Wahlen in der BRD

Du wählst zur nächsten Wahl demokratisch die Gewalt, welche Dich trifft, falls Du unzufrieden wirst mit den Maßnahmen, welche das Systems gegen Dich festlegt.
Würden Wahlen oder andere Parteien etwas verändern, dann wären sie verboten.

Deine Regierung ist nicht dumm, sie erfüllt nur nicht Deine Interessen, weil sie andren Herren dient.

Dein Pass trägt den Sechseckadler der Weimarer Republik. Bei genügender Überlegung, kommst du dann auch auf den Gedanken, wenn die Weimarer Republik im Hintergrund noch existiert, dann war das Verwaltungskonstrukt 3. Reich von dieser für Deine Großeltern gemacht, mit allem geplanten Elend und die BRD ist für Dich gemacht, mit gleichen Folgen.
Deshalb darf keines dieser Konstrukte eine Verfassung haben, dann wäre die Weimarer Republik erloschen. Schau in die Geschichte von wem sie ausging. Da war schon nichts deutsches.

Durch den Status des Personal der BRD in der rechtwidrigen (Verstoß gegen die Klassifizierung der Person Name statt Familienname, § 5 PAuswG) juristischen Person hast Du hier keine Rechte, aber genau das hast Du mit dem Personalausweis unterschrieben und anerkannt.

Die BRD besudelt Dich mit der deutschen Staatsangehörigkeit aus dem 3. Reich vom 5.2.1934, aber gibt vor Reichsbürger zu jagen.

Du lebst in einem Irrenhaus, das wirst Du schon bemerkt haben und schaust Dich verzweifelt nach einer Ausgangstür um?

Falls dem so sein sollte und Du willst durch eine Wahl nicht Deine Verantwortung für Dein Leben an andere abgeben, dann solltest Du Deinen Stadtverordneten durch eine Gemeindeversammlung von Gleichgesinnten gegenüber stehen und an einer Verfassung für Dein Volk (eins der 26 ehemaligen) arbeiten und auf den Personalausweis, statt Pass, verzichten.

Trau Dich es wird nicht besser, wenn sie den Sack zu haben, ist es zu spät.

Willst Du vor den Russen stehen wie Deine Großeltern und stammeln, Du konntest ja nichts machen? Noch gibt es keine Konzentrationslager für Kritiker. Nur die POLIZEI trägt schon die Farbe der Uniformen ihrer Großväter, es fehlen nur noch die Totenköpfe am Kragen. Aber bei genügend Schweigegeld im Monat kann man diese Wahrheit ausblenden und sein Gewissen verkaufen.
Das Volk ist der Repräsentant und Souverän, das dem so ist, muß es eine Verfassung vom Volk, nicht von Parteien geben, welche festlegt wie die Verwaltung zu arbeiten hat und an welcher Stelle sich die rote Linie befindet.
Dann wäre eine POLIZEI tatsächlich zur Gefahrenabwehr gegenüber dem Volk verpflichtet und würde ncht Befehle erfüllen das Volk zu schlagen.
Genau das sind die Leute, welche für alles verantwortlich sind, was hier gerade an Gesetzwidrigkeiten durch Verwaltung und Regierung gemacht wird.
Völkerechtverbrechen verjähren nicht, das haben die Nürnberger Prozesse gezeigt, aber sie gelten formaljuristisch nicht für rechtloses Personal.
Du mußt uns nichts glauben, frag einfach Dein Bauchgefühl und unterdrück es nicht mit der Propaganda des Systems.
Europaweit hast Du die schlechtesten Löhne, Renten, den wenigsten Grundbeitz und Spareinlagen und Denker und Dichter, nein die sind auch weg und es geht weiter nach unten und kein Gott wird Dich retten.