Preußische Gedanken zur Geschichte und Gegenwart

Preußische Gedanken zur Geschichte und Gegenwart

Nehmen wir einmal an, Krieg wäre gemacht, als ewige Konstante unserer Zeit, seit dem man unsere Geschichte gefälscht hat, um uns geistig und wissentlich, von der friedlichen Zeit davor, zu trennen.

Dieser Krieg ist nicht zu gewinnen, jeder haßt jeden und ist der Feind des Anderen.
Religion ist das Öl ins Feuer und wurde für diesen Krieg geschaffen.

Das gilt für alle Völker untereinander, in den Völkern, unter den Menschen und wird bis in die Familien getragen.

Dabei wird der Krieg territorial und temporär immer stärker oder schwächer spürbar gemacht und er breitet weltweit unterschwellig seine lähmende und beängstigende Anwesenheit aus, für die Menschen, welche darauf feinfühlig reagieren und erzeugt ein Klima geistiger Krankheit.

Wie sieht dann die Strategie derer aus, die sich hinter anderen Völkern verstecken und diese die großen und kleinen Kriege führen lassen, diese Kriege finanzieren und am laufen halten, gegen die gesamte Menschheit.

Man muß den Krieg beherrschen, mit dem Ziel, ihn nie zu beenden.

Man beseitigt seit Jahrhunderten jeden der in seinem Land Frieden und Volkswohl für sein Volk umsetzen will. Länder werden mit fremden Armeen, wie der NATO besetzt, unter dem Motto des Schutz. Eigene Armeen stehen unter der Macht der Kriegstreiber.
Ganze Völker werden beseitigt, wenn es von Nutzen ist.

Länder werden zwangsmäßig durch Scheindemokratie der EU und UN in eigenständiger Entscheidung gehindert. Durch das gleichgesteuerte Geldsystem wird jede Regierung in ihren Entscheidungen an den Willen dieser Mächte gebunden.

Gesetze werden verschärft, Meinungsfreiheit, durch gleich geschaltet weltweit operierende Medien bekämpft und ausgelöscht, jede Gegenstimme wird eliminiert.

Ständig wiederkehrende Events propagieren die Schuld und den Haß gegenüber den Geschlagenen, welche als Arbeitssklaven zu dienen haben, wie es die alten Bücher beschreiben.

Die Macht der einen, begründet sich auf der Ohnmacht der Menschheitsfamilie, sich als Gesamtwerk des Schöpfers zu sehen, nach seinem Bilde, im Einklang mit der Natur und der Erde dem Paradies, welches er für seine Menschenfamilie geschaffen hat.

Wir erinnern in diesem Zusammenhang nicht nur an die Beseitigung des preußischen Volkes, weil es nicht dem Vatikan Untertan war, sondern wir erinnern an die Indianer als eigentliche Inhaber aller Rechte auf dem Amerikanischen Kontinent und die Südstaaten, welche nach ihrer Niederlage bis heute keinen Friedensvertrag haben, genau wie es den Deutschen bis heute verwehrt wird und sie unter Besatzungsrecht verwaltet werden.

Wer sind die wahren multinationalen Terroristen, welche keinen Respekt vor der Schöpfung haben, alles satanisch umkehren und den Menschen und Natur den Krieg erklärt haben.

Dieser Text entstand inspiriert von Tribute von Panem und dem 5. Buch Mose.