Weiterführung der Neuordnung Europas mit Hilfe des nicht durch Vertrag beendeten 2. Weltkrieg

Stadtgemeinde Cottbus
Körperschaft des öffentlichen Recht, Politische Vertretung
W. Külz Str. 49
[03046] Cottbus

An die Präsidenten, Premierminister und
Chefs und Leiter internationaler Organisationen
welche ihren Ursprung im 2. Weltkrieg hatten
und Völker der Welt

26. Februar 2022

Weiterführung der Neuordnung Europas mit Hilfe des nicht durch Vertrag beendeten 2. Weltkrieg

Sehr geehrte Präsidenten, Premierminister und Chefs und Leiter internationaler Organisationen welche ihren Ursprung im 2. Weltkrieg hatten und Völker der Welt,

wir Preußen haben unsere Existenz dem Willen des Schöpfers dieser unser aller Welt zu verdanken. Er hat uns Preußen, wie jedem anderen Volk, ein Territorium zugeordnet, in welchem wir glücklich nach unserer Art leben sollen und die Zukunft unserer Kinder gewährleisten können.

Es ist für uns bekennende Preußen, zu den Werten und Traditionen unserer Vorfahren, immer wieder sehr interessant zu sehen, mit welchen Unterschieden die angebliche Weltgemeinschaft auf die durch den Schöpfer jedem Volk zugesicherten Rechte und Gewohnheiten reagiert.

Die unmißverständliche Kontaktabsage der Sentinelesen wird von der Weltgemeinschaft anerkannt und geschützt. Auch wenn diese Angehörige von anderen Staaten töten, die in ihr Territorium eindringen, wie 2018 einen Amerikaner, wird ihre Insel nicht mit einem amerikanischen Bombenteppich der Vergeltung belegt.

Man respektiert ihren durch den Schöpfer gegebenen freien Willen, zur Ablehnung westlicher Zivilisationsgeschenke wie, Jesus, Tripper, Fernsehen, Coca Cola und Mc Donalds.

Möglicherweise liegt diese allgemeine Akzeptanz der Weltgemeinschaft für die unberührte Lebensweise der Sentinelesen aber auch daran, daß es auf ihrer Insel kein Gold, Erdöl und Diamanten gibt. Denn sie tragen zu ihrem Glück keinen derartigen Schmuck und die Bevölkerung ist nicht so groß das sie für die Konzerne, welche Sie bezahlen, interessant wären, um mit ihnen Profit zu machen oder sie vor Corona schützen zu wollen.

Kräfte in Russland, es entzieht sich unserer Kenntnis ob es das russische Volk ist, haben den Präsidenten des Landes autorisiert, den bis dahin bestehenden temporären und territorialen Waffenstillstand in Europa aufzuheben und die kriegerischen Handlungen des 2. Weltkrieg zur Neuordnung des Territoriums weiter zu führen.

Die von allen Völkern durch Vertrag anerkannte Hauptsiegermacht des 2. Weltkrieg die USA, mit dem Hoheitszeichen der amerikanischen Flagge mit der Umrandung der Goldfransen, hat im Artikel 116/2 Grundgesetz für die BRD verankert, daß wir als Preußen nicht unter der Verwaltung der BRD stehen und deshalb distanzieren wir uns von der derzeitigen angeblich deutschen Regierung, welche noch nie deutsche Interessen vertreten hat, deren Kompetenz wir nicht nur anzweifeln, sondern nachweislich nicht vorhanden ist.

Aus diesem Grund und der Wahrheit, daß die BRD unsere Rechte als bekennende Preußen nicht respektiert, müssen wir uns zur Geltendmachung unserer durch den Schöpfer garantierter Rechte an Sie persönlich wenden, auf das Sie diese uns gewährleisten.

Uns Preußen wird durch antipreußische Propaganda nachgesagt wir wären militaristisch, doch bei näherem Blick auf die letzten 100 Jahre im Vergleich zu unserer Geschichte erscheint ein ganz anderes Bild.
Die Kriege der letzten Jahrzehnte dienten nur dem Zweck der Beschaffung von Rohstoffen und Absatzmärkten. Der durch willkürliche Grenzziehung erzeugter Rassischer und völkischer Konflikte, sowie der Übernahme der noch unabhängigen Staaten durch das Bankenweltkartell.

Nachweislich der Geschichte Preußens wurden in unserem Land alle in Europa verfolgten Volksgruppen aufgenommen, wie zum Beispiel Hugenotten, Salzburger und Juden. Sie alle haben in Preußen eine neue Heimat gefunden, in der sie nach ihrer Art leben konnten, sich zu einer Gemeinschaft integrierten und sich gegenseitig achteten. In jedem dieser Menschen war das Bewußtsein fest verankert, wenn Preußen durch deren Feinde besiegt werden sollte, dann werden sie alle zu Sklaven und Knechten, ohne in freier Entscheidung leben zu können. Für dieses existenzielle Ziel, der Freiheit und des Friedens, für die nachfolgenden Generationen, haben sie damals gekämpft und ihr Blut und ihr Leben gelassen.

Die Werte eines durch die Systempropaganda stigmatisierten Menschen als Rechter, sind Heimat, Familie, Frieden und Selbstbestimmung, welche er schützt, weil sie zur Bewahrung seiner Identität unumgänglich sind. Deshalb wird ein angeblich Rechter niemals sein Nachbarland überfallen und genau diese Werte zerstören. Das Gegenteil des Rechten, wie auch das Jing und Jang ist demzufolge der Linke. Er verkörpert nachweislich der Geschichte genau das Gegenteil, damals und heute, zerstört er die Werte des Rechten. Nicht umsonst waren die Fahnen rot, nur die Symbole sind verschieden.

Der Grundgedanke der Menschheit ist in Frieden und Glück leben zu können, deshalb ist es leicht für die Puppenspieler in unserem Weltkasperletheater die Menschen nach einem künstlich erzeugten Chaos in eine vermeintlich neue und bessere Struktur zu locken, so daß es von außen erscheint, als wäre das ihre ureigenste freie Entscheidung gewesen.

Nach dem Vorbild der französischen Revolution, die Macher der französischen Revolution wurden nach der Umsetzung des Ziel beseitigt, sollten auch in Deutschland die Ströme der Finanzen des Staates unter eine neue Kontrolle gebracht werden, mit Hilfe der Revolution 1848. Das eigentliche Ziel, wie in Frankreich, wurde hier noch nicht erreicht.

Mit der Errichtung des 2. deutschen Kaiserreich wurde der Grundstein zur Vernichtung der für Freiheit und Frieden stehenden Preußen gelegt, weil man es als Einzelstaat nicht auslöschen konnte.

Die geschichtliche Vorbereitung wurde durch den beauftragten Napoleon umgesetzt, welcher durch seine italienischen Feldzüge dafür sorgte, das im Vatikan das Verbot des Jesuitenordens aufgehoben wurde und dann das 1. Kaiserreich beseitigte, dessen Struktur auf einer Konföderation beruhte und für eine Hierarchie in Pyramidenform ungeeignet war.

Nach der anfänglichen Blüte der 26 souveränen deutschen Staaten im 2. Kaiserreich, wurde mit dem 1. Weltkrieg das Ziel eins und zwei umgesetzt.

Das künstlich erzeugte Chaos nach dem 1. Weltkrieg und die gewaltsame Niederschlagung jedes nationalen Widerstandes durch die roten kommunistisch sozialistischen Arbeiter und Soldatenräte und die Errichtung der Weimarer Republik der sozialistischen Putschisten, wurden die deutschen Völker planmäßig in den sozialistischen Arbeiterfaschismus überführt. Die Deutschen wehrten sich nicht bei dem Entzug ihrer Staats und Menschenrechte im 3. Reich, in dem Glauben, daß jetzt endlich das Chaos beseitigt wäre und wieder Glück und Frieden herrschen würde.

Der 2. Weltkrieg als Weiterführung des 1. Weltkrieg, denn es gab keinen Friedensvertrag mit den Krieg führenden Parteien nach diesem, nur Entschädigungsforderungen durch den Versailler Vertrag, sorgte dann erstmals in der Geschichte der Menschheit für einen Krieg der planmäßig gegen die deutsche Bevölkerung und nicht gegen die bewaffneten Truppen gerichtet war, entgegen dem Kriegsrecht.

Die Hauptsiegermacht USA hat durch ihren Oberbefehlshaber in der Proklamation Nr. 1 bekannt gegeben, daß sie die oberste Regierungsgewalt über die Deutschen übernommen hat und die bestehende Regierung Dönitz wurde abgesetzt.
Das Grundgesetz für die BRD, war als Besatzungsrecht über die Deutschen temporär, bis zur Gründung von Verfassungsstaaten ausgelegt. In diesem ist durch Artikel 133 ein imaginärer BUND in die Rechte und Pflichten der Verwaltung des vereinigten Wirtschaftsgebietes eingesetzt worden.
Dieser imaginäre BUND hat eine Republik gegründet, sich Regierung, Wehr, Ministerien, Verfassungsgericht ect. gekauft, welche alle seinen Namen tragen.

Er bekämpft uns gewaltsam und schreckt nicht vor Todesfolgen unserer Angehörigen zurück. Jede unserer Bemühungen, den durch die Hauptsiegermacht vorgegebenen Artikel 146 Grundgesetz für die BRD, unseren Verfassungsstaat Preußen wider herzustellen wird gewaltsam unterbunden. Denn mit diesem Akt der Freiheit und der Herstellung des Friedens für uns Preußen würde der imaginäre BUND seine Rechte über unser Wirtschaftsterritorium verlieren.

Pflichten nach der UN Charta Kapitel XII Artikel 73 hat dieser BUND uns gegenüber nie erfüllt. Seit der Völkerrecht widrigen Vernichtung von Preußen durch die rote Gewalt der Weimarer Republik und der sozialistischen Arbeiterpartei im 3. Reich, sind wir Preußen die Sklaven und Knechte des von den USA eingesetzten und von allen Ländern und Völkern geduldeten imaginären BUND.

Gehalten in einer Zwangsmitgliedschaft BRD, welche durch die allgemeine Erklärung der Menschenrechte Artikel 20, Satz 2 verboten ist. Ohne Menschen und Grundrechte im Status des Sachenrecht, entsprechend der Klassifizierung der Person in den BRD Dokumenten mit Name statt Familienname, als Staatenlose entsprechend dem Übereinkommen zur Rechtsstellung der Staatenlosen vom 28. September 1954, entsprechend des Adlersymbol der Weimarer Republik auf der Umschlagseite des Pass der BRD und dem Adlersymbol des 3. Reich auf den Innenseiten des Pass, was unseren Recht nichtigen Zustand formaljuristisch unumdeutbar belegt.

Wir Preußen waren als Kriegspartei am 2. Weltkrieg nicht beteiligt. Unsere Vernichtung als souveränes Volk, erfolgte planmäßig am 20. Juli 1932, um Hitler den Weg zu ebnen, weil Preußen die NSDAP verboten hatte.
In der propagandistischen Erklärung der Siegermächte man wolle den Faschismus zerschlagen, hatten unsere Vorfahren die Hoffnung gesehen, daß unsere Freiheit aus dem faschistischen Arbeitersozialismus wieder hergestellt wird, durch einen Weltfriedensvertrag zur Gewährleistung von Frieden und Freiheit für alle Völker.

Leider müssen wir immer noch feststellen, daß uns die Verwaltung des BUND mit Gewalt und jeglicher Einschränkung des Lebens zwingt, die deutsche Staatsangehörigkeit mit Ursprung im Gesetz zum Neuaufbau des Reich und der darin enthaltenen Verordnung zu den Staatsangehörigkeiten vom 5. Februar 1934, übergestülpt zu ertragen.

Der Status quo des temporären und territorialen Waffenstillstand des 2. Weltkrieg, welcher keinen Abschluß durch einen Weltfriedensvertrag gefunden hat und eine formaljuristische Weiterführung des 1. Weltkrieg darstellt, wurde jetzt durch die kriegerischen Handlungen von Russland aufgehoben.

Eine Neugliederung Europas wird derzeitig durch Russland umgesetzt. Uns Preußen ist damit völkerechtlich legitim das Recht gegeben, an sie als Verantwortliche und Dulder unserer Gefangenschaft in dem offenen Arbeitslager und Strafvollzug des BUND, die Forderung nach der Entlassung aus diesem gegeben. Unser Ziel ist es unseren Staat zu unserem Schutz und der Gewährleistung der Zukunft unserer Kinder zu gründen und an der Herstellung des Friedens in Europa mitzuwirken.

Das in einem faschistisch geprägten System die freie Entfaltung des Menschen nicht möglich ist, hat die Geschichte deutlich gezeigt und bedarf keiner Beweisführung. Das der BUND dieses faschistisch geprägte System zur Wahrung seiner Interessen weiterführt haben wir durch unser Schicksal dokumentiert bewiesen.

Sie können demzufolge nicht erwarten, daß es neben der preußischen Stadtgemeinde Cottbus Körperschaft des öffentlichen Recht, als Gebietskörperschaft handelnd und Weltanschauungsgemeinschaft noch flächendeckend weitere Gemeinden gibt, welche sich öffentlich gegen die Gewalt der Verwaltung des BUND stellen und ihre Forderungen nach Frieden durch Vertrag und Freiheit durch eine Verfassung fordern.

Ihre Anerkennung, die Wiederherstellung und den Schutz unserer Rechte in Cottbus ist ein völkerrechtlicher legitimer Akt, welchen wir von Ihnen fordern als ersten Schritt zur Herstellung von echtem Frieden durch Vertrag für alle Völker und Volksgruppen dieser Welt und die damit verbundene Umkehr der derzeitigen Hölle der Menschheit in das vom Schöpfer geschaffene Paradies Erde, welches er allen Völkern zur Verfügung gestellt hat und zu deren gegenseitigem Schutz er diese durch geographische Barrieren voneinander getrennt hat, so das jede menschliche Spezies in Harmonie untereinander in ihrem zugewiesenem Territorium leben kann.

Jeder der diese vom Schöpfer dieser Welt errichtete Ordnung in Frage stellt oder wider sie handelt, muß ein Kind Satans sein.

Wir übersenden Ihnen unsere Forderung auf elektronischem Weg, weil unsere nachweislichen postalischen Schreiben der Vergangenheit spurlos verschwunden sind oder nicht zugestellt werden konnten, durch den Weltpostverein.

Hochachtungsvoll

Die nachgewiesenen legitimen Nachfahren
der Angehörigen der ethnischen Minderheit
aus dem Volke der Preußen
handelnd unter der K.d.ö.R Stadtgemeinde Cottbus