Das dümmste Volk der Welt, erklärt am Beispiel Maske

Das dümmste Volk der Welt, erklärt am Beispiel Maske

Schaut man tiefer in die Geschichte, dann findet man plötzlich Bilder mit Menschen, welche eine Maske zu ihrem Schutz vor Ansteckungen tragen. Dabei meine ich kein OP Personal, sondern ganz normale Leute.

Corona oder besser gesagt eine Pandemie, scheint demzufolge nicht das erste Mal über die Menschheit gemacht wurden zu sein.

Höchstwahrscheinlich gehören die Bilder zur spanischen Grippe. Analysiert man diese und schluckt es nicht nur wie ein dummer Fisch, dann kam sie nicht plötzlich vom Himmel, sondern aus der Hölle der Satanisten.

Die amerikanischen Soldaten wurden geimpft und dann in der Welt verteilt. Sie haben die Krankheit verbreitet. Denn man hatte sich mehr Todeszahlen aus dem ersten Weltkrieg versprochen. Das mußte irgendwie nachgeholt werden.

Denn für die, welche glauben ihnen gehört die Welt, sind Menschen nur unnützes Ungeziefer. Manchmal kann man diese Gedanken direkt verstehen, wenn man sieht, wie viele Menschen ein für sich selbst sogar, nutzloses Leben gelebt haben.

Der Hauptorganisator für die spanische Grippe, welche man dann zur Verschleierung der Fakten so genannt hatte, war der Vater von Bill Gates. Damit schließt sich wieder der Kreis. Denn der Sohn setzt das Lebenswerk des Vaters fort und organisiert die heutige Pandemie mit seinem Geld.

Die Menschen damals trugen ihre Masken, weil sie es nicht besser wußten. Denn eine Maske bringt keinen Schutz vor der Pandemiekrankheit. Sie schützt vor Tröpfchenansteckung und das war es.

Bei etwas Intelligenz prüft man alles nach, was andere einem auferlegen. Dann stellt man fest, beim Tragen einer Maske, schädigt die Rückatmung des eigenen CO2 den Körper und macht ihn wegen Sauerstoffmangel noch anfälliger für Corona.

Die kleine Greta hat doch vor nicht allzu langer Zeit gesagt, CO2 ist schädlich und deshalb müssen in Deutschland alle Braunkohlekraftwerke geschlossen werden, was die Regierung sofort umgesetzt hat. Damit hat sie doch das Schule schwänzen legalisiert und die Generationen gegeneinander gehetzt.
Was hat das dümmste Volk der Welt daran nicht verstanden?

Wenn man nicht völlig verblödet ist, dann hat man schon Filme wie Outbreak gesehen und dort geht es auch um einen gefährlichen Krankheitserreger und die Leute haben Vollschutz an und Sauerstoffgeräte.

Und bei dem tödlichsten Coronavirus nach der Pest, soll eine Maske vor dem Gesicht helfen??

Wenn man nichts weiß, ist das kein Problem. Denn man kann jeder Zeit und überall wissenschaftliche Analysen über alles finden und sich dann eine eigene Meinung bilden. Wer aber keine eigene Meinung haben möchte, weil er ein Systemkuschler ist, der wird zu jeder Zeit wieder eine rote Armbinde tragen und Menschen in Konzentrationslager bringen, die vom System stigmatisiert werden.
Damals waren es die Juden, morgen die Ungeimpften, welche den Systemlingen angeblich Schaden zufügen.

Nicht die Satanisten, sondern diese Sklavenvolkkreaturen sind das eigentliche Übel, welche eine glückliche Zukunft für die Menschheit verhindern.