Denkschrift zu Prinz HeinrichXIII und der BRD

Denkschrift zu Prinz HeinrichXIII und der BRD

Wir Preußen nehmen den terroristischen Akt der Regierung des BUND/BRD auf den eigentlichen Souverän eines Teils von Thüringen Prinz Heinrich XIII von Reuß zum Anlaß die nachfolgende Denkschrift als Gegendarstellung zur Systempropaganda unter die Völker zu bringen.

Eine rege Verteilung dieser Denkschrift wäre geboten, um weiteren Schaden in unserem Land zu verhindern.

Im Vorfeld möchten wir ausdrücklich betonen, daß wir seit der Gründung der Stadtgemeinde Cottbus unser primäres Ziel in der Errichtung eines preußischen Verfassungsstaates sehen, welcher ohne Monarchie und Parteiensystem, durch das preußische Volk, zu dessen Schutz und Wohl geschaffen wird.

Ein von uns international geforderter Weltfriedensvertrag ist der erste Schritt zur Aussöhnung der Völker und der damit verbundenen Festlegung der Territorien, welche entgegen ethnischer Siedlungsgebiete, in den letzten 200 Jahren provozierend festgelegt wurden, um Unruheherde zu schaffen und einer damit verbundenen echten Abrüstung. Denn derzeitig befinden wir uns im Naturrecht, dem Recht des Stärkeren.

Vor fast 6 Jahren hatten wir in Cottbus unsere Überfälle auf offener Straße durch ein mit Maschinenpistolen bewaffnetes ziviles Einsatzkommando des BUND/BRD. Darauffolgend wurden Gewerbe zwang abgemeldet und Immobilien zwang verkauft, um unser öffentliches preußisches Büro zu eliminieren. Unsere Forderungen nach unserem Geburtsrecht als Nachfolger unseres Volkes gleichberechtigt wie Sachsen und Bayern existieren zu können, sollte damit erdrosselt werden.

Unsere Forderungen sind demzufolge nicht im Interesse des BUND/BRD und seines Parteisystems, welche sich in unsere Heimat verbissen haben und diese aussaugen.

Besorgniserregend für uns ist das große Schweigen der Masse, zu dem vom BUND/BRD inszenierten Krieg gegen Russland, durch die unglaublichen Lieferungen von Waffen, Geld und Ausbildern an die Gegenpartei.

Wir alle haben in den Medien die Bilder der Ukrainer mit dem Hakenkreuz gesehen und wir alle kennen die Aussage Russlands, sie würden in der Ukraine NAZI jagen.
Anders gesprochen der BUND und das Parteisystem der BRD unterstützen demzufolge nachweißlich NAZIs. Jeder der hier nicht aufsteht und NEIN sagt, gibt damit stillschweigend seine Zustimmung.

Interessant in diesem Zusammenhang ist die Tatsache, daß die von der BRD in ihrem StAG vergebene deutsche Staatsangehörigkeit ihren Ursprung im Gesetz zum Neuaufbau des Reich und der darin enthaltenen Verordnung zu den Staatsangehörigkeiten vom 5. Februar 1934 hat.
Das heißt, formaljuristisch nach dem geltenden Narrativ, ist jeder Deutsche ein NAZI.

Unfaßbar aber faktisch unumdeutbar. Aber das ist nicht genug, denn noch immer gelten in der BRD eine viel zahl von Gesetzen aus dem 3. Reich. Justizbeitreibungsgesetz 1937, Gemeindeordnung 1935, Abgabenordnung/EstG 1934, diverse andere Steuern ect.

Wer jetzt behauptet, aber die wurden doch später geändert, dem müssen wir sagen, sie hätten gelöscht werden müssen, denn Hitler wurde gewählt, nachdem 82 Abgeordnete die gegen ihn gestimmt hätten, vorher aus dem Parlament entfernt wurden. Das steht nicht in den Geschichtsbüchern.

Hier schließt sich der Kreis der Erkenntnis, für den, der zwischen Propaganda und Wahrheit, überhaupt noch unterscheiden kann.

Jeder der wie wir auf die deutsche Staatsangehörigkeit verzichtet, seinen Personalausweis abgibt und sich damit entnazifiziert, wird von der Systempropaganda als Reichsbürger öffentlich stigmatisiert und verhetzt.
Dabei sollte man wissen, daß der Begriff Reichsbürger kein Fantasiebegriff ist, sondern auf das Reichsbürgergesetz vom 15. September 1935 zurück geht. Witziger Weise ist in diesem Gesetz die deutsche Staatsangehörigkeit Voraussetzung, um Reichsbürger sein zu können. (Es gibt auch schlechte Witze)

Der BUND, sein Parteisystem und deren Medien verbreiten offenkundig Lügen, um von ihren eigenen Wurzeln und Quellen abzulenken.

Über folgenden Zusammenhang sollte sich jeder seine eigenen Gedanken, zum Abschluß, selbst machen, denn wir Preußen glauben nicht, daß die Russen den Krieg, den die Deutschen gegen sie führen, unbeantwortet hinnehmen, überhaupt unter dem Aspekt, daß sie ihre eroberten Gebiete anders als die Alliierten freiwillig verlassen haben, aber dieser Akt nicht vertraglich geregelt und eine Rückkehr ausgeschlossen wurde. Ein damals angebotener Friedensvertrag bei den 2+4 Verhandlungen zur Festschreibung der von uns geforderten Rechtesicherheit für die Zukunft in Europa, wurde durch das letzte NSDAP Mitglied in der Regierung des BUND Genscher, abgelehnt.

Die UN, UNO und NATO verdanken ihre Entstehung dem Kampf gegen die Deutschen und der Kontrolle und Spaltung Europas.

Die Flagge schwarz rot gold gehört nach Artikel 22 Grundgesetz für die BRD nicht der BRD, sondern dem BUND. Wikipedia erklärt diese Flagge zum Hoheitszeichen der Weimarer Republik. Die BRD hat keine Staatsangehörigkeit BRD und auch der Adler auf dem Reisepass, welcher eine 6eck Form hat, ist das Hoheitszeichen der Weimarer Republik. Übrigens alle Ministerien des BUND oder BRD firmieren mit diesem Symbol.

Wenn man davon ausgeht, das drin ist, was außen etikettiert wird, dann muß man zu dem unausweichlichem Schluß kommen, daß die Weimarer Republik im Hintergrund noch existiert. Denn das Bundesverfassungsgericht bezieht seine Existenz auf die Weimarer Reichsverfassung und nicht auf ein von den Siegermächten bestätigtes Grundgesetz für die BRD. Dessen Definition lautet, Gesetz zur Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung in einem besetzten Gebiet. Siehe die Übergangszeit in allen von den USA überfallenen Staaten, bis zur Neueinsetzung amerikafreundlicher Regierungen. Personen für die neuen Regierungen ausgesucht, wie damals in Bonn. Gesetze werden auch heute noch in Bonn erlassen, nicht in Berlin. Denn das hat immer noch Sonderstatus.

Wenn also die Weimarer Republik im Hintergrund noch existiert, dann hat diese für unsere Großeltern die Regierungsform des 3. Reich geschaffen, mit allen Konsequenzen und für uns wurde die Verwaltungsform der BRD geschaffen, mit allen noch kommenden Konsequenzen, welche jede Vernunft begabte Person erkennen sollte.

„Wehret den Anfängen“ hatte Thälmann damals gesagt, aber er wurde als Kommunist stigmatisiert, obwohl er nachweislich eher als Patriot erkannt werden sollte, wenn man sich intensiv mit dieser Person beschäftigt.
Doch zu damaliger Zeit waren alle Patrioten, Kapputsch und Weißgardisten, beseitigt worden. Es gab nur noch Kommunisten und Sozialisten, welche um die Herrschaft über die Herde der unwissenden Lämmer stritten. Liebknecht und Luxemburg sind Opfer, denn sie wollten am Abend der Ausrufung der Weimarer Republik eine kommunistische deutsche Republik ausrufen.
Der Kampf dieser Mächte im Hintergrund, ist bis zum heutigen Tag, auf der ganzen Welt zu beobachten.

Ein echter Patriot würde niemals in ein anderes Land einmarschieren und dem Patrioten dort sein Land und seine Identität als Patriot absprechen. Sozialisten und Kommunisten, in welchem farbigen Mantel sie zur Tarnung ihrer Ziele auch auftreten, leben immer parasitär von der Verteilung von fleißig zu faul und dem Entzug der geschaffenen Werte der Masse, durch die totale Entrechtung der Gemeinden an den Einnahmen und tatsächlicher Selbstbestimmung.

Wir werden weiter, wie die Gruppe um den Souverän Prinz Heinrich XIII, die Verbrechen gegen die Menschlichkeit und den Völkermord, welchen die Schergen des BUND/BRD, aus persönlicher Vorteilsnahme, täglich begeht dokumentieren und wenn die Deutschen eines Tages nach unermeßlichem Leid erwachen und ihre Souveränität durch ihre vormaligen Verfassungsstaaten und Staatsangehörigkeiten zu ihrer Identität gewährleistet bekommen wollen, einen zweiten Nürnberger Prozeß anstreben, um die echten Täter einer gerechten Strafe zuzuführen.