner Kinder und Enkel selbst beantworten, warum hast DU nichts dagegen getan, in der gleichen Weise, wie wir unsere Großeltern gefragt haben, warum habt ihr den Faschismus in der deutschen Länder nicht verhindert und tatenlos zugesehen, wie eure vormals 25 souveränen Staaten mit eigener Staatsangehörigkeit und daraus resultierenden Grund und Menschenrechten beseitigt wurden?