Für alle Kund, um zu wissen, Mitte Juni wird es eine NATO Flugübung geben

Für alle Kund, um zu wissen,

Mitte Juni wird es eine NATO Flugübung geben und diese wird nicht wie sonst, über der Wüste von Nevada stattfinden, sondern über der BRD.

In der Vergangenheit bei solchen Übungen, hat man schon mal eine Atombombe verloren, aber wen interessiert das schon. 90 % der Deutschen interessiert auch nicht, daß die USA über 100 Atombomben, auf unserem Territorium stationiert haben.

Da fühlen sich die 90 % besonders sicher, wenn man so beschützt wird. Ja die Rheinwiesenlager und die Massenvergewaltigungen sind schon so lange her, das man es nicht wehr weiß und die Alten haben aus Scham, nicht darüber gesprochen und die welche gesprochen haben wurden als NAZI verunglimpft.

Wie sagte es Napoleon so schön, der die Deutschen besser kannte als sie sich selbst.
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wahren Feinde. „

200 Jahre vergangen, Null Entwicklung beim Deutschen feststellbar, denn er agiert noch in gleicher Art.

Man sagt ihm NAZIS wären National-Sozialisten und das 24 stündige NAZI TV untermauert diese Parole jeden Tag. Dann geht er auf alles los, was ihm vom Parteisystem als Feind des BUND vorgeführt wird. Doch die Grammatik geht anders, denn die oben sind NASOs, da führt kein Weg vorbei. Das andere ist satanische Umkehrung, denn die NAZI sind Nationalzionisten und das kann ein Deutscher schlecht sein.

Klappern gehört zum Handwerk. Ein Volk beherrscht das perfekt, daß man nie vergißt, an dieses seine Schuld abzuzahlen, ob freiwillig oder durch Zwang.

Was ist der BUND? Könnte damit das Volk gemeint sein, welches einen ewigen BUND mit seinem Gott geschlossen hat und dieser es dann über alle anderen gestellt hat, diese zu beherrschen?

Es regt sich leise Widerstand in Mitteldeutschland. Im Westen nichts neues. Was will man von Leuten erwarten, die von den „Befreiern“ mit Bananen und Schokolade aufgezogen wurden. Die verhalten sich wie man es von gut dressierten Hunden erwartet.

NEIN zu sagen gegen diese NATO Flugübung und diesen Willen auf die Straße, die Rathäuser und den Landtag zu tragen, ist eine gute Sache, aber es kann nur der erste Schritt sein.

Denn hier ist Geschichtswissen gefragt, nach dem Motto, ein Volk ohne Wissen, um seine Geschichte hat keine Zukunft.

Denn die NATO Übung ist nur ein Blatt vom Unkraut, daß uns vernichten wird, auf die eine oder andere Weise, wenn wir nicht beginnen zu laufen und dabei meinen wir nicht, wie viele, wegrennen und als Deutscher, in anderen Ländern, im Pool der Genetik, untergehen.

Was ist die NATO? Der Zusammenschluß des Militärs aller Feindstaaten gegen Deutschland als 3. Reich. Das war der Ursprung der Entstehung mit dem Ziel die Deutschen zu vernichten. Wir sehen keinen Nutzen der NATO für uns Preußen und die anderen deutschen Völker. Sie haben uns nicht befreit und werden es nicht tun, noch werden sie eine Verfassung nach dem Artikel 146 für die BRD zulassen, oder die echte Lösung der Verfassungen für jeden deutschen Volksstamm. Denn der Bayer will garantiert anders leben, als wir Preußen.

Wer sind die Deutschen? Nachweislich ihrer deutschen Staatsangehörigkeit mit Ursprung in der Verordnung zu den Staatsangehörigkeiten vom 5. Februar 1934, im Gesetz zum Neuaufbau des Reich, sind sie Nationalsozialisten. Rein formaljuristisch, dabei spielt es keine Rolle, was ihr glaubt, was ihr seit. Man hat euch die braune Kutte übergestülpt und ihr habt es euch gefallen lassen.
Durch die Unterschrift auf dem Personalausweis, erkennt man diesen Status an und es wird noch schlimmer. Denn der Perso verstößt mit seiner Klassifizierung der Person gegen den § 5 PAuswG und ist eigentlich damit ungültig. Aber nicht in der BRD, das nennt man dann geltend. Denn die Person müßte mit Familienname klassifiziert sein und erst dann ist man eine natürliche Person, mit Grund- und Menschenrechten. Der § 28 PAuswV erklärt den Unterschied zur entrechteten juristischen Person, die besonders ab dem Landgericht unter Betreuung steht und nicht als Rechtfähig anerkannt wird. Ein Schelm der böses dabei denkt.

Aber wenn wir sagen, gebt den Perso ab, aus diesen Gründen, hören wir immer wieder, aber dann bekomme ich doch Nachteile. Leider noch zu wenig, der Deutsche benötigt viel Prügel, bis er sich bewegt, aber die kommt noch, denn sie sind mit uns noch nicht fertig.

Haben die Deutschen Rechte? Nein, denn sie haben ihre Stimme bei der Wahl an das Parteisystem abgegeben. Egal welcher Partei, letztlich spricht keine über die Zauberworte Verfassung und Friedensvertrag. Nur damit kommt man in die Freiheit und Souveränität.
Keine Partei fragt euch nach der Wahl jemals, egal auf welcher Ebene, nach eurer Meinung bei Entscheidungen, die eure Zukunft betreffen. Sie bekommen ihre Vorgaben von oben, vom BUND und in den Gemeinden bereichern sie sich an den Immobilien, wenn sie verschachert werden.

Keine Parteigenossen interessiert das Urteil des Bundesverfassungsgericht von 2012, daß alle Wahlen seit 1956 ungültig sind. Denn das Wahlgesetz mit den Überhangmandaten, mit welchen man dann oben seine Leute, in die Spitzenpositionen einschiebt, ist illegal. Demzufolge sind alle Gesetze von illegalen Parteigenossen beschlossen worden und auch die Richter und POLIZEIoberen wurden von diesen illegal Gewählten eingesetzt. Aber wen interessiert das schon, die einen bekommen gutes Schweigegeld dafür und die graue Masse versucht den Arsch an die Wand zu bekommen, nach dem Motto, nach mir die Sintflut, was gehen mich meine Enkel an, ich mußte mich schließlich auch durch wurschteln, nur nicht auffallen.

90 % wollen keine eigenen Entscheidungen über ihre Zukunft treffen, denn man könnte etwas falsch machen. Dann lieber andere wählen und sich dann über deren Politik=Zukunft beschweren und demonstrieren.

Das zu ändern, wären Schritte zu einer besseren Zukunft. Es ist kein leichter Weg, denn keiner will, das wir jemals wieder Souverän werden. Einen leichten Weg, auf der Basis mit dem System der Fremdherrschaft zu kuscheln, gibt es nicht.

Wenn man ein Unkraut beseitigen will, daß einem das Leben zerstört, dann wird es nicht genügen, diesem nur ein paar Blätter abzureißen.

Wem die Forderung der Umsetzung des Artikel 116/2 Grundgesetz für die BRD und damit die Anerkennung der indigenen Abstammung nach der ILO Konvention 169, geistig noch nicht erfaßbar ist, der könnte bei der Gemeindeversammlung mitwirken und dem Parteisystem auf Augenhöhe als Bürger in der Gemeinde entgegentreten, wenn er sich in seinen Interessen von keiner Partei vertreten sieht.

Andere Möglichkeiten sehen wir nicht und die Zeit drängt, den das andere Volk hat den Moslems dieses Land versprochen, weil die Menschen in diesem Land zu schwach sind ihre Rechte zu vertreten, zu ignorant und selbstgefällig sich Gedanken um die Zukunft zu machen, jeder Parole hinterher laufen und ihr liebstes Hobby 8h arbeiten ist, ohne das es dafür eine ausgleichende Entlohnung für die Lebenszeit gäbe. Hinzu kommen dann noch die Kreaturen, die für das doppelte Geld ihre eigenen Leute verprügeln, schikanieren, ausnutzen, schädigen, enteignen und entrechten.

Vor 200 Jahren hieß es dazu von Theodor Körner, in gleicher Angelegenheit, „ Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade euch Gott.“

Diese Zustände sind bestens geeignet, ein Land zu übernehmen, ob mit Gewalt oder Demokratie, als stärkste gesetzgebende Partei. Es ist nur eine Frage der Zeit und das degenerierte Volk, dessen Bundeswehr, die Wehr des BUND ist, aber nicht als Wehr für das Volk steht und in ferne Länder geschickt wurde, wo sie fragwürdige Befehle ausführt, von Leuten die wie Polizisten keine Lust haben sich in der Wirtschaft die Finger schmutzig zu machen. Dann lieber von den Steuergeldern bestens leben und anstatt Gesetze durch zusetzen oder deren Brecher zur Verantwortung zu ziehen, erfüllt man nur Befehle, auch gegen die welche durch ihren Fleiß die Steuergelder von denen man gut lebt, erwirtschaften.
Kein POLIZIST fragt sich, weshalb er plötzlich schwarze Uniformen trägt, auf denen nur noch die Runen am Kragen fehlen. Sie wurden äußerlich sichtbar in eine internationale Security, die Constellis, eingegliedert, aber wen interessiert das schon, wessen Befehle man ausführt, wenn das Geld stimmt.