Offener Brief an die Volksvertreter anläßlich Ukrainekrieg

Stadtgemeinde Cottbus
Körperschaft des öffentlichen Recht, Politische Vertretung
W. Külz Str. 49
[03046] Cottbus

An die Stadtverordneten der
STADT COTTBUS
und die Landtagsabgeordneten des
Land Brandenburg

11. März 2022

Offener Brief

Sehr geehrte angebliche Vertreter der Einwohner von Cottbus und Brandenburg und der damit verbundenen deutschen Interessenvertretung,

wir die Einwohner von Cottbus und Deutsche nach Art. 116/2 Grundgesetz für die BRD, mit der wiedererlangten Staatsangehörigkeit Preußen, welche unseren Großeltern im 3. Reich durch das Gesetz zum Neuaufbau des Reich, und dessen Verordnung zur Staatsangehörigkeit vom 5. Februar 1934 widerrechtlich entzogen wurde, organisiert in unserer zuständigen Verwaltung, Körperschaft des öffentlichen Recht, Stadtgemeinde Cottbus, als Gebietskörperschaft handelnd, Weltanschauungsgemeinschaft nach Artikel 140 Grundgesetz für die BRD in Verbindung mit Artikel 137(7)Weimarer Reichsverfassung und Fragment des Freistaat Preußen mit seiner Verfassung vom 30. November 1920, vermissen Ihren Aufschrei unter der derzeitigen weltpolitischen Lage, für einen Weltfriedensvertrag, zur Beendigung aller kriegerischen Handlungen auf unserer Erde.

In Ihrem Handeln oder Dulden können wir keine Wahrnehmung von Interessen der Deutschen erkennen.
Abgesehen von den Preußen, waren die Deutschen noch nie in der Lage ihre Interessen selbst zu verteidigen. Sie haben ihr Heil immer in der Abgabe ihrer Souveränität an eine Führungsperson oder Riege gesucht. Heute ist es das von Ihnen geführte Parteiensystem.

1939 war der Vorwand für den Krieg der angeblich bevorstehende Überfall vom Nachbarland Russland und die Unterdrückung der Volksgenossen unter Fremdherrschaft in Polen. Heute sind es ganz zufällig die gleichen Gründe für den Krieg in der Ukraine. Nur mit anderen Beteiligten.

Wir Preußen haben die Geschichte nicht vergessen, nur weil sie gestern war und vorbei ist.

Der BUND, welcher von den Siegermächten nach Artikel 133 Grundgesetz für die BRD in die Verwaltung des Territoriums eingesetzt wurde, sich eine Republik gegründet hat, um die ahnungslosen Deutschen zu regieren und dem Sie dienen, hat unser Land, seit Jahrzehnten finanziell ruiniert und ausgesaugt, mit Ihrer Hilfe.
Für deutsche Interessen, Kultur, Heimat, Kindergärten,Schulen und Altenpflege ist nie genügend Geld dagewesen. Diese BRD hat sagenhafte 2 Billionen Euro Schulden angehäuft, welche nicht zurück gezahlt werden und der Bankrott offensichtlich ist, ohne daß Sie vehement einschreiten.

Jetzt führt ein Land gegen ein anderes Land Krieg. Wer Putin die Legitimation dazu gegeben hat, ob es das russische Volk war oder ein anderes, wollen wir hier nicht erörtern.

Doch plötzlich sind Millionen von Euro vorhanden und werden in der Welt verschleudert, von den Zahlungen an die Taliban ganz zu schweigen, für die Ukraine, das diese Waffen kaufen kann und dann für die völlig marode Wehr des BUNDes, die für die NATO kämpft und keine deutschen Interessen vertreten kann.

Denn der Ursprung der NATO sind die Siegermächte, welche immer noch den Feindstaat Deutschland, siehe UN, bekämpfen und schädigen, wo immer es möglich ist.

Nur wer die Geschichte kennt, wird sich im Heute auskennen.

Seit über 1000 Jahren, mit dem Beginn der Christianisierung, geht es hier nur um die Ausrottung der weißen Rasse. Erfolgreich werden sie wieder aufeinander gehetzt bis sich die letzten 8% der Weltbevölkerung selbst auslöschen. Von dem Holocaust der Inquisition über alle Kriege bis heute, ist dieser rote Faden klar und deutlich erkennbar.

Der Deutsche ist in diesem Theater der größte Kasper. Denn am liebsten und voller Inbrunst für Ruhe und Ordnung zu sorgen vergreift er sich schon immer an den eigenen Mitmenschen. Er hat sich schon immer gut gefühlt, bei der Obrigkeit zu buhlen. Dabei war es egal ob er eine Hexe, Linke oder Reichsbürger verfolgt und angezeigt hat. Die Schergen des jeweiligen Systems, dreschen dann mit vorliebe auf die vom System Stigmatisierten ein.

Die BRD hat keine eigene Staatsangehörigkeit, sie vergibt die deutsche Staatsangehörigkeit aus dem 3. Reich und ist nach Urteil des internationalen Gerichtshof vom 3. Februar 2012 der Recht und Verwaltungsnachfolger des 3. Reich.
Wir befinden uns demzufolge Personen rechtlich immer noch im Nachkriegszustand.

Sie unterstützen diese skandalösen Zusammenhänge und klären die Menschen, welche Sie gewählt haben nicht auf, oder setzen den Artikel 146 des Grundgesetz für die BRD um. Denn Sie suchen in Ihrer erlangten Position nur den persönlichen oder und finanziellen Vorteil, welchen Ihnen nur dieses menschenfeindliche System BRD, bieten kann.

Es ist ein Hohn an uns, wenn Sie vorgeben, Sie würden anderen ethnischen Gruppen helfen wollen, aber unsere Rechte, welche uns des Grundgesetz für die BRD gewährleistet, treten Sie seit unserer Gründung mit Füßen, ziehen das Geld unserer Angehörigen ein und entziehen es unserer Körperschaft, daß wir nicht in die Lage versetzt sind Klagen gegen sie zu führen. Sie lassen uns durch Ihre Institutionen schikanieren, verfolgen schädigen und schrecken selbst vor dem Tod an unseren Angehörigen, durch die Maßnahmen, nicht zurück.

Seit Jahren fordern wir von den Siegermächten die echte Entnazifizierung, durch ein zweites Nürnberger Tribunal, unserer preußischen Heimat, welche Sie mit der Fremdverwaltung BRD überlagern und den Menschen jetzt offenkundig unbeschreiblichen Schaden zufügen.

Das damals schmerzlich entnazifizierte Brandenburg wurde wieder in eine totalitäre Diktatur verwandelt in der die Menschen unterdrückt werden und das Recht(s)sytem bankrott ist, weil kein Richter irgendetwas persönlich unterzeichnet. Sie alle wissen es und machen sich schuldig.

Die Russen haben dieses Gebiet damals erobert. Es gehört immer noch ihnen, denn die Strippenzieher hinter den Marionetten Genscher, letzter NSDAP Angehöriger in der Regierung und Kohl haben den angebotenen Friedensvertrag abgelehnt, welcher ein völlig legitimes zurück kommen der Russen ausgeschlossen hätte.

Alles Recht ist Vertrag und die Deutschen haben wie immer leere Hände und Kopf.

Sie als angebliche Volksvertreter der deutschen Einwohner von Cottbus und Brandenburg unterstützen oder dulden die Einmischung des BUND über seine BUNDesregierung zur Unterstützung der Kriegspartei Ukraine und erklären somit die Deutschen wieder einmal zu Feinden der Russen.

Wir sprechen hier nicht von Hilfslieferungen an die Bevölkerung der Ukraine, egal aus welchen Volkszugehörigkeiten diese bestehen mag.

Ein Grund weshalb wir die Einhaltung der Ausrichtung des Schöpfers fordern, daß sich widerstreitende Völker nicht ein Territorium teilen können, wenn man Liebe Harmonie und Glückseligkeit umsetzen möchte.
Nur die Kinder Satans werden immer gegen diese Vorgaben des Schöpfers arbeiten.

Wir Preußen distanzieren uns entschieden von Ihrem Handeln und Dulden, der Aktionen des BUND durch seine BUNDesregierung, welche wieder Leid und Not über die ahnungslosen Deutschen bringen muß, welches ihre Großeltern verblendet von der damaligen Propaganda intellektuell auch nicht erfassen konnten.

Wir rufen die Deutschen hiermit auf endlich echten Protest zu zeigen und sich durch die Abgabe ihrer Personalausweise und der Willenserklärung zur nicht Einbürgerung als Deutscher nach Artikel 116/1 Grundgesetz für die BRD, in die BRD, entsprechend dem Artikel 116/2 Grundgesetz für die BRD, zu entnazifizieren und sich zur Staatsangehörigkeit ihrer Großeltern zu bekennen, mit dem Ziel der Organisation echter souveräner Gemeinden auf preußischem Territorium.

Mit angemessenem Gruß

Die nachgewiesenen legitimen Nachfahren
der Angehörigen der ethnischen Minderheit
aus dem Volke der Preußen
handelnd unter der K.d.ö.R Stadtgemeinde Cottbus