Meinungsfreiheit gegen Manipulation der Massen

Meinungsfreiheit gegen Manipulation der Massen

Radio Eins, ein Anhängsel des RBB, stellte in der Morgensendung des 17. Juni 2021, einem BILD Mitarbeiter die Frage, ob es in der BRD tatsächlich eine Meinungsfreiheit gibt. Denn es gäbe Kritiker, welche behaupten, daß angeblich keine wirkliche Meinungsfreiheit möglich wäre.

Wir müssen sagen, daß die Leute in den Medien des Systems ihr Gehalt nicht umsonst bekommen. Denn sie sind hoch intelligent.

Die Antwort für die graue Masse der Hörer war kurz gefaßt, folgende.
Jeder kann ein Plakat bemalen, die Demo ordnungsgemäß beim System anmelden und dann mit Wort und Bild seine Meinung lautstark äußern.
Natürlich muß er damit rechnen, daß er dann, wenn seine Meinung unpopulär ist, entsprechende Kritik zurück bekommt.

Auf den ersten Blick, für die graue Masse, absolut klar. BRD ein absoluter Recht S staat mit maximaler Demokratie.

Doch wenn man, wie wir Preußen, schon mehrfach öffentlich nein gesagt haben, zum System BRD, dann kann man darüber sprechen, daß es in der Angelegenheit auch noch einen zweiten Blick gibt, welchen man nicht übergehen sollte, will man Objektivität.

Es geht in einer Diskussion meistens nicht um Fakten, welche klar definiert sind und verständlich für jeden, das für und wider darlegen, so daß jeder Laie, sich eine korrekte Meinung bilden könnte.

Meistens wird die Person, welche eine kritische Meinung vertritt, so lange von allen Seiten Verbal mit Dreck beworfen, bis sie psychisch und gesellschaftlich erledigt ist.

Die graue Masse der meistens jedes Verständnis der Zusammenhänge fehlt, kann in seiner Meinungsbildung nur vom Fußball ableiten und erkennt, fünf gegen eins, demzufolge muß der Eine ein Spinner sein, denn 5 Gegenstimmen können sich nicht irren. Damit Kritik abgewehrt. Es geht weiter wie vorher, denn alles andere ist schlechter und Blöd- und Schwachsinn. Die BRD ist das Paradies.
Dann kommt sofort das nächste Thema, nach dem gleichen Schema und die graue Masse kommt nicht zum denken und wird von einer Sensation zur nächsten gehetzt. Daraus entsteht eine empfindungsfreie, nicht denkende, oberflächliche Gesellschaft, die alles konsumiert was angeboten wird. Der tägliche Dreck, Mord und Totschlag im Fernsehen ist das beste Beispiel.

Erst wenn man sich die Mühe macht und ergründet wer hinter den Medien steht und wie verfilzt selbst die kleinen in den Städten untereinander sind und welche Organisationen dahinter stehen und finanzieren, dann kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Wir wollen hier keine Namen nennen, es sind mächtige, weltweit operierende Organisationen, welche vor nichts zurück schrecken.

Jede beliebige Meinung wird in den Medien so verarbeitet, daß die graue Masse letztlich diese akzeptiert und als völlig normal empfindet. Denn wer will schon aus der Reihe tanzen, auffallen und nicht mit der Herde laufen. Nur echte Preußen sind von Natur die schwarzen Schafe. Das Gehirn arbeitet einfach auf einer anderen Ebene. Aber man könnte es lernen.

Sehr interessant und beispielhaft für diese Behauptung war der Beitrag bei Radio Eins gleich danach.
Irgendeine Politikerin hatte sich mal wieder durch Lug und Trug einen Doktortitel beschafft und bekam diesen wieder aberkannt. Eine ganz normale Sache in der BRD.

Früher hieß es, wer einmal lügt dem glaubt man nicht. Denn das ist kein Zufall, sondern ein zerfressener Charakter und die Person muß ausgesondert werden, weil Ausschuß.

Heute im System BRD ist das anders, die welche Dreck am Stecken haben, sind oben willkommen. Denn man kann auf sie Druck ausüben und sie nehmen es eh nicht so genau, wenn man aufsteigen will, dann mit Ellenbogen und nach unten treten, um jeden Preis,.Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne.

Man macht demzufolge im Radio schnell mal eine Umfrage zur Person und präsentiert den verdutzten Hörern, daß 45% der befragten der Meinung sind, daß die Frau Ex_Doktor doch politisch eine sehr gute Arbeit macht und darauf kann man nicht verzichten.

Ein wenig überspitzt formuliert, daß jeder es begreift, sie bringen jemand um und werden nicht bestraft, weil sie sich ehrenamtlich doch so prima in der Gemeinde einsetzen.

Absolut kein Einzelfall, wir erinnern nur an den Fußballprofisport. Hier kann man auch auf keine Person verzichten. Steuerhinterziehung, kein Problem, die weiße Weste bekommt keine Flecken.

Das ist das Recht S system BRD. Man manipuliert mit den Medien jede gewünschte Meinung über jedes gewünschte Thema. Aus schwarz wir weiß und umgekehrt. Ein wahrer Spaß es aus unserem Blickwinkel zu betrachten.

Wir fühlen uns zurückversetzt in den Circus Maximus. Wenn der eine Gladiator dem unten liegenden das Schwert an die Kehle hält und zum Imperator nach oben sieht. Wenn der den Daumen nach unten dreht, dann jault die graue Masse vor Begeisterung auf und dreht auch den Daumen nach unten und das Schwert beendet ein Leben zur Freude der Anwesenden, bevor die nächsten Beiden die Arena betreten und das gleiche Spiel von neuem beginnt, jeden verdammten Tag bis zum Heutigen.