Erklärung an den Staatspräsidenten der Volksrepublik China

Stadtgemeinde Cottbus
Körperschaft des öffentlichen Recht
W. Külz Str. 49
[03046] Cottbus

Botschaft der Volksrepublik China in der BRD
Märkisches Ufer 54
10179 Berlin

23. September 2023

Erklärung zur Äußerung von Baerbock

Euer Exzellenz Xi Jinping Staatspräsident der Volksrepublik China,

wir die Deutschen nach Artikel 116/2 Grundgesetz für die BRD und Artikel 3/2 Verfassung des Landes Brandenburg, durch unsere Willenserklärung zur nicht Einbürgerung unter der deutschen Staatsangehörigkeit in die Verwaltung der BRD, nachweislich unserer Geburtsrechte, anerkannt durch das StAG der BRD in seinem Verweis auf das RuStAG von 1913, melderechtliche Angehörige der Stadtgemeinde Cottbus, Körperschaft des öffentlichen Recht, als Gebietskörperschaft handelnd, Weltanschauungsgemeinschaft nach Artikel 140 Grundgesetz für die BRD in Verbindung mit Artikel 137(7)Weimarer Reichsverfassung, Fragment des Freistaat Preußen mit seiner Verfassung vom 30. November 1920 (1850), im Rechtekreis der Weimarer Republik, nachweislich der Symbolik auf dem Pass der BRD und des Bundesverfassungsgericht, als Höchstes Organ, sowie der Symbolik aller Ministerien des BUND und damit im Rechtekreis der Weimarer Republik, welche im Hintergrund noch existiert und die Deutschen in der Verwaltungsform BRD hält, wie unsere Großeltern in der Verwaltungsform 3. Reich, erachten es als absolut erforderlich auf Ihre Ansprache zu den Äußerungen von Baerbock zu erwidern.

Wir glauben im Namen aller bekennenden Preußen in der Deutschen Land sprechen zu können, in dem wir Euch versichern, daß wir die Aussagen von Baerbock, Ihr wärt ein Diktator, als Einmischung in die inneren Angelegenheiten der Volksrepublik China ansehen.
Denn wir haben keine Kenntnis darüber, ob in China die Regierung oder das Volk über die Zukunft des Landes und seiner Bevölkerung entscheidet.

In der Deutschen Land ist diese Erkenntnis einfacher, wenn man kein Deutscher ist, welcher 24h die Systempropaganda aufsaugt. Hier befindet sich alles in einem riesigen Kasperletheater, unter Täuschung, Betrug und Rechtbankrott, durch welches die gutgläubigen Deutschen entrechtet, entwürdigt, entseelt, geplündert und schließlich der Vernichtung zugeführt werden, was durch die Christianisierung, Inquisition und die Kriege seit dem 30 Jährigen, nicht funktioniert hat.
Die Erfindung mehrerer Parteien, die alle dem gleichen Herrn dienen, welche die Deutschen dazu bringen sich deswegen gegenseitig zu erschlagen, war ein genialer Schachzug.
Denn dieses mal gibt es kein Entrinnen „Heim ins Reich“ wie 1945, wo man nur die Deutschen auf der Flucht erschlagen konnte. Diesmal hat man sie auf ein Territorium konzentriert von dem es keinen Ausweg gibt.
Nicht ohne Grund hat man die Alternative Rußland beseitigt, durch die Unterstützung der NAZI in der Ukraine. Die Russen haben die Geschichte nicht vergessen, so wie die Deutschen.

Chabad Lubawitsch regiert der Deutschen Land, schon mindestens seit ihrer Gleichstellung am 11. März 1812 durch Napoleon als Besatzer, welche nie wieder angetastet wurde, obwohl es Besatzungsrecht war.

Einer der Gründe, weshalb wir uns als ethnische, verfolgte, unter Verbot unserer Existenz stehende Minderheit und indigenes Volk mit Rechten an unserem Heimatterritorium, welches unter Besatzungsrecht steht, nicht für die Äußerungen von Baerbock, bei Euch entschuldigen können.

Es gibt auch keine deutsche Nation, welche eine Schuld deshalb auf sich geladen hat, oder in anderer Weise, eine weitere Schuld tragen müßte, für die Äußerungen von Baerbock.
Die Deutschen sind nicht das Wiesel, welches sich mit dem Drachen anlegt.
Denn jedes mal in unserer Geschichte wurden Leute an die Macht finanziert und uns dann wegen dieser Leute ein Krieg erklärt. Ob aus religiösen, materiellen oder ideologischen Gründen spielt dabei keine Rolle, der Zweck war immer der Gleiche.

Jedem Volk wird eine unterschiedliche Seele zugeschrieben. Bei den Deutschen gibt es durch die 26 verschiedenen Völker, welche hier zusammen gefaßt sind, feine Unterschiede und möglicherweise sind nur wir Preußen anders, was diese unsere Erklärung zeigt.

Napoleon hat die Deutschen am treffendsten beschrieben in dem er sagte“ Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde“.

An diesem Charakter hat sich bis zum heutigen Tag nichts geändert.

Euer Exzellenz, wenn Ihr auf Grund der Äußerungen von Baerbock, indirekt Konsequenzen ansprecht, dann sollten diese gerechterweise die Verursacher treffen, also Baerbock, die Fremdverwaltungsregierung für die Deutschen, welche diese Verwaltet, ob diese sie wählen oder auch nicht und die Instrukteure im Hintergrund, bis zu den Drahtziehern hinter dem amerikanischen Volk, welches durch seine Wurzeln aus der deutschen Volksseele unter dem gleichen Bann steht, auf der ganzen Welt militärisch, die kolonial und Wirtschaftsinteressen der Hintermänner, mit dem Leben zu verteidigen.

Einer der Gründe, weshalb die Deutschen aus der selbstständigen weltweiten Wirtschaftsstruktur 1918 und 1945 eliminiert wurden, weil sie eine Konkurrenz waren. Seit diesem Tag wird deren Wirtschaftsleistung von den Siegern kontrolliert abgeschöpft, neben ihrer wissenschaftlichen Leistung, welche man ihnen durch die geraubten Patente entzogen hat.
Die finanziellen Mittel der Arbeitsleistung der Deutschen wurden noch extremer als durch den Versailler Vertrag, nach 1945 in der ganzen Welt zwangsweise verteilt.
Die Sieger sind sich ihrer bisherigen Sklaven jetzt überdrüssig und man läßt sie jetzt durch Fremde, mit denen man deren Land ungefragt flutet, auf die eine oder andere Weise eliminieren, um der Prophezeiung von Mose 5. Buch Vers 49, „Es wird ein Volk über dich kommen…..“, zu entgehen.
Das Ha´avara Abkommen/Palestina Transfer, die Boykotterklärung im Daily Express und die Kriegserklärung in der NY Times auf Grundlage der Entscheidung des Weltkongress dieses Volkes in Amsterdam, sollte im Interesse der Geschichtswahrheit nicht vergessen werden.

Diese Fakten, die grundsätzliche völkerrechtliche Entscheidungen betreffen, werden damals wie auch heute, wie beim Beispiel Russland und der Krim, wieder in der allgemeinen Gleichschaltung der Medien, dem Vergessen zugeführt.

Nach unserem Wissenstand hat sich China in die Besatzungsrechte über die Deutschen eingekauft und hat bisher finanzielle Mittel erhalten, welche den Deutschen zwangsweise entzogen worden sind, unter Strafe und Enteignung.

Euch muß deshalb diese Problematik bekannt sein, deren Ursprung in dem nicht gewährten Weltfriedensvertrag begründet liegt, welcher der gesamten Menschheit den ersehnten Frieden gäbe und damit der Wille des Schöpfers erfüllt und die Herrschaft der Satanisten beenden würde.

Die Existenz der UN, UNO, WHO, NATO und anderer Organisationen, welche der Menschheit schaden zufügen, liegt in dem nicht durch Weltfriedensvertrag beendeten 2. Weltkrieg und der damit aller verbündeter Völker unter der Anerkennung der USA als Hauptsiegermacht vertraglich unter Kontrolle stehender Unterwerfung, begründet.

Wir unterstützen Eure Entrüstung über Baerbock und die Regierung führende Fremdverwaltung für die Deutschen, aber wir halten unsere Hände über die Deutschen, denn sie wußten auf Grund ihrer Natur noch nie, was sie tun, weil sie wie Kinder jedem Führer folgen, wenn sie nicht ihrer Natur gemäß, alles ignorieren was um sie passiert, bis es nur noch den Überlebenskampf als Ausweg gibt, der im Teutoburger Wald unter des Schöpfers Wohlwollen stand.

Denn die wahren Führer im Interesse der deutschen Völker wurden seit Anbeginn der Geschichte schon immer getötet und gegen andere ausgetauscht.
Wie formulierte es Joschka Fischer, der kein Deutscher ist, dessen richtiger Vorname Josef lautet so treffend, „Deutsche Helden muß man erschlagen wie tollwütige Hunde“.

Wir mögen Diplomatie, aber nicht im Dunkeln. Deshalb werden wir unsere Erklärung wie immer veröffentlichen auf unserer Seite provinz-brandenburg.org.

Es liegt jetzt an Euch, uns zu zeigen, ob Ihr im Licht oder Schatten steht.

Denn an unserem Handeln kann man erkennen wer wir sind.

Hochachtungsvoll

Die Angehörigen der preußischen Stadtgemeinde Cottbus
K.d.ö.R, als Gebietskörperschaft handelnd