offener Brief an das russische Volk

Stadtgemeinde Cottbus
Körperschaft des öffentlichen Recht
W. Külz Str. 49
[03046] Cottbus

Konsularabteilung der Botschaft der
Russischen Föderation
Unter den Linden 63-65
10117 Berlin

14. Januar 2023

Euer Exzellenz Wladimir W. Putin und das russische Volk,

wir das Brudervolk der Russen, die Angehörigen der preußischen Stadtgemeinde Cottbus, als
Gebietskörperschaft handelnd, Körperschaft des öffentlichen Recht und damit Fragment des letzten
preußischen Verfassungsstaat, möchten die wiederholten Aussagen der russischen
Regierungsvertreter, daß der Krieg noch nicht beendet ist und die Gegner Russlands zur
Rechenschaft gezogen werden, zum Anlaß nehmen, nachfolgendes wiederholt zu erklären.

Diplomatie hat Völkern schon immer geschadet, deshalb werden wir diesen Schriftsatz nicht geheim versenden, sondern als offenen Brief, allen an der Zukunft der Völker interessierten Menschen, zugänglich machen.

Alle Kriege in Europa bis heute und die Inquisition, dienten letztendlich nur der maximalen Vernichtung von weißen Menschen.

Wenn die USA in Form der NATO, also dem Bündnis von Staaten, welches seinen Ursprung im Kampf gegen die Deutschen hatte, gegen Russland kämpfen wollte, dann wäre der perfekte Ort dafür die Beringstraße, an welcher sich Russland und die USA nur 60 km entfernt, gegenüber stehen.

Ein Schelm wer böses dabei denkt, daß ein Scheinkrieg, wieder einmal in Europa ausgetragen wird.

Wer in diesem Schauspiel auf welcher Seite steht, wird man wieder erst nach Jahrzehnten erfahren, oder nie. Aber es werden wieder junge weiße Menschen auf beiden Seiten beseitigt und unauslöschlicher Haß gesät.

Uns Preußen ist dieses Szenario bekannt, denn wir sind das Volk, welches nicht nur mit einigen Millionen Menschen unseres Volkes dezimiert wurde, sondern es wurde im ganzen beseitigt.

Diese Tatsache wurde offenkundig besonders von der katholischen Kirche und ihren Vertretern bejubelt und mit der Aussage geschmückt, Luther hätte den Krieg verloren.

Ein weiterer Schelm, der weiß, daß der Faschismus in Rom, begründet wurde und der Papst und andere Würdenträger, entsprechend offenkundiger Bilder, die Arme zum Gruß erheben.

Preußen war bis zu seinem Völkerrecht widrigem Ende, offenkundig der Zufluchtsort aller in Europa durch den Vatikan verfolgter Menschen, ohne Ansehen ihrer Konfession. Denn Preußen war nie Lehen der Kirche und damit seine Einwohner, Untertan und Sklaven.

Ihr verbitterter Kampf, um Ihre Freiheit, Ihre Heimat, Ihr Haus, Hof und Familie, wurde von ihren Feinden als Militarismus verhöhnt und bestraft. Denn Freiheit, Freigeist und Selbstbestimmung passen nicht in diese Welt. Wenn aber der Schöpfer die Menschen nach seinem Ebenbild gemacht hat, dann leben wir in der Gewalt Satans, gegen Natur und Schöpfungswille.

1990 sollte ein deutscher Verfassungsstaat gegründet werden, freiheitlich, souverän und brüderlich zu allen anderen Völkern. Das Russische Volk hat dazu seine direkte Truppenbesatzung aufgegeben und der US Außenminister Baker hat durch die Streichung des Artikel 23 des Grundgesetz für die BRD, dem Gesetz zur Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung in einem besetzten Gebiet, so die korrekte Definition, einen formaljuristisch exakten Beitritt der DDR zur BRD, ausgeschlossen.

Den BUND, sprich die Weimarer Republik, welche durch ihre Hoheitszeichen, die schwarz rot goldene Flagge und den Sechseckadler auf dem Umschlag des Pass der Deutschen immer noch im Hintergrund existiert, mit seinem Parteisystem, hat das nicht interessiert. Er hat sich verselbstständigt und regiert, besser gesagt, plündert die ahnungslosen, gutgläubigen Deutschen in extremster weise unter Lügen, Betrug und Täuschung und hetzt sie wieder in eine neue Auseinandersetzung mit dem russischen Volk. 90 % der Deutschen sind zu ignorant, unterwürfig oder voller Angst vor dem Gewaltmonopol des Parteisystems, ohne Ausnahme und befinden sich in Erstarrung.

Natürlich kann kein System ohne Menschen funktionieren. Deshalb formt jedes System die Kreaturen selbst, welche dieses System, gegen den Willen der Bürger, mit Gewalt, Nötigung und seelischer Vergewaltigung, am Leben erhalten.

Sehr geehrte Exzellenz Wladimir W. Putin, geschätztes russisches Brudervolk,

Sie haben Kenntnisse dieser Wahrheiten und verspotten die ahnungslosen gutgläubigen Deutschen, ohne den Narren, durch Wissen, den Weg zu Weisheit und Freiheit zu zeigen. Ihr tätigt seit Jahrzehnten Geschäfte mit dem BUND, zum Schaden der ahnungslosen, gutgläubigen Deutschen. Das ist die Ursache. Die Wirkung ist jetzt der Krieg.

Wäre der letzte völkerrechtliche Rechtstand hergestellt, würde sich die BRD als Verwaltungsform für die Deutschen, die NATO als Militärbündnis gegen den Feindstaat Deutschland und die UN, UNO, WHO u.a. als Bündnis der Feindstaaten gegen Deutschland, augenblicklich auflösen.

Denn die Büchse der Pandora, ist nicht Deutschland, wie Ihr es einmal formuliert habt. Diese Büchse zur Vernichtung der Menschheit wurde schon lange geöffnet.
Kolonialisierung, Ausbeutung und Plünderung, das Zerstören anderer Lebensformen und Weltanschauungen, einschließlich der Natur, unter dem Deckmantel der Christianisierung und Entwicklungshilfe, es gäbe einen Menschen, entsprechend der vatikanischen Bullen, welchem vom Schöpfer die Macht über die Erde, die Menschen und deren Seelen übergeben worden wäre, hat zu keinem Zeitpunkt, im Sinn des Schöpfers gehandelt, sondern nur in satanischem, materiellem Eigennutz.

Die Herstellung eines preußischen Verfassungsstaat und die Teilhabe des preußischen Volkes, gleichberechtigt in der Völkerfamilie, würde die Heilung des Schöpferwillens einleiten. Denn jeder Mensch, welcher bei seiner Niederkunft in diese Welt, den göttlichen Funken bekommen hat, wird in ein Volk geboren, dem eine Volksseele inne wohnt und jedem Volk wurde vom Schöpfer ein Territorium zugewiesen. Dieses universelle natürliche Recht fordern wir Preußen für unser Volk ein.

Nicht ohne Grund hat der Schöpfer seine „Herden“ äußerlich unverwechselbar gemacht und durch geographische Barrieren voneinander getrennt. Diese schöpferische Ordnung wird durch satanistische Kräfte zerstört.

Wir Preußen werden vom BUND und seiner Verwaltungsform BRD, gejagt, verleumdet, schikaniert, geschädigt, verfolgt und inhaftiert, weil wir einen Weltfriedensvertrag, Verfassungen für die 26 deutschen Völker und unsere Existenzberechtigung öffentlich fordern.

Zu jeder Zeit, können Sie Exzellenz und das russische Volk, das deutsche Volk über diese Wahrheit aufklären und aus der kolonialen Sklaverei, der sich hinter den USA versteckenden Mächte führen, ohne das dazu ein Krieg erforderlich ist.
Denn Unvernunft kann nur da existieren, wo es keine Wahrheit gibt.

Einflußreiche russische Politiker fordern immer öfter, völlig zu Recht, aus ihrer Sicht, Konsequenzen, für alle, welche sich in diesem Krieg, gegen Russland stellen.

Unsere Ururgroßväter haben gemeinsam den Aggressor Napoleon besiegt. Er war ausgesucht, im Vatikan für eine neue Besetzung zu sorgen. Danach sollte er das Reich der deutsch sprechenden Völker beseitigen, um etwas neues für diese organisieren zu können, zum Zweck der ersten großen zukünftigen Vernichtung, nach dem 30 jährigen Krieg und Inquisition zur maximalen Reduzierung. Das nächste war der Auftrag eine Europäische Union zu schaffen, um weitere Völker unter eine Gewalt im Hintergrund zu binden. Ihr Volk mußte ihr geliebtes Moskau anzünden, um den Sieg zu verhindern.

Seit Spartakus gibt es in der Geschichte keine Zufälle mehr. Alles wird im verborgenen gesteuert, zum Schaden der Menschheit. Denn ausschließlich der Mensch mit seinem Geist und Arbeitskraft, ist der Reichtum dieser Welt.

Wir Preußen rufen wieder auf, zu gemeinsamen Handeln, für Frieden und Völkerverständigung.

Das Feiern der großen Siege, vergangener Kriege, sollte dem Andenken der Helden gewidmet sein und man muß Gleiches auch dem ehemaligen Feinde zusprechen, aber dessen Sklaverei, sollten diese Feiern nicht gelten, so wie es andere Völker zelebrieren und ihre Seele daran vergiften.

Wer das Deuteronomium kennt, der kennt die Ursache, warum gerade die Völker, welche unter dem Symbol des Adler leben, am Rande der alten Welt, gegen einander gehetzt werden, um sie auszulöschen und der Vorhersage zu entkommen. Das deutsche Märchen Dornrößchen ist ein Gleichnis und zeigt, das Bestimmungen nicht aufzuhalten sind, wenn man sich gegen die Schöpfung stellt.

Menschen brauchen Frieden, Konzerne brauchen Wachstum und dieses Wachstum benötigt den Krieg.
Mussolini, als Mitbegründer des Faschismus und damit unangefochtener Kenner, definierte ihn, als Verschmelzung von Staat und Wirtschaft.

Die Parallelen zur Geschichte und heute sind offenkundig und jeder der willens ist die Augen zu öffnen, muß sie sehen. Jedes Volk läuft seinen Führern hinterher, getrieben von der Propaganda.

Wir Preußen reichen dem russischen Brudervolk die Hände, für einen Weltfriedensvertrag und ein friedliches Nebeneinander, für alle Völker.

Wenn Ihr, Euer Exzellenz, Eure Politiker und das russische Volk, Konsequenzen fordern, für den Schaden, welchen die Lieferungen der Waffen, Geld, für die Bezahlung der Miete für amerikanische Waffen, nach dem Vorbild im 2. Weltkrieg, und Ausbilder, durch den BUND und seine Verwaltungsform BRD, verursacht haben, dann sollten diese Konsequenzen diesmal nicht uns und nicht die ahnungslosen, gutgläubigen Deutschen treffen, in der charakteristischen Kollektivschuld, sondern die Verursacher im Hintergrund und deren Verrichtungsgehilfen in der Legislative, Judikative, Exekutive und den gleich geschalteten Medien, der Verwaltungsform des BUND, der BRD.
Der BUND hat ein formaljuristisches Betreuungsmonopol der juristischen Personenfiktion für die Deutschen erschaffen, in dem sie gefangen sind und welches von Anwälten und Richtern unter Eigennutz aufrecht gehalten wird. Es gibt hier offenkundig schon lange keine gültige Gerichtbarkeit und damit kein Recht und Wahrheit.

Wir fordern dazu ein zweites Nürnberger Tribunal, zur tatsächlichen Entnazifizierung unserer Heimat. Denn noch immer gilt für alle Deutschen, uns inbegriffen unter Zwang und Nötigung, die deutsche Staatsangehörigkeit aus dem 3. Reich und unzählige andere Gesetze aus dieser Zeit. Nationale Patrioten werden als NAZI diffamiert und von den Schergen der BRD gehetzt und inhaftiert, um sie zu brechen, aber im verborgenen ist die BRD der Recht und Verwaltungsnachfolger des 3. Reich, wie es der internationale Gerichtshof am 3. Februar 2012, festgestellt hat.
Ein unfaßbarer Zustand, über den Sie, durch Ihre langjährige Arbeit auf unserem Territorium und Ihre Politiker, genauestens im Bild sind.

Leider glaubt der ahnungslose und gutgläubige Deutsche seit 1000 Jahren nur das, was von oben und seinen Führern gepredigt wird. Denn Politik, wie Feudalismus, Sozialismus, Bolschewismus, Kommunismus, Faschismus, Kapitalismus und Imperialismus, sind am Ende nur andere Formen der Religion/ Menschenhaltung und ist dann immer fassungslos und noch eingeschüchterter, wenn er mal wieder alles richtig machen wollte und am Ende, wieder barbarisch aufs Haupt geschlagen wird.

Hochachtungsvoll und in brüderlicher Hoffnung auf eine bessere gemeinsame Zukunft

Die Angehörigen der preußischen Stadtgemeinde Cottbus,
als Gebietskörperschaft handelnd,
Körperschaft des öffentlichen Recht
Stadtgemeinde Cottbus